Perlen für Karrie

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Bei MacKarrie könnt ihr noch bis Sonntag eure Chance auf ein blend-a-med-Set und einen 100 €-Christ-Gutschein nutzen. Um teilzunehmen schickt ihr ein Bild oder eine Collage von euch mit einem Perlen-inspirierten Look. Karrie und ein Team von blen-a-med wählen dann die drei schönsten/kreativsten Beiträge aus.

Ich versuche mein Glück mit einem perlenbesetzen Lidstrich. Dazu trage ich die Haar-Perlen die ich auch zu meiner Hochzeit trug, Perlenohrringe und eine Perlenkette.




Benutzt habe ich:

Augen
• Zoeve Eye Crayon weiß
• MAC Kitschmas
• Lime Crime Palette D’Antoinette
• MAC White Gold
• MAC Pink Opal
• Manhattan Dip Eyeliner schwarz
• Dior Style Liner
• essence Eyebrow-Set (Wild Craft LE)

Ansonsten
• MAC Sakura (LE)
• RdL Highlighter (LE)
• Babor Ice Rose (LE)
• Gloss, Perlen, Fake Lashes, Wimpernkleber, Puder, BB Cream, Primer





Eine kleine Frage habe ich an euch:
Ich habe einen neuen Laptop und eine neue Kamera und ich bin total unsicher was die Farbeinstellungen angeht. Das ist irgendwie alles nicht so leicht wie ich dachte. Rein von den Farben her, wie findet ihr diese Bilder im Vergleich zu den alten?
Auf meinem Laptop sehen sie ein wenig blass aus, bei meinem Mann auf dem Laptop sind sie zu rot.

Eure
0
Teilen:

21 Kommentare

  1. 20. November 2012 / 14:26

    sieht wunderschön aus! auf alle fälle weihnachtstauglich 🙂

  2. 20. November 2012 / 14:27

    Wow! Sehr hübsch 🙂 Ich hatte solche Perlen das letzte mal in den Haaren, als ich zur Kommunion ging 😀 Da hatte meine Mum mir die Haare hochgesteckt^^

    <3

  3. 20. November 2012 / 14:32

    Oh Wow, das sieht so hübsch aus <3 Du sahst bestimmt bezaubernd aus auf deiner Hochzeit.

    GLG Ina

  4. 20. November 2012 / 15:50

    Wunderschön, auch besonders die Perlen in den Haaren!
    Die Farben sehen recht ok aus auf meinem iPad

  5. 20. November 2012 / 15:59

    Das sieht einfach bezaubernd aus! Ich drück dir die Daumen 🙂 Die Bilder sieht tatsächlich etwas blass

  6. 20. November 2012 / 16:27

    Wow, super schön! Das hat bestimmt eine ganze Weile gedauert, das alles aufzukleben! Ich würde schon fast behaupten, der Sieg ist dir damit sicher! 🙂 lg Lena

  7. 20. November 2012 / 19:22

    wirklich toll, ich drücke dir die daumen dass die mühe sich gelohnt hat!

    das mit den bildern ist mir direkt aufgefallen, du wirkst bei mir sowohl etwas rosaner als auch blasser, eine komische beschreibung, ein bisschen in ein zartes schweinchenrosa getunkt wirkt das auf mich 😀

    lg!

  8. 20. November 2012 / 21:53

    Sieht wundervoll aus!! *__* Ich wünsche dir viel Glück! Also ich sehe kein Unterschied bei deinen neuen Bildern. Es es ist nicht zu blass und nicht zu rot auf meinem Laptop und meinem Smartphone

  9. 21. November 2012 / 8:59

    Sieht wunderschön aus und die Frisur ist ein Traum!
    Auf mich wirken die Bilder ein wenig blasser als vorher, aber absolut in Ordnung!

  10. 21. November 2012 / 9:08

    Wow! Du bist immer so kreativ und dir scheint echt jeder Look zu stehen! *neid* 😉
    Ich lese fast alles auf meinem iphone und sehe die Bilder daher etwas kleiner!^^ Aber mir ist auch aufgefallen, dass sie heller sind, etwas matter wirken als sonst! Vielleicht liegt es an dem Look, aber die Farben wirken auf diesen Bildern nicht ganz so intensiv wie sonst! Was ich persönlich aber nicht schlimm finde, da es natürlich wirkt! Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter! 🙂

  11. 21. November 2012 / 16:07

    Also bei mir sahen deine anderen Bilder immer sehr rosa aus (also deine Hautfarbe). Bei mir sieht alles gut aus jetzt :)Liegt aber eher an meinem Monitor, denk ich mal…

    Und du siehst so hübsch aus <3 Richtig lieblich 🙂

  12. 21. November 2012 / 16:51

    mir erscheinen die bilder etwas rötlicher als sonst. aber das fiel mir glaube ich nur auf, weil du gefragt hast – sonst hätte ich es nicht bemerkt.

    den look finde ich wunderschön, perlen sind so klassisch dass sie einfach immer gehen, finde ich! 🙂
    die kleinen perlen, die du an die schläfe geklebt hast – sind das solche caviar-nagellack-perlen? an diese musste ich sofort denken..

  13. 21. November 2012 / 20:46

    Auf meinem Notebook sehen die Farben vollkommen ok aus. 🙂
    Schönes AMU, ich liebe Perlen!
    Alles Liebe!

  14. 21. November 2012 / 21:31

    Wow, einfach genialer Look ^^

  15. 23. November 2012 / 13:59

    Wunderschön – einfach bezaubernd <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.