[Lime Crime Woche] Gloss und Lippenstift

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Montag haben wir euch einige Produkte für die Augen von Lime Crime vorgestellt; heute geht es weiter mit den Produkten für die Lippen.

Für diese Themenwoche durften wir uns alle einen Gloss oder Lippenstift aussuchen. Ich habe mich für den Gloss Kaleidoscope entschieden. Den Lippenstift in der Farbe Airborne Unicorn habe ich mir  wenig später selbst bei Shining Cosmetics dazu gekauft.

Allein die Verpackung vom Carousel Gloss Kaleidoscope ist ein wahrer Hingucker!
Aber auch die Farbe kann sich sehen lassen. Es ist ein wunderschöner, intensiver Lilaton mit rötlichem und türkisem Glitzer. Für den Alltag ist er vielleicht ein wenig zu extravagant aber zum Ausgehen oder für Fotos finde ich ihn toll! Er ist einfach außergewöhnlich.

Aufgetragen wird der Gloss mit einem Pinselapplikator.
Die Deckkraft ist recht hoch für einen Gloss. Meine eigene Lippenfarbe schimmert nur leicht durch. Bei mir läuft der Lippenstift nicht aus, ich brauche also keinen Lipliner. Die Haltbarkeit ist eben die eines Glosses, also ok solange man nicht trinkt oder isst.
Bislang habe ich ihn noch nicht länger als ein paar Stunden getragen bevor ich ihn mit einem Abschmink-Tuch entfernt habe, ich kann also noch nicht sagen, ob er, wenn er irgendwann von allein verschwindet, Rückstände, wie zum Beispiel Glitzer hinterlässt.
Enthalten sind 3,5g. Er kostet 14,95 €.

 

Auch der Lippenstift Airborne Unicorn sticht durch seine Farbe und die Verpackung heraus. 
Eigentlich entsprechen die Farben der Verpackungen bei den Lippenstiften nicht denen der Lippenstifte selbst. Die Verpackung ist bei allen die selbe, schick lila mit Pink-Einschlag und mit einem silbernen Einhorn darauf. Ich nehme an, dieser Lippenstift farblich und namentlich dem Markenzeichen von Lime Crime gewidmet.
Die Farbe ist außergewöhnlich und nicht so leicht zu beschreiben. Es ist ein kühler Fliederton der aber je nach Licht einen Tick in Richtung Pink geht. Laut dem Lipstick-Guide von Lime Crime ist Airborne Unicorn eher für kalte Typen gedacht. Heute denkt man aber nicht mehr in ganz so engen Bahnen und deshalb steht auch unten auf dem Plan extra nochmal vermerkt, dass es nur eine Empfehlung ist. Ansonsten gilt “Erlaubt ist was gefällt!”.

Die Farbe hält bei mir sehr gut und trocknet meine Lippen nicht aus. Der Lippenstift ist sehr deckend. Laut Hersteller hinterlässt er einen leichten Stain, das konnte ich bei mir aber kaum feststellen.
Die Farbe verschwindet nicht einfach oder wird fleckig sondern verblasst irgendwann einfach zu einem kühlen Rosa. Wie lange genau er hält kann ich nicht sagen, denn ich muss gestehen, dass ich bei sowas nicht auf die Uhr schaue und auch ganz normal esse und trinke. Mir fiel die Haltbarkeit aber nicht negativ auf.
Er enthält 3,5 g und kostet 13,95€.

 

und nochmal Pornolippen

Hier findet ihr heute im Laufe des Tages weitere Bilder zu verschiedenen Lippenprodukten von Lime Crime:

Jadeblüte
Honey and Milk
xxGreenwithPurplexx
hearttobreathe

Denkt daran, noch bis zum 2.9. gibts bei Shining Cosmetics 10 % auf alle Lime Crime Produkte! Der Code lautet limecrime.

0
Teilen:

18 Kommentare

  1. 29. August 2012 / 7:05

    Die Verpackung und das Design sind der Hammer! Die Farben sind auch toll, aber ich glaube für mich ein wenig zu extrem 😀

  2. 29. August 2012 / 7:06

    Die Verpackung ist wie immer toll…die Farben auch, nur leider für mich nicht Altagstauglich^^

  3. 29. August 2012 / 7:06

    Beide Produkte sehen sehr ansprechend aus. Der Lipgloss mit den Glitzerpartikeln und der Lippenstift mit seiner außergewöhnlichen Farbe.
    Toll !

  4. 29. August 2012 / 7:16

    wahnsinn, absolut nicht meine Farben, aber trotzdem wunderschön o.O

  5. 29. August 2012 / 7:23

    Der Lippenstift ist richtig schön was mir aber bei beiden Produkten sehr gut gefällt – die Deckraft 🙂

  6. 29. August 2012 / 8:10

    Ich habe noch gar nichts von Lime Crime, aber die Verpackungen finde ich jedes Mal bezaubernd, es sind schon echte Highlights dabei♥ Und auch die Farbabgabe scheint der Hammer zu sein!

    coral-cream-cup.blogspot.de

  7. 29. August 2012 / 9:08

    wenn auch nicht sehr alltagstauglich – einfach wunderschön

  8. 29. August 2012 / 9:46

    DIe Verpackung vom Lippenstift ist ja mal der Knüller 😀

  9. 29. August 2012 / 10:27

    Krasse Farben und von der Deckkrfat bin ich wirklich beeindruckt. Zum Ausgehen genau richtig…

    Und mach dir mal keine Sorgen wegen der Box, ich glaube, du gehörst auch eindeutig zu den Menschen, die anderen gerne mal etwas schenken und dafür sind die Boxen wie gemacht 😉 Ich habe auch schon den ein oder anderen mit kleinen Box-Geschenken beglücken.

    Liebe Grüße 🙂

  10. 29. August 2012 / 17:09

    Finde den Lippenstift wunderschön ♡ 🙂

    Bussi :*

  11. 29. August 2012 / 18:28

    Hihi, war ja klar, dass es bei dir keine alltagstauglichen Farben werden 😀
    Sind auf jeden Fall schön anzusehen ^^

  12. 29. August 2012 / 19:34

    Ich habe das violette Kaleidoscope Gloss ebenfalls und ich liebe es 🙂 übrigens auch toll: das Liebesapfelrote Carousel Gloss "Candy Apple" – zwei meiner absoluten Lieblingsprodukte von Lime Crime 🙂 Irgendwann muss ich mich auch mal an den Airborne Unicorn wagen ^^

  13. 29. August 2012 / 20:51

    Der Gloss ist wirklich sehr aussergewöhnlich! Wüsste zwar nicht, wohin ich solch eine Farbe tragen sollte, aber zum Anschauen finde ich sie einfach wunderschön!

  14. 30. August 2012 / 13:14

    aaaaaawww da kann man sich ja doch echt ziemlich anfixen lassen bei dieser wundervollen Verpackung *_* finde besonders die Verpackung vom Gloss sehr bezaubernd! Ganz besonders gefällt mir aber der Lippenstift, ich glaube iiirgendwann muss ich doch mal was von der Marke bestellen ^-^

  15. 30. August 2012 / 13:20

    Ich find das Gloss läuft sehr in die Lippenfältchen… sieht man auf den Bildern und da find ich 15 euro absolut zu teuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.