Meine Weihnachtsfavoriten!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich liebe die Weihnachtszeit und einige Produkte und Farben gehören für mich einfach jedes Jahr dazu. Meinen Glitzer-Nagellack-Großeinkauf habe ich euch ja bereits am Donnerstag gezeigt aber ich habe noch ein paar Glitzerlacke mehr und auch festliche Lippenstifte und Lidschatten dürfen bei meinen Favoriten nicht fehlen.

Die meisten meiner Weihnachtslacke sind aus den Weihnachts-Kollektione von China Glaze 2010 – 2012. Ich bin bekanntlich kein Nagellack-Profi und kenne mich in der Markenwelt da nicht so aus aber wenn es um Glitter und Glamour geht ist China Glaze meine erste Adresse.







Lidschatten müssen für mich zu dieser Jahreszeit schimmern. Vor allem Farben wie Gold, Silber und schimmerndes Taupe gefallen mir im Moment gut. Die drei gewählten Paletten sind wunderbar geeignet um sowohl dezente als auch intensive Make ups zu schminken.



Babor Dramatic RedCatrice Lovely Sinner • MAC London Life

Hier hätte ich noch sooo viele tolle rote Lippenstifte zeigen können! Aber ich habe mich zusammengerissen und nur die Weihnachtslichsten unter ihnen ausgesucht. Cockney, London Life, Welcome To Glitz And Glamour und Lovely Sinner haben alle mehr oder weniger auffällige Schimmerpartikel. Der Gloss von Babor ist eher eine Lip Cream, also sehr deckend aber dennoch glossig glänzend und bei Dior macht es einfach die Verpackung. Generell mag ich Rot, aber ganz besonders in der Weihnachtszeit.



Auch weihnachtlicher Schmuck darf natürlich nicht fehlen. Der Glöckchen-Ringe von ist von China Glaze, der untere Ring rechts ist von Esprit und die beiden darüber von h&m. Ansonsten weiß ich leider wirklich nicht mehr woher ich die Schmuckstücke habe.


Habt ihr nicht Lust auch eure Weihnachtsfavoriten zu zeigen und
dabei nebenbei auch noch ein Dior-Set zu gewinnen?
Ich würde ich sehr freuen wenn ihr mitmacht!


Eure
0
Teilen:

10 Kommentare

  1. 15. Dezember 2012 / 7:36

    Die Schneeflocken-Schmuckstücke finde ich besonders hübsch! Und die Glitzerlacke, wow! Deine Fotos finde ich dieses Mal wieder besonderes schön! lg Lena

  2. 15. Dezember 2012 / 10:36

    China Glaze! *-* Snow Globe ist für mich ein Must-Have für den Winter – irgendwie hat der was winterliches an sich 🙂

  3. 15. Dezember 2012 / 11:41

    diese Kiko Palette ist so schön <3

    ich muss unbedingt auch noch so einen Post machen um mir eine chance auf das Dior Set zu sichern 🙂

  4. 15. Dezember 2012 / 17:51

    Glitzerlacke stehen bei mir grade auch ganz hoch im Kurs.

  5. 15. Dezember 2012 / 19:13

    Möchte auch noch mitmachen ^.^

  6. 15. Dezember 2012 / 19:18

    Die Dior Fairy Golds Palette ist soooo ein Traum, wirklich wunderschön *neid* ^^

  7. 17. Dezember 2012 / 11:16

    Die Dior Paletten sind sooo toll ♥ Hätt auch gern eine 😀
    Mir fehlen noch so Schneeflöckchen als Schmuck^^ Fällt mir grad so auf, dass ich davon nichts daheim habe^^

  8. 25. Dezember 2012 / 21:41

    das sind echt tolle Favoriten, besonders die Nagellacke gefallen mir ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere