Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info
Die Weihnachtszeit ist für mich eine glitzernde und funkelnde Zeit und das spiegelt sich bei mir vor allem auf den Nägeln wider.
Ich habe einige Nagellacke aber trage sie ehrlich gesagt sehr selten. Meine Nägel sind einfach nicht optimal dafür. Wenn aber plötzlich überall Lichterketten leuchten und Kerzen brennen dürfen auch meine Nägel glitzern was das Zeug hält.
Dieses Jahr habe ich einige neue Lacke dazu gekauft (nicht, dass ich für die 24 Tage nicht schon genug hätte…) die ich euch heute gern zeigen möchte. Leider kam ich noch nicht dazu sie alle zu tragen aber ich arbeite daran.
Meinen Einkauf aus der Essie Weihnachtskollektion hatte ich euch bereits hier gezeigt. Und folgende Lacke sind außerdem eingezogen:
Tinsel Town von China Glaze stammt aus der Weihnachtskollektion 2011. Obwohl er kein typischer Weihnachtslack ist, finde ich ihn durch den starken Glitteranteil sehr festlich und edel. Beide Lacke, timeless love und Tinsel Town, kann ich mir auch gut für Silvester vorstellen.
Midnight Kiss von China Glaze ist Teil der Weihnachts-Kollektion 2010 gewesen und ich habe ihn günstig bei Shining Cosmetics bekommen. Bei ihm bin ich mir noch nciht ganz sicher ob ich ihn mag oder nicht. Hier auf den Fotos wirkt er sehr kühl, je nach Licht schimmert er aber in einem sehr warmen Gold. Solchen Farben kann ich auf meinen Nägeln irgendwie nichts abgewinnen.
Das Set Jingle All The Way von China Glaze enthält die Nagellacke Merry Berry und Pizzazz sowie einen klimpernden Glöckchen-Ring den ich zwar kitschig aber trotzdem zuckersüß finde ♥
Auch Pizzazz ist ein Lack der auch fantastisch zu Silvester passt. Marry Berry hingegen habe ich getrost auch schon im Herbst getragen. Er ist mir für die Weihnachtszeit schon fast ein bisschen zu langweilig.
Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr Glitzer auf den Nägeln? Immer oder, wie ich, nur jetzt zur Weihnachtszeit? Und habt ihr auch bei den aktuellen Weihnachtskollektionen zugeschlagen?
Eure

Ist ja lustig — gestern hab ich einen Post über meine zehn liebsten Weihnachts-Glitzerlacke geschrieben (falls du gucken willst: http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/2012/12/meine-top-ten-weihnachts-glitzer-lacke.html ) 😉
Damit ist die Frage eigentlich beantwortet: Ja, ich liebe Glitzer zu Weihnachten!! Also, eigentlich geht Glitzer bei mir das ganze Jahr (im Sommer etwas weniger, aber Frühling und Herbst durchaus mal), aber in der Weihnachts- und Vorweihnachtszeit passt er ganz besonders gut. Bei so viel Lichter- und Kerzenschein funkeln die Nägel immer so schön… hach. 🙂
Der von Anny sieht so toll aus!!! Den Pizzazz finde ich auch toll, hab mir dann aber andere Chima Glaze Lacke bestellt.
Pizzazz sieht richtig toll aus, den von Anny habe ich auch =)
der von anny gefällt mir am besten 🙂
Wow, megaglitzi^^ der von Anny gefällt mir auch super gut! Generell mag ich es auf den Nägeln aber lieber ohne Glitzer bzw. nur mit leichtem Schimmer. Aber zu Weihnachten darf es auch gerne mal was mehr sein♥
Pizzazz sieht toll aus! Ich trage zur Zeit auch sehr gerne Glitzer. Außer der Weihnachtszeit eher weniger, aber hin und wieder schon. lg Lena
Ich bin ein grosser Glitzerfan, zumindest was Nagellack anbelangt. Ich trage fast täglich Glitzerlack, und jetzt zur Weihnachtszeit erst recht. Der von Anny sieht fast aus wie ein Indie-Lack.
Tolle Lacke, gefallen mir sehr gut! 🙂
Liebe Grüße ♥
Ich mag Glitzer IMMER 😀 aber jetzt natürlich besonders ^^
Oh, der silberne und goldene China Glaze Lack sind ja ein Traum! Ich habe nur bei der Essie-Kollektion zuggeschlagen, dafür aber 3 mal ^^
Vor dem blauen von Anny stand ich heute auch vor… hach, glitter um die Jahreszeit macht mich einfach immer schwach.
Der Annylack ist toll!
Oh, vor jenen hübschen Anny Lacken stand ich auch, aber ich bin dann irgendwie standhaft geblieben, weil ich weiß, dass solche speziellen Lacke letztlich doch nur selten von mir gewürdigt werden…
Na ja, vielleicht werde ich ja doch noch schwach…
Liebe Grüße 🙂
So viele schöne Lacke!! Der von anny gefällt mir echt gut.. nur wäre er nicht blau. 😀
Die Lacke sehen alle wirklich schön aus 😉
Die Annylacke muss ich unbedingt angucken, wenn ich zum nächsten Mal im Douglas bin. Bin grade erst auf die Kollektion aufmerksam geworden. Und einen kleinen "hinweis" hab ich noch, denn du mir hoffentlich nicht krumm nimmst – falls es kein Stilmittel sein sollte, müsste die Überschrift "Merry Glitzmas" lauten 🙂
Vielen lieben Dank! Nein, im Gegenteil, manchmal finde ich im Nachhinein Fehler und denke mir "Wieso sagt mir das keiner??" 😉
Ich liebe den goldenen Lack
Falgi von http://www.welovespa.de