Die Weihnachtsfavoriten von Fr.Ausverkauft

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Oh je, nun ist ja bald schon Weihnachten. Ich wollte euch jedes Wochenende Weihnachtsfavoriten von mir und den Teilnehmern ohne Blog zeigen aber irgendwie fehlt mir nun ein Wochenende. Deshalb gibt es heute die Favoriten von Fr.Ausverkauft, die, wie Chrissi, eine sehr umfassende Mail schrieb. Die anderen Beiträge sind etwas kürzer und ich werde sie wohl in einem Post zusammenfassen der morgen oder Heiligabend erscheint.
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 24.12. um 23:59 Uhr. Hier gehts zum Gewinnspiel.

Und nun Bühne frei für Fr.Ausverkauft:


************************************
Meine Weihnachtsfavoriten!

Wie auch bei vielen anderen Mädels darf es zu Weihnachten bei mir gerne farbig zugehen. Vorzugsweise in den klassischen Farben gold und rot 🙂

Auf den Wangen ist es bei mir rosig! Besonders gerne benutze ich Rose Gold von Sleek. Da hat man direkt schon einen schönen Schimmer auf den Wangen!
Wenn ich es etwas dunkler haben möchte, benutze ich Red Vino von Milani. Da ist alleine schon die tolle Marmorierung ein Traum 😀
Für die extra Portion Schimmer habe ich das Schimmer Puder aus der Vampire’s Love LE von essence. Das ein wenig auf den Wangenknochen und den Schläfen, und ich sehe direkt etwas festlicher aus 🙂


Auf den Lippen trage ich vorwiegend nur Pflege, da mir Lippenstift bei öfterem Naseputzen zu umständlich ist ;D Außerdem habe ich so den ganezn Winter über gepflegte Lippen 🙂
Meine Favoriten dieses Jahr ist einmal der Tinted Lip Balm von Burt’s Bees und der Honig Lip Balm, ebenfalls von Burt’s Bees. Beide Produkte haben für mich eine tolle Pflegewirkung, und der Pflegestift mit Honig riecht dazu auch noch richtig toll 😉

Auf den Nägeln ist es bei mir wirklich glitzerig! Wie auch viele andere bin ich der Leading Lady von essie erlegen. Ich finde ihn einfach nur wunderschön! Mit dem Peel off Unterlack von essence bekommt ihr ihn übrigens auch richtig einfach wieder ab 😉
Ansonsten mag ich auch die Kombination aus rotem Lack, und Glitzer obendrauf. Das erinnert mich an die Christbaum Kugeln die wir in meiner Kindheit hatten.
Etwas goldenes darf natürlich auch hier nicht fehlen. Dazu habe ich den BBC Golden Sands Lack von essence benutzt, den ich im Winter genauso gerne trage wie im Sommer! Die Farbe geht einfach immer, und im Winter bekommt er etwas richtig festliches 🙂

Auf den Augen darf es bei mir ebenfalls gerne Schimmern. Dafür habe ich euch mal 2 Augen Make Ups fotografiert, die so oft bei mir in der Weihnachtszeit geschminkt werden.
Das erste ist komplett mit der PPQ Me Myself & Eye Palette von Sleek geschminkt. Dazu habe ich Golden Silvers und Chris de Burgundy benutzt. Ich mag es gerne mich bei einem Make Up nur aus einer Palette zu bedienen. So kommen Farben zum Einsatz, die sonst vielleicht nicht so viel Beachtung bekommen.


Das zweite AMU ist so eigentlich mein Alltags Make up, es geht schnell und sieht trotzdem nach was aus 🙂
Die Produktliste dafür ist wahnwitzig klein ;D als Lidschatten habe ich ausschließlich den P2 eye dream Lidschatten in ‘happy day time’ benutzt. Dieser ist praktischerweise in 2 Farben unterteilt und in der Mitte etwas marmoriert. Perfekt also wenn es schnell gehen soll 🙂 Dazu noch ein dezenter Lidstrich und schon kann man Geschenke kaufen gehen. Ich kann mir auch gut vorstellen ihn mitzunehmen wenn ich an den Feiertagen bei Verwandten übernachten muss. Da sollte es dann morgens fix gehen, und der Lidschatten nimmt nicht viel Platz weg in der Kosmetiktasche.


Für Abend Make ups benutze ich derzeit auch gerne schimmernde und glitzerne Pigmente und Lidschatten, wie zb das Duo von Kiko, oder Pigmente von The Body Needs. Da darf es auch gerne bunt zu gehen bei mir! Auch untypische Farben wie blau und Türkis nutze ich gerne.Denn mal ehrlich, wer knallrote Haare hat darf auch im Gesicht ein bisschen mehr Farbe drauf haben oder? ^^ Als Beispiel habe ich ein Make up von letzter Woche, wo ich als besonderes Highlicht einen doppelten Eyeliner gezogen habe 🙂


Zum Schluss haben  sich noch ein paar kleine Accessoires eingeschlichen. Ein rotes Lederarmband mit einer dunkelgrauen Schleife. Das habe ich selber gemacht und trage es in den letzten Wochen sehr oft und gerne! Besonders gerne trage ich derzeit auch meine Ring Uhr. Die ist wirklich praktisch und ich finde sie einfach hübsch 🙂 Auf dem Foto seht ihr auch den goldenen Lack von essence.



Ich hoffe euch haben meine Weihnachtsfavoriten gefallen und wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit 🙂


0
Teilen:

9 Kommentare

  1. 22. Dezember 2012 / 9:41

    Wirklich schöne Sachen und wo du es jetzt schreibst, fällt mir ein, dass ich den Sleek Blush auch noch irgendwo habe. Den muss ich mal rauskramen jetzt für Weihnachten 🙂

  2. 22. Dezember 2012 / 10:05

    Ihre Haarfarbe ist so toll!

  3. 22. Dezember 2012 / 10:39

    Tolle Haarfarbe und ein beneidenswerter Lidstrich 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  4. 22. Dezember 2012 / 15:43

    Wurdest du denn schon getaggt? Wenn nicht, dann bist du nun offiziell getaggt 😀
    Ja, bei PR-Samples mache ich es meistens so, dass ich die Sachen teste und dann der Mama oder der besten Freundin schenke… Ich bin einfach sehr wählerisch. Bei Lippenstiften/Glossen behalte ich nur pinke/rote Exemplare oder Lip Topper und der Rest wird verschenkt. Würde ich alles behalten, hätte ich viel mehr, würde aber viele Sachen nicht beachten 🙂

  5. 22. Dezember 2012 / 15:56

    So gesehen hast du das Recht die Sachen zu horten 😀 Ich bin echt gespannt auf dein Ergebnis, immerhin läuft dasselbe bei dir ab, wie bei mir mit den Lacken, nur handelt es sich bei dir um Produkte fürs Gesicht! Man muss sich schon überwinden, die Sachen zu zählen aber wenn man das Ergebnis vor sich hat, dann wirds bei jedem anders ^^ Wünsch dir aber viel Spass beim zählen 🙂

  6. 22. Dezember 2012 / 16:27

    irgendwie komisch,dass ein sommer lack als weihnachts lack viel besser aussieht =)
    schöner,blauer lidstrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.