[TAG] 8 Dinge zum Thema… Herbst (-Favoriten)

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich habe noch ganze 8 TAGs in meiner Liste! Keine Sorge, ich vergesse es nicht wenn ich getaggt werde er es kann leider manchmal etwas dauern. Ich versuche ungefähr die Reihenfolge einzuhalten.  Den TAG von Moppi möchte ich nun aber gern vorziehen. Zwar ist der astronomische Winteranfang erst am 21. Dezember aber irgendwie finde ich, ein Herbst-TAG hat im Dezember nichts mehr zu suchen.

Mit 8 Dingen zum Thema Herbst tat ich mich zunächst etwas schwer. Letztendlich ist es eine Mischung aus “8 Dinge zum Thema…” und “Meine Herbst-Favoriten” geworden.

1.
Ich liebe den Herbst! Die fallenden Blätter, das goldene Sonnenlicht, endlich ist es nicht mehr so heiß… Selbst gegen Regen habe ich nichts solange ich einen Schirm dabei habe.

2.
Ich bin unsicher ob es schon in den vergangenen Jahren so war oder erst jetzt durch das Bloggen gekommen ist aber mir fällt dieses Jahr auf, dass ich nun im Herbst unbewusst bei meinem Make up zu ganz anderen Farben greife als gewöhnlich. Gedeckter, herbstlicher, ja, sogar ein wenig wärmer und bräunlicher (ist ja sonst nicht so mein Ding).

3.
Meine liebsten Herbst-Lippenstifte dieses Jahr sind alle rötlich mit einem Hauch Lila, Beere oder Braun:



Shiseido RS 711 • Revlon Sugar Plum • Catrice Berry Me! • Catrice Ginger & Fred
MAC Plumful • MAC Syrup • Lancôme 275M

4.
Auch auf meinen Nägeln fanden sich diesen Herbst in erster Linie rötliche, beerige und violette Töne:


China Glaze Sugarplum • China Glaze Merry Berry • Essie Decadent Diva
Essie Recessionista • Catrice Steel My Soul • OPI Parlez-vous OPI?

5.
Diese drei waren meine liebsten Blushes diesen Herbst:


Dior 733 English Rose • Benefit Sugarbomb • Rouge Bunny Rouge Gracilis

6.
Diese Paletten kamen häufig zum Einsatz:


The Balm Shady Lady Vol.3 • MUA Undressed • Kiko Unecpected Rosy Taupe

7.
Meine liebsten Mono-Lidschatten diesen Herbst:


Too Faced Midnight Mist • Lancôme S304 Violet Divin • essence 03 Mystic Lilac
MAC Shale • Shiseido Patina • Chanel Illusoire

8.
Und last but not least: Die Eyeliner! Meist benutze ich nur schwarzen Eyeliner aber diesen Herbst habe ich ab und an auch mal zu Braun und Lila gegriffen:


Zoeva Night Violet • Catrice Sherlock & Khaki Holmes • Catrice Reggaeton



Zu den meisten Produkten findet ihr auf meinem Blog Swatches und Reviews, schaut einfach mal in die Swatch-Galerie 🙂
Einige Produkte habe ich euch noch nicht gezeigt weil ich sie erst vor kurzem gekauft habe oder es schlicht vergessen habe. Die Berichte folgen. Wenn ihr etwas ganz dringend zuerst sehen möchtet schreibt mir einfach einen Kommentar.


Eure
0

14 Kommentare

  1. 29. November 2012 / 7:00

    super schöne lippenstifte und das quad von kiko himmel ich immer online an 🙂

  2. 29. November 2012 / 7:11

    Hihi, der Post könnte (wenn man nur nach den Farben geht) auch von mir sein. Ich greife genau zu den ähnlichen Farben und schminke mich auch viel gedeckter im Herbst!

  3. 29. November 2012 / 7:22

    Ein tolles Thema.
    Die Übersichts gefällt mir gut und die Lippenstiftfarben entsprechen auch meinem Geschmack.

  4. 29. November 2012 / 8:08

    Tolle Favoriten hast du ausgesucht. Besonders die Lippenstifte gefallen mir.
    Ich merke bei mir auch, dass ich jetzt wo es dunkler und kälter wird zu anderen Sachen greife als im Sommer.

    LG
    Faye

  5. 29. November 2012 / 8:46

    Ich bin ja schon sehr stolz, dass "meine" Palette in deinen Favs auftaucht <3

    Früher habe ich mich auch im Sommer wie im Herbst/Winter immer gleich geschminkt, das ist jetzt natürlich anders.

    GLG Ina

  6. 29. November 2012 / 11:23

    wo krieg ich denn die wahnsinnig schöne lidschattenpalette oben rechts her, von MUA? die ist ja der knaller!!

  7. Anonym
    29. November 2012 / 14:54

    Von der Arbeit ohne Account schreibt Si-ist-Mone 😉

    Wenn ich in deiner Swatch-Galerie z.B. Lidschatten auswähle, muss ich dann noch etwas machen, damit etwas passiert?
    Weil es kommt kein neues Auswahlfeld oder ähnliches…

    Ist mir letztens schon aufgefallen, aber nun musste ich es dir doch mal schreiben.

    Vielleicht hat sich da ja ein kleiner Bug eingeschlichen oder ich bin einfach schlicht weg ein bisschen verwirrt 😉

    LG Simone as Si-ist-Mone

    • 29. November 2012 / 17:00

      Hi Simone! Kann es sein, dass du vom Handy drauf zugreifst oder das der PC den dem du bist kein Javascript installiert hat? Normalerweise klickst du auf die Kategorie und dann kommen die swatches automatisch

      LG
      Melanie

    • 30. November 2012 / 10:10

      Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass ich am PC auf der Arbeit war. Zu Hause klappt es auch wieder super!

      Und die Idee ist super…ich gucke immer zwischendurch mal wieder rein!

  8. 29. November 2012 / 16:01

    Dank dir muss ich mir Plumful anschauen… Die Farbe gefällt mir ja sehr!

  9. 29. November 2012 / 21:49

    Uiiii, darunter sind auch meine Fav`s, die ich diesen Herbst öfter benutzt habe: Kiko Palette, Too Faced Midnight Mist, Chanel illusoire, Catrice Steel my soul…
    hehe, die sind einfach guuuuuuut !
    Liebste Grüße

  10. Anonym
    8. Februar 2013 / 4:15

    In plus to" confusing" thе hurting is ωhаt helpѕ the convalescence march if the annoyаnсe signals befοгe
    they сan hit the enceρhalon. That's where the aurawave and its exponent as a TENS painful sensation relief, and can be exploited at your own free will, whenever you penury it for as farsighted as you call for.
    Here is my homepage :: blog url

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere