mel et fel proudly presents… Die Swatch-Galerie!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Seit einer Woche haben mein Mann und ich nun fleißig daran gearbeitet, jede freie Sekunde habe ich Fotos gemacht, zugeschnitten und in den html-Code gestrickt den mein Schatz für mich geschrieben hat (Danke!!) und nun ist sie fertig, die Swatch-Galerie!

In dieser Galerie findet ihr (fast) alle jemals auf mel et fel vorgestellte Lippenstifte, Nagellacke und Lidschatten. Ihr könnt nach Herstellern oder Farben suchen und die einzelnen Produkte direkt nebeneinander vergleichen in dem ihr sie anklickt und die Bilder an die gewünschte Stelle zieht.

Bis lang fehlen Glosse, Blushes und Lidschatten-Paletten. Diese werde ich mit der Zeit noch hinzufügen.

Ich habe viele alte Bilder neu gemacht. In den Anfangszeiten waren Kamera und Licht einfach noch nicht so gut. Einige wenige konnte ich leider nicht erneuern weil ich manche Produkte inzwischen nicht mehr habe. In zwei oder drei Fällen waren die Bilder so schlecht, dass ich sie nicht in die Galerie aufnehmen konnte. Dies betrifft aber nur wirklich alte und nicht mehr erhältliche Produkte.

Probleme hatte ich teilweise bei der Benennung der Farben. Viele Swatches findet ihr in mehreren Farbkategorien weil die Farbe nicht ganz genau in eine Kategorie passte.

Wie ich das mit den Lidschatten-Paletten mache weiß ich noch nicht. Ich befürchte, es wird einfach zu viel wenn ich bei jeder Palette alle Farben einzeln einfüge. Immerhin hat meine größte Palette 144 Farben… Aber ich werde mir etwas überlegen.
Wie gesagt, Blushes und Glosse folgen. Ich habe sie bisher außen vor gelassen weil ich von beiden Gruppen nicht viel habe und ich es außerdem kaum abwarten konnte euch die Galerie zu zeigen. Da waren mir die anderen drei Kategorien einfach wichtiger.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lust hätten mal rein zu klicken.
Sollten euch Fehler auffallen oder findet ihr, dass eine Farbe absolut nicht in die jeweilige Kategorie gehört schreibt mir doch bitte eine kurze Mail: info@mel-et-fel.com
Bedenkt bitte immer, dass die Farben abhängig sind vom Licht, der Kamera und euren Bildschirmen!

So, ich hoffe die Galerie hilft dem ein oder anderen und bin gespannt auf euer Feedback 🙂
Die Galerie findet ihr oben unter ‘Swatches’ oder direkt hier.

Noch einmal vielen Dank an meinen Mann der so viel Verständnis für mein Hobby hat und sich immer so viel Mühe gibt mich bei jeder noch so dummen Idee zu unterstützen! ♥

Eure
0

34 Kommentare

  1. 28. Oktober 2012 / 15:26

    Finde ich super 🙂 danke dafür

  2. 28. Oktober 2012 / 15:28

    Bei mir geht es nicht 🙁 ist das nur bei mir so???

  3. 28. Oktober 2012 / 15:31

    Wow, wie viel Arbeit da hinter stecken mag! Das hast du wirklich toll gemacht, eine super Idee! Besonders auch, dass man die swatch-Kästchen zum Vergleichen hin und her schieben kann! Respekt! lg Lena

  4. Anonym
    28. Oktober 2012 / 15:36

    wow, ganz große klasse!

  5. 28. Oktober 2012 / 15:58

    Ich finde die Idee wirklich genial! Auch die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Ich würde mir nur wünschen, dass man über den zwei Feldern "Farben" und "Firmen" in einem dritten Kästchen nochmal auswählen könnte, ob man sich die Lidschatten oder doch die Nagellacke anschauen möchte. So muss man momentan erst wieder auf die Swatch-Seite zurück und das ist etwas umständlich.

  6. 28. Oktober 2012 / 16:05

    Wow das ist wirklich toll!
    Respekt vor dem Haufen Arbeit, den ihr euch damit gemacht habt!

  7. 28. Oktober 2012 / 16:24

    OMFG!!!
    Richtig hammer!! Ich habe null Ahnung, wie sowas geht, aber ich finde es super 😀

  8. 28. Oktober 2012 / 17:03

    Ist super geworden! Hat dein Mann echt toll hinbekommen =)

  9. Nici
    28. Oktober 2012 / 17:27

    Wow. Das ist echt genial und super praktisch. Hab mich eben schonmal durchgeklickt. Funktioniert alles einwandfrei.
    Vielen Dank für diese hammermäßige Swatch Galerie besonders auch an deinen Mann. 🙂

  10. 28. Oktober 2012 / 18:00

    Geniale Umsetzung!! Arbeite auch gerade an Bildern meiner ganzen Lacke. Die viele Arbeit hat sich bei dir echt gelohnt!!

  11. 28. Oktober 2012 / 18:10

    Wahnsinn, da hast du ja eine Menge Arbeit reingesteckt. Ist richtig toll geworden!

    Liebe Grüße

  12. 28. Oktober 2012 / 18:51

    Bei mir geht es leider auch nicht. Mein Konto hat keinen Zugriff zum Anzeigen der Seite, wird mir gesagt. Mein Browser ist Firefox.
    Liebe Grüße!

    • 28. Oktober 2012 / 18:57

      Hm, komisch. Mein Mann schaut schon aber bei ihm tut es mit Firefox. Was genau ist denn die Fehlermeldung? "Kein Zugriff"? Seltsam.. wir arbeiten dran!

    • 29. Oktober 2012 / 4:15

      Kann es sein, dass du das Handy benutzt hast? (dafür gibts ja auch firefox)

    • 29. Oktober 2012 / 5:48

      Guten Morgen!

      Nein, über den PC funktioniert es nicht.
      Dies ist die genaue Fehlermeldung:

      "Ihr aktuelles Konto (…@googlemail.com) verfügt nicht über den Zugriff zum Anzeigen dieser Seite.
      hier klicken, um sich abzumelden und das Konto zu wechseln."

    • 29. Oktober 2012 / 5:50

      Vielen Dank für die Hilfe! Ich gebe es gleich mal meinem mann weiter wenn er aufwacht. Eine Frage noch, hast du Java aktiviert?

    • 29. Oktober 2012 / 14:03

      Das Problem müsste gelöst sein wenn du Javascript aktivierst 🙂

    • 2. November 2012 / 20:20

      Entschuldige, dass ich mich nicht eher zurück gemeldet habe, bin durch einen kranken Kater ein wenig außer Gefecht gesetzt. 🙁
      Danke für Deine Hilfe; im Prinzip ist Java bei mir aktiviert, jedoch hat ein AddOn es wieder deaktiviert. Jetzt ist alles aktiviert und funktoniert einwandfrei und ich komme auch endlich in den Genuss Deiner Tollen Galerie. 🙂
      Da hast Du echt eine Menge Arbeit investiert, Wahnsinn! Ist toll gelungen und sehr hilfreich, vielen Dank dafür!

  13. 28. Oktober 2012 / 18:55

    Oh wow, das ist genial geworden, danke für die viele Mühe!!!

  14. 28. Oktober 2012 / 19:24

    Richtig tolle Idee!!! Hammer! Wirklich toll wie viel Mühe du dir immer gibst. 🙂

  15. 28. Oktober 2012 / 21:01

    WOW!!! Respekt und LOB von mir, das sieht nach ner Menge Arbeit aus und ist echt klasse.

  16. 28. Oktober 2012 / 22:59

    WOOOOOOOW!!! Hab mich gleich durchgeklickt und mir einiges angesehen. Ich bin echt begeistert und baff!
    Ist echt suuuuper gelöst und hach ich könnte jetzt zeilenlang über deine wundervolle Swatch Galerie schwärmen! 😀

    Bin selbst noch am erarbeiten meiner Swatches und bewundere dich für dein Swatch- und Fotografierdurchhaltevermögen! 😉

  17. 29. Oktober 2012 / 4:16

    Danke schön! Hach, ich freu mich richtig! 🙂
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden wieso es bei zweien nicht funktioniert…

  18. 29. Oktober 2012 / 8:38

    Das ist echt ne total geile Idee! Danke dafür! 🙂

  19. 29. Oktober 2012 / 11:47

    Geniale Idee und super umgesetzt! Bin richtig begeistert 🙂

  20. 29. Oktober 2012 / 23:35

    Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast. Danke und die Galerie ist wirklich toll geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere