FOTD mit Night Violet von Zoeva

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich habe mir bei MAC vor kurzem einen Fluidline Eyeliner gekauft und musste leider feststellen, dass meine Eyelinerpinsel dafür nicht spitz und fest genug sind. Talasia gab mir den Tipp es mal mit dem Eyelinerpinsel von Zoeva zu versuchen. Und weil ich ungern nur für einen 3€-Pinsel bestellen wollte habe ich noch ein Paar Wimpern und den Cream Eyeliner in der Farbe Night Violet mitgenommen. 
Heute war mir danach ihn das erste mal auszuführen.
Je nach Licht wirkt er mehr oder weniger intensiv violet. Auf den Fotos von Tine zum Beispiel sieht er viel bunter aus als hier auf meinen Fotos.

Das Auftragen mit dem neuen Pinsel hat auch sehr gut funktioniert, er gefällt mir wirklich besser als meine bisherigen.

Die Lidschatten habe ich mit Absicht ohne Base und sehr dezent aufgetragen, sie sollten diesmal nur einen Hauch Farbe und Kontur geben.


Produktliste

Augen
• Grün/Grau-Ton aus der Babor Palette Metallic e/s Collection
• Beige aus der selben Palette
• Lancome S304 Violet Divin
• Eyeliner Night Violet von Zoeva
• Smashbox Mascara
• essence Wild Craft Eyebrow Set

Ansonsten
• Catrice Primer
• Dr. Schrammek BB Cream
• Everyday Minerals Puder Fair
• Benefit Blush Hervana
• Chanel Rouge Coco Shine Bonheur

Eure
0
Teilen:

8 Kommentare

  1. 16. November 2012 / 19:58

    Der Look gefällt mir sehr und ich habe auch über den Liner nachgedacht, gut das ich ihn nicht genommen habe 😀 Nicht das er nicht schön wäre aber er war dann doch nicht was ich erwartet habe, daher ist nur Exotique mitgekommen 😀

  2. 16. November 2012 / 20:31

    Sieht richtig schön aus. Ich liebe ja im Moment lilafarbenen Lidstrich (:

    ♥♥♥

  3. 17. November 2012 / 6:52

    Der sieht toll, den muss ich mir wohl auch mal näher ansehen. Bei lila kann ich ja selten 'nein' sagen.

  4. 17. November 2012 / 10:20

    Den Eyeliner hab ich auch und trag ihn super gerne. <3 Bei mir wirkt er allerdings irgendwie lilastichiger als auf deinen Fotos.

  5. 17. November 2012 / 11:54

    Wunderschön! Ich wage mich erst langsam an bunte Eyeliner heran, so schön schlicht wie du ihn kombiniert hast, sieht es für meinen Geschmack perfekt aus!

  6. 18. November 2012 / 11:36

    Schöner Look, sehr einfach und gut für den Alltag.

  7. 18. November 2012 / 20:45

    Night Violet ist wirklich schöööön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere