[TAG] Der Vampy-Tag

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Schon vor über einem Monat hat die liebe Jenny mich getaggt. Es tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat aber ich habe eine ganze Liste von noch ausstehenden Tags, Gewinnspielbeiträgen etc.. Aber nun ist das Make up fertig und auch wenn es nicht so sexy ist, wie das von Jenny, es hat echt Spaß gemacht!

Ich habe mir extra Vampirzähne gekauft (&§%/&§ Haftcreme! Hab die kaum wieder runter bekommen!) und zufällig habe ich von meiner Schwiegermutter gestern noch zwei sehr schöne Masken geschenkt bekommen. Das Haar habe ich mit meinem neuen Lockenstab bearbeitet, näheres dazu aber in einem anderen Post.
Ich habe mir das in etwa so vorgestellt, wie bei einem Ball zur Barrock-Zeit. Und dann nimmt die schöne Fremde die Maske ab und WHAAAA! … oder so 😉









Benutzt habe ich schwarzen Kajal, schwarzen Eyeliner, Dunkelgrün aus der Sleek Storm-Palette und Casanova und Rubin von Beni Durrer. Ausserdem trage ich einen Hauch weiße Foundation von StarGazer und auf den Lippen einen leider nicht mehr nachvollziehbaren Mix aus Rot- und Lilatönen.
Leider musste ich ein kleines bisschen am Kontrast drehen weil meine Kamera ein bisschen die Farben geschluckt hatte aber ansonsten finde ich, die Bilder sind doch ganz witzig geworden 😉

Ich tagge Moppi und Geri!

Bia hat hier einen Sammelpost gemacht, in dem ihr eure Vampir.Bilder hochladen und die der anderen bewundern könnt 🙂

0
Teilen:

20 Kommentare

  1. 23. Juni 2012 / 12:58

    Vielen Dank für's taggen=)
    Ich finde du hast das mal wieder sooo schön umgesetzt!!! Erinnert mich an Vampire Diaries =)

  2. 23. Juni 2012 / 12:59

    Kann wieder nur ein riesiges Kompliment machen!!! Deine Looks sind einfach der Hammer!

  3. 23. Juni 2012 / 13:35

    woooow! Richtig toll! Hast du sehr gut umgesetzt und die Idee mit der Maske find ich super! Könntest auf jeden Fall in nem Vampirfilm mitspielen 😉

    Liebe Grüße!

  4. 23. Juni 2012 / 13:41

    Wow ,toll gearbeitet! Sieht großartig aus 🙂

    LG<3

  5. 23. Juni 2012 / 13:57

    Deine Haare gefallen mir sehr gut, ich bin schon auf deinen neuen Lockenstab gespannt 🙂

  6. 23. Juni 2012 / 15:12

    Wow, wow, wow – wie gruselig! 😀

    Danke für´s Taggen!

    Liebe Grüße!

  7. 23. Juni 2012 / 15:35

    OMG 🙂 War echt so, als ich die vorschau gesehen habe, dachte ich erst so "mhm." Dann der Post und BÄÄÄÄM!!!!

  8. Nici
    23. Juni 2012 / 17:52

    Erinnert mich auch an Vampire Diaries (Folge Masquerade).

  9. 23. Juni 2012 / 18:06

    Mit Maske = Verführung pur
    Ohne Maske = Böse Vampirlady

    Ich finds super umgesetzt! 🙂

  10. 24. Juni 2012 / 5:24

    Ich bin total begeistert. So etwas wunderschön Gruseliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

  11. 24. Juni 2012 / 11:31

    Yay, da ist der Look :D!
    Sehr klasse geworden, finde ich.
    Ich mag das Konzept mit dem Maskenball total gern, schöne Idee :).
    Die Umsetzung ist Schminktechnisch auch sehr gelungen, find das Gesamtbild sehr cool :D!
    Verrätst du mir wo du die Zähne bestellt hast?
    Die sehen echt gut aus^^.

    Und danke für's Kompliment hihi :D.

    Liebe Grüße, Jenny

  12. 24. Juni 2012 / 16:20

    Danke für den Link, dir auch noch einen schönen Sonntag^^.

  13. 25. Juni 2012 / 7:26

    Wieder ein richtig toller Look! Wunderbar umgesetzt das Thema.

  14. 25. Juni 2012 / 10:12

    Du schminkst immer tolle Looks! Hättest du nicht Lust, bei meinem Avatar-Special mitzumachen? Ich würd mich sehr freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.