[Swatches] Einige Einkäufe der letzten Zeit

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Zwei Themenwochen hintereinander und davor eine Menge Stress – da hat sich mal wieder ein bisschen was Gekauftes angesammelt. Und da die gute Magi sich ja immer über Teilnahmen bei ihrer Haulerei freut, habe ich einige Einkäufe für die ich keinen eigenen Post machen möchte zusammengefasst. Einige weitere Schätzchen stelle ich euch demnächst dann lieber einzeln vor. Zumal es sonst wirklich zu viele Bilder wären 😉

Ich bin selbst ein wenig überrascht wie viele Fake Lashes es mal wieder sind. 7 Paar, und alle nicht für den Alltag sondern alle nur für spezielle Fotos. Mal schauen was ich damit mache, ein paar Ideen habe ich bereits.


Red Cherry Effektwimpern, p2, Stargazer 51, Red Cherry 005, Stargazer 45, glampaperlashes

Katy Perry – Oh My!

Besonders gespannt bin ich auf die Paperlashes auf dem oberen Bild ganz vorn. Ausserdem freue ich mich schon auf die Lashes von Stargazer. Ich habe bisher nur ein paar davon und sie sind sehr einfach anzubringen und sitzen super. Ich hoffe, das trifft auch auf diese zu. Und schaut euch mal die Katy Perry Wimpern an, sind die nicht wundervoll dicht? Ich hab nur etwas Angst, dass sie so voll und lang sind, dass man das Make up dahinter nicht mehr sehen könnte.


Die Haargummis (essence – class of 2013 LE) habe ich noch nicht benutzt aber ich finde sie sehr süß. 
Der Pinsel (essence – Wild Craft LE) ist klasse für Blush und macht auch nach dem Waschen einen genau so guten Eindruck. Ich mag ihn sehr gern. Wenn man ihn hinstellen könnte wäre er aber noch ein wenig besser.
Das Augenbrauenpuder aus der essence Wild Craft LE ist auch klasse. Der helle Ton passt sehr gut zu meiner Haarfarbe und ist super zum Betonen der Brauen tagsüber. Der dunklere Ton ist perfekt für dunklere Make ups ohne völlig unnatürlich auszusehen. Ich benutze fast nichts anderes mehr für meine Brauen.

Der Lidschatten Mystic Lilac aus der essence Wild Craft LE gefällt mir sehr gut! Ich fand ihn schon eine Weile toll aber dieser Bericht von Paddy hielt mich vom Kauf ab. Sie schrieb, die Swatches wären gut aber auf dem Auge wäre er leider eher schlecht. Vielleicht hatte sie ein Montagsprodukt denn bei mir ist er auf dem Lid genau so toll wie beim Swatchen. Er ist dunkel und strahlend, genau wie auf dem Arm. Ich habe es aber bisher nur auf dem beweglichen Lid versucht, ich muss noch testen wie er sich beim blenden verhält.

Den Gloss von Catrice in der Farbe Berry Good war eigentlich eher ein Frustkauf weil der, den ich gesucht habe, nicht da war. Trotzdem gefällt er mir sehr gut. Er ist seit langem der erste Gloss den ich gekauft habe denn eigentlich trage ich Glosse eher selten.

An dem Highlighter von RdL aus der aktuellen LE wäre ich vermutlich einfach vorbei gegangen wenn ich nicht bei Britta auf ihn aufmerksam geworden wäre. Ich mag den sehr feinen und eher kühlen Schimmer. Er wirkt nicht glitzrig auf meinen Wangen und das ist mir sehr wichtig. Paddy hat ihn vor kurzem auch nochmal angepriesen.

Der Blush aus der Class of 2013 LE von essence ist ein sehr schöner Ton, zumindest auf dem Handrücken. Im Gesicht habe ich ihn noch nicht getestet. Leider ist das hübsche Gitter auf dem Blush nur aufgesprüht und nutzt sich schnell ab.


Und ich habe auch wieder etwas im Ausland eingekauft. Diesmal bei Geek Chic Cosmetics (die bunten Lippenstifte) und bei Dark Hearts Designs (Rest).


Mal davon abgesehen, dass diese beiden Lippenstifte wohl farblich sowieso Geschmackssache sein dürften kann ich sie leider nur bedingt empfehlen. Sie sind sehr schmierig und deshalb wird das Ergebnis auf den Lippen schnell unschön.

Die Lip Slicks-Probe in der Farbe Cadence war als Gratisbeilage dabei. Im Töpfchen wirkt der Ton wie ein Rot/Pink mit pinkem Schimmer. Auf meinen Lippen kommt die Farbe durch die Transparenz aber eher Rot/Orange rüber. Der Geruch erinnert an Kinderschminke, das Tragegefühl ist allerdings sehr angenehm.

Villain, Kiki, Pumpkin King, Beautyful Nightmare

Die Lidschatten sind wirklich alle wunderschön. Vor allem Villain hat es mir mit seinem mehrfarbigen Schimmer angetan. Aber auch Kiki, der pinke Schimmerpartikel enthält ist klasse. Die anderen beiden Farben gefallen mir zwar aber ich habe schon viele ähnliche. Sie sind mir als Proben mitgeschickt worden.



Und das war es fürs erste.
Was mich doch selbst ein wenig überrascht, ist, dass ich so viel als der Wild Craft LE von essence mitgenommen habe. Immerhin drei Produkte. Damit ist diese LE, so weit ich mich erinnere, die, von der ich dieses Jahr bisher am meisten selbst gekauft habe.

Und was habt ihr in letzter Zeit tolles gekauft? Magis Haulerei wird ja diesmal erst zum Ende des Monats aufgelöst aber ich bin doch so neugierig 😉


Eure



0
Teilen:

12 Kommentare

  1. 17. Oktober 2012 / 13:12

    den pinsel habe ich auch =) tolle wimpern,bin auf tragebilder gepannt.
    lg

  2. 17. Oktober 2012 / 13:26

    Hui, so viele spannende Sachen.
    Die bunten Lippenstifte finde ich ja total witzig- schade, dass sie so zickig sind 🙁

    Liebe Grüße…

  3. 17. Oktober 2012 / 13:41

    Die "Oh My" Wimpern habe ich mir Anfang des Jahres in London gekauft- und ich liebe sie^^ Aber man merkt sie schon relativ lange, da sie für Wimpern relativ schwer sind… Ich habe dazu einfach graue Smokey Eyes geschminkt und ich fand den Look einfach nur phantastisch^^ Leider sind die Wimpern so krass, dass sie wirklich nur selten zum Anlass passen…

  4. 17. Oktober 2012 / 13:45

    Den rosanen Blush von Essence habe ich mir auch geholt 🙂

  5. 17. Oktober 2012 / 14:19

    Du machst einem damit glatt Lust auf Shopping, hiiiilfe 😀

  6. 17. Oktober 2012 / 15:30

    Schöne Sachen dabei! Das Essence Augenbrauenpuderset habe ich auch und finde es sehr gut! lg Lena

  7. 17. Oktober 2012 / 16:05

    Den Highlighter hab ich auch gekauft! Der ist wirklich wahnsinnig schön…
    Den essence Lidschatten habe ich aus dem selben Grund nicht gekauft, wieso du erst gezögert hast, eben wegen Paddys Bericht. Wenn du aber jetzt was anderes feststellst, kauf ich Ihn vielleicht doch noch, wenn ich Ihn noch finde 🙂 Das Blush war leider schon ausverkauft 🙁

  8. 17. Oktober 2012 / 17:33

    die haargummis hat mir meine mum auch geschenkt*hihi

  9. 18. Oktober 2012 / 5:02

    Mhm die Wild Craft steht noch bei uns und ich such noch ein passendes Augenbrauenpuder…dann muss ich wohl nachher noch zu dm 😀

  10. 18. Oktober 2012 / 6:02

    Da hast du mal wieder viele Fake Lashes gekauft^^ An der Class of 2013 LE bin ich vorbeigegangen, weil es für mich nichts ansprechendes gab…

  11. 17. November 2012 / 16:19

    Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie Fake Lashes benutzt hab. Aber auf den meisten Bildern sehen sie toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere