Das Quad meiner Träume

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Bei Pony Hütchen habt ihr noch bis zum 30. November Zeit das Quad eurer Träume zu gewinnen. Die Idee finde ich wirklich klasse und deshalb war ich kreativ und zeige euch heute mal, wie mein persönliches Traumquad aussehen würde.

Ich habe so wahnsinnig viele Lidschatten und im Grunde gibt es bei mir in den Schubladen fast jede erdenkliche Farbe bereits. Dennoch fehlen mir so manche Zwischentöne. Inspiriert von einem Bild, welches mein Mann mal bei meiner Mutter im Blumengeschäft fotografiert hat habe ich mir nun ein Quad aus soften, verträumten Farben zusammengestellt.

Taubenblau – ein schimmernde Blauton mit einem Hauch Violett
Mint – ein schimmerndes Himmelblau mit leichtem Grüneinschlag
Rosé-Pflaume – eine schimmernde Mischung aus Altrosa und Pflaume
Graphit – ein semi-mattes, mittleres Grau


Und wie sähe euer Traum-Quad aus?

Eure
0
Teilen:

14 Kommentare

  1. 27. November 2012 / 10:03

    Das Quad ist wirklich hübsch geworden!
    Ich habe mir eine matte Nude Palette gebastelt, leider sieht meine Umsetzung nicht so professionell aus. *g*

  2. 27. November 2012 / 10:11

    das Quad gefällt mir auch wirklich sehr sehr gut, ich könnte mir auch die Farben perfekt an dir vorstellen =)

  3. 27. November 2012 / 10:15

    Die Farbzusammenstellung ist wirklich sehr schön. Mir fällt es wirklich schwer 4 Farben zu finden, die ich gerne in einer Palette habe.

  4. 27. November 2012 / 10:46

    die Blume ist sooo schön *__* weißt du wie sie heißt? tolle Farben!

  5. 27. November 2012 / 11:03

    Uah *.* das wäre wirklich sehr sehr sehr schön <3

  6. 27. November 2012 / 11:04

    Tolle Zusammenstellung!
    Ich bastle noch ein wenig an meinem Quad herum. Liegt aber auch daran, dass ich nur semi-kreativ bin und vieles gleich wieder lösche 😉 Ich hoffe, ich krieg das diese Woche noch hin!

  7. 27. November 2012 / 12:54

    Du bist Schuld, dass ich jetzt meinen Nachmittag mit Quadbasteln befüllt habe ;))

  8. Anonym
    27. November 2012 / 13:00

    tolles quad, und die blume könnte ne steinrose sein….

  9. 27. November 2012 / 14:16

    Sehr schöne Zusammenstellung, passt wirklich perfekt zu dem Inspirationsbild!

  10. 27. November 2012 / 15:29

    Tolle Farbzusammenstellung, das Foto ist auch wirklich schön. lg Lena

  11. 29. November 2012 / 22:53

    Oh… das wäre definitiv mal ein Quad was ich so in der Farbkombi noch nie gesehen habe. Wirklich toll. Drück dir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere