Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info
Geri hat mich getagt und möchte gern wissen welche 5 Beiträge meine Leser 2012 am meisten angeklickt haben. Komischerweise sind Google Analytics und Blogspot sich da nicht ganz einige – ich habe mich nun an der Blogspot-Statistik orientiert.
Zusammengefasst kann man sagen, dass euch am ehesten Berichte über essence, Catrice und p2 zu interessieren scheinen. Dabei fallen gerade Berichte über p2 meist nicht so positiv bei mir aus weil die Firma, freundlich ausgedrückt, einfach nicht zu meinen Favoriten gehört.
Überhaupt habe ich bemerkt, dass ich aus der (deutschen) Drogerie eigentlich nur noch Catrice wirklich interessant finde. Aktuell finde ich Firmen aus dem Ausland und einige aus der Parfümerie um einiges spannender, auch wenn sie teilweise nicht so leicht zu bekommen und / oder teurer sind. Das liegt in erster Linie daran, dass ich inzwischen so wahnsinnig viel 0-8-15-Kosmetik habe und einfach auf der Suche nach Produkten bin die ich nicht schon zu Hauf im Schrank liegen habe.
Nun müssen meine Leser die Berichte über Drogeriekosmetik lieber lesen sich aber keine Sorgen machen, es wird sich wohl weiterhin die Waage halten.
Hier stellte ich 19 der insgesamt 20 neuen essence Pigmente vor und zeigte Swatches.
Diesen Bericht hatte essence auf deren FB-Seite geteilt, von daher wundert es mich nicht, dass er weit oben ist. Benutzt hatte ich die Paper Lashes was mir auch einige Google-Aufrufe einbrachte.
Letztes Jahr fand der erste p2 Event statt und es war wirklich nett. Mit zwei Damen von p2 habe ich mich sehr gut unterhalten und es war schön mal wieder so einige Blogger zu treffen.
Wie oben bereits erwähnt bin ich für gewöhnlich nicht gerade begeistert von p2. Dieder Artikel, der es immerhin auf Platz 4 schaffte, war einer der wenigen in denen ich auch etwas positives zu den Produkten zu sagen hatte.
Dieser Artikel ist laut Google Analytics sogar auf Platz 1. Hier zeigte ich 7 der 8 neuen Catrice Lippenstifte die im letzten Frühling neu ins Catrice Sortiment einzogen.
Inzwischen sind schon sehr viele getagt worden, deshalb lasse ich es denn ich habe keine Ahnung wer schon dran war. Wenn ihr mitgemacht habe oder mitmachen wollt könnt ihr gern eure Links in den Kommentaren posten, ich finde den TAG recht spannend und schaue gern mal vorbei 🙂
Eure

Dein AMU mit den Paper Lashes war wirklich toll, das muss ich nochmal sagen! Gerade mit diesen pastelligen Farben ein Traum! lg Lena
Darf ich ganz doof fragen, wo Du in Blogspot nach den meistgeklickten Posts schaust? Bei Statistiken kann ich doch keinen Zeitraum angeben, oder etwa doch?? Oder nimmst Du einfach unter "alle Zeiten" die obersten fünf Beiträge?? Bin nämlich auch getaggt und stehe noch etwas auf dem Schlauch *gg*
Die Paperlashes und der Pigment-Post fand ich übrigens auch richtig klasse!
Ja genau, ich klicke auf !alle Zeiten" und nehme die ersten 5 von diesem Jahr 🙂
Laut Google Analytics ist bei mir der Post über den neuen Catrice Gentle Nude am meisten angeklickt, das habe ich dir zu verdanken, denn du hattest mich damals verlinkt.
Danke dafür <3
Oh, das find ich ja cool, freut mich!! 🙂
Dass die Pigmente viel geklickt werden konnte ich mir fast schon denken. Und das Event auch. Das sind immer recht beliebte Posts.
Das Pigment Beitrag war wirklich toll, so konnte man sich gut daran orientieren 🙂 aber wie man das anhand von GA heraus findet weiß ich auch nicht ^o^ genauso mit den Suchbegriffen… bei Blogger finde ich die aber bei GA gar nicht 🙁
Gehe bei GA auf Standartbericht und dann auf Content -> Webseiten-Content -> alle Seiten und da kannst du oben rechts den gewünschten Zeitraum eingeben 🙂
Das Amu mit den Paper Lashes fand und finde ich sooo toll! Bei den anderen Post weiß ich grad net 😀 mich spricht ja p2 und essence net so an 😀 Catrice ist da auch die einzige Marke aus der Drogerie die mir noch gefällt.
Ja, also p2 ist gar nichts meins. Weder vom Image noch vom Design oder gar von den Produkten selbst.
Das essence Standartsortiment haut mich auch nicht vom Hocker wobei ich es sympatischer finde als p2. Dafür gibt es da aber ab und an einige Schätzchen in den LEs und die Pigmente mochte ich auch.
LG
Immer wieder interessant oder 😉
Ich finde diesen Tag auch echt spannend! Da wird auf jedenfall deutlich, dass fast bei allen Mädels LE-Posts drin vorkommen und viele Drogeriesachen.
Deinen Pigmente-Post fand ich auch klasse!
LG Anna
Freut mich sehr, dass du auch mitgemacht hast! 🙂 Und sehr interessant zu sehen, was bei dir häufig geklickt wurde. Das AMU war einfach der Hammer, da wundert es mich nicht, dass es in den Top 5 ist 😉 Bei mir war ja auch Essence auf Platz eins, allerdings mit den neuen überarbeiteten Nagellacken 🙂
Liebe Grüße