Letzte Woche bekamen meine Maus und ich ein tolles Päckchen von Britta. Neben drei Kinderbüchern für meine Tochter Lisa war auch dieser tolle Lipgloss dabei.
Eine Firma kann ich euch nicht nennen aber es ist wohl ein Lipgloss den man bei Müller für kleines Geld (unter 2 €) bekommt. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und Duftrichtungen. Ich habe von Britta den Gloss Kir Royal geschenkt bekommen.
Die Deckkraft und der Glanz erinnern mich eher an einen pflegenden Lippenstift als an einen Gloss.
Mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut. Je nach Lichtverhältnis erscheint er pink wie auf dem Tragebild oder eher beerig wie auf dem Bild mit dem Swatch (Tageslichtlampe).
Er deckt gut, fühlt sich pflegend an und hinterlässt trotz der intensiven Farbe keinen Stain. Der Duft ist fruchtig und angenehm. Ich finde ihn wirklich toll, schade, dass es hier bei mir keinen Müller gibt.
Vielen lieben Dank, Britta! ♥
0
Woah, wat ne Farbe! Gefällt mir super!
Der ist aber cool *-*
Huch, das habe ich jetzt aber nicht erwartet^^ Sehr schöööne Farbe ^^
Ich bin wirklich von der Deckkraft überrascht!
Das hätte ich nicht erwartet. Gefällt mir sehr gut! Hat Britta toll ausgewählt 🙂
Schon allein die VP sieht super aus. Muss auch mal schauen gehen.Schmeckt er denn?
Ich war gerade ganz baff als ich den den Swatch und Tragebild gesehen habe, denn ich hätte nicht gedacht das er so viel Farbe abgibt zumindest kenne ich keine Glosse in der Dose die so gut decken (außer Lush, welche ich aber nicht schön finde)
Ja, ich war auch echt überrascht ^^
@Sabine: Er schmeckt nach nichts. Aber er riecht lecker 🙂
Erstaunlich schön <3 Gut, dass er Dir gefällt. Ich schaue mal noch nach den anderen Farben; Tester gabs glaube ich keine.
LG und einen schönen Abend.
Wow ist das eine tolle Farbe! Und ich Idiot hab Zitrone gekauft…
eine tolle farbe!
wie hast du sie aufgetragen? mit einem pinsel?
liebe grüße und schönes wochenende
gaby 🙂
Ja, genau 🙂
Schöne Grüße!
Karmesin