Kleiner Einkauf bei Glamour Doll Eyes

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


Magi ruft zum dritten mal dazu auf, aktuelle Einkäufe zu präsentieren und da meine Bestellung bei Glamour Doll Eyes grade ankam, dachte ich, ich mache doch mal wieder mit.

Diesmal habe ich ausschließlich Eye Lights (Glitter) bestellt, allerdings gab es zwei Lidschatten-Samples gratis dazu. Meine erste Bestellung hatte ich euch hier gezeigt. Dort findet ihr auch näheres zu den Versandkosten und Preisen.




Techno • Cashed Out • Glowstick


Pink Cadillac • Rave • Hollywood


Fierce

Morocco • Electric Lemonade




Hier gibts schon einige Make ups damit weil ich manche Eye Lights schon bei meiner ersten Bestellung als Proben bestellt hatte:

Anti-Valentinstag
Glitter all over
Disco
Out of Space


0
Teilen:

11 Kommentare

  1. 29. September 2012 / 8:38

    Ich würde Dir gerne Rave Klauen 😀

  2. 29. September 2012 / 8:43

    Danke, freu mich das dir der Look gefällt!

    Der Einkauf sieht super aus. Mir gefällt am Besten "Fierce". Ich hoffe du zeigst uns asap einen Look mit dem Glitzer, am liebsten natürlich mit "Fierce" 😉
    Ich trau mich immer nicht im Ausland zu bestellen, weil ich den Versandkosten skeptisch gegenüber stehe 😉

  3. 29. September 2012 / 11:12

    Also zum Anschauen echt toll, aber zum selber tragen ist mir das Ganze zu glitzerig. lg Lena

  4. 29. September 2012 / 23:40

    Die Farben sind echt ein Traum 🙂 Zwar etwas extravaganter, aber mich stört das ja nicht 😉 Der Look der ganz unten zu sehen ist, ist echt der Wahnsinn!

  5. 30. September 2012 / 8:01

    OMG die sehen ja wundervoll aus♥

  6. 30. September 2012 / 17:37

    Uhja, Rave sieht cool aus, bestimmt bestelle ich dort irgendwann auch noch mal, aber dann normale Pigmente ♥

  7. 30. September 2012 / 18:17

    Beim nächsten Einkauf nimmst Du mich aber mit oder??? 😉

  8. 30. September 2012 / 18:27

    Hehe, wenn ich dran denke sage ich dir bescheid, kann aber noch dauern 😉

  9. 4. Oktober 2012 / 23:15

    Oh ha eine Farbe schöne wie die andere und viele ganz außergewöhnlich.

    Hammer!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere