Mein Gewinn von Magis Silvester-Contest

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Bei Magis Silvester-Contest habe ich doch tatsächlich den ersten Platz gemacht! Unglaublich, dabei waren so viele tolle Teilnahmen dabei. Vielen herzlichen Dank!
Natürlich wollte ich euch sowieso einige der Produkte aus meinem gigantischen Gewinnpaket näher vorstellen aber ich wurde gebeten, nochmal alles zu zeigen, was ich hiermit tun möchte.

 

PAUL & JOE   Brush Holder
ESSENCE   Soul Sista Jumbo Kabuki
LONDON BRUSH FACTORY   Brush Shampoo Holiday Edition
REAL TECHNIQUES   Blush Brush
KOSMETIK KOSMO   Rouge Rosi
EBELIN   Highlighter Pinsel
ESSENCE   50ies Fever Blush Brush
ALTERRA   Eyeliner Pinsel

Ich schrieb ja bereits hier, dass ich die Pinsel erst nach und nach öffnen werde. Besonders über den Pinsel von Real Techniques und die Rouge Rosi von Kosmetik Kosmo habe ich mich gefreut. Ich habe bereits eine rosa Rouge Rosi und benutze sie unheimlich gern und über die Pinsel von Real Techniques stolpere ich im Moment sowieso ständig im Dashboard und bin sehr gespannt. Ich finde es auch toll, dass man ihn hinstellen kann.
Der Brush Holder ist bereits in Benutzung, ebenso wie das weihnachtlich duftende Pinsel-Shampoo von London Brush Factory.

 

CATRICE   Revoltaire ‘Colour Bomb’ Gradient Blush
ARTDECO   Dita von Teese Fall Favorites Illuminating Baked Powder
KIKO   Double Glam Liner ’05 – Emerald & Amethyst’
KRYOLAN   Kajal in einer Hautfarbe
KRYOLAN   Mascara
KRYOLAN   ‘Toffee’ Lipgloss
PAUL & JOE   ‘Bonbon’ Primer
DR. SCHRAMMEK   ‘Beige’ Blemish Balm Perfect Beauty Fluid
ARTDECO   Marrakesh Sunset ‘o5′ Bronzing Powder
MAC   ‘Candy Yum Yum’ Lipstick
RIVAL DE LOOP   Aqua Face Powder
KRYOLAN   Eye Shadow Primer
ESSENCE   Twilight Eyeshadow Duo
MAKEUP GEEK   ‘Moondust Eyeshadow
Einige der Produkte habe ich schon oder die Farbe passt nicht. Diese werde ich weiter verschenken.
Einen Swatch der Dr. Schrammek BB Creme in der Farbe Beige findet ihr in diesem Bericht. Das Aqua Face Powder von Rival de Loop zeigte ich euch hier und den Catrice Blush Colour Bomb gab es bereits hier zu sehen.

Der Lidschatten von Makeup Geek in der Farbe Moondust ist wirklich sehr, sehr schön. Er schimmert und wirkt dadurch interessant obwohl es dennoch eine sehr neutrale und tragbare Farbe ist. Ich würde ihn als Grau mit Goldschimmer beschreiben.
Bisher habe ich noch nichts damit geschminkt weil Schinken bei mir allgemein etwas zu kurz kam in den letzten zwei Wochen aber ihr werdet ihn bestimmt nochmal auf meinem Blog antreffen. Schaut doch in der Zwischenzeit bei Magi vorbei, sie hat hier schon ein Make up damit gezeigt.

 

 

Der Kiko Double Glam Liner ’05 – Emerald & Amethyst’ ist wirklich wunderschön. Leider habe ich auch mit ihm noch nichts geschminkt aber ich freue mich sehr darauf. Die Farbabgabe ist super, die Miene ist schön weich und die Farben haben mich wirklich sehr positiv überrascht.

 

 

 

Von den Kryolan Produkten sind ich etwas enttäuscht, ich hatte einfach mehr erwartet. Die Mascara ist sehr trocken und gibt nicht viel Farbe ab. Dafür ist das Ergebnis sehr natürlich und nichts verklumpt. Trotzdem ist das nicht so sehr mein Fall. Der Lipliner ist ok aber spricht mich, genau wie der Gloss, farblich nicht an. Um ihn als Universal-Lipliner zu nutzen ist er zu gelblich.
Die Base (hier nicht abgebildet) tut was sie soll, ist aber nicht außergewöhnlich.

 

 

Der Highlighter von Artdeco ist optisch auf jeden Fall ein Highlight. Aufgetragen ist er zart schimmernd aber nicht glitzernd, so, dass das Ergebnis sehr natürlich aussieht. Genau wie ich es mag. Für mehr Bilder schaut bei Magi vorbei.

 

 

Der Lidschatten Edward or Jacob aus der eclipse LE von essence schaut bei Magi sehr schick aus. Bei mir ist er ein wenig zickig gewesen. Unten seht ihr ihn links trocken und ohne Base aufgetragen. Das Ergebnis rechts sieht schon deutlich besser aus. Hier habe ich eine Base benutzt und den Lidschatten zusätzlich feucht aufgetragen.

 

Bei dem Lippenstift in Candy Yum Yum von MAC und dem Bon Bon Primer von Paul & Joe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ob ich sie behalten soll. 
Der Lippenstift ist pink und matt. Pink ist an sich kein Ausschlusskriterium, im Gegenteil, aber ich habe ähnliche Lippenstifte und im Moment trage ich eine rote Brille, da mag ich Pink auf den Lippen nicht so gern dazu. Das größere “Problem” ist eher, dass es ein matte lipstick ist. Mit matten Lippenstiften stehen meine Lippen auf Kriegsfuß.
Der Bon Bon Primer interessiert mich schon sehr aber zum einen habe ich einen ähnlichen Primer von The Body Shop und benutze ihn nie und zum anderen demotiviert mich Magis Review ein bisschen.
Noch einmal vielen Dank liebe Magi, für so viele tolle Gewinne!

 

Eure
0
Teilen:

19 Kommentare

  1. 4. Februar 2013 / 10:00

    Candy Yum Yum ist so eine geile Farbe! Ich bin so froh in endlich zu haben! Den Primer wollte ich mir auch bestellen, weil er so hübsch aussieht, aber auch durch Magis Review hab ich es dann sein lassen. Aber wenn ich ihn iwo gewinnen würde, würde ich ihn doch sehr gerne einmal testen.

    Dein Gewinn ist echt der Wahnsinn! Richtig toll auch die anderen Sachen!

  2. 4. Februar 2013 / 10:10

    Ich muss mir unbedingt noch Candy Yum Yum zulegen – genau mein Beuteschema und um den Primer schleiche ich auch shcon lange herum – er ist sooo hübsch!

  3. 4. Februar 2013 / 10:14

    Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinnpaket.

  4. 4. Februar 2013 / 10:52

    Wirklich ein tolles Paket! Ich bin gespannt wie sich die Real techniques Pinsel im Test schlagen 🙂 Candy yum yum habe ich auch aber ich finde er ist im Auftrag echt schwierig und betont jedes Fältchen.

    http://www.unlike-girl.com/2012/09/hidden-in-sakura-garden.html

    Hier z. B. klar ich liebe die Farbe wirklich sehr, aber wenn man 100% ehrlich ist, würde man den nur für Blog Make up's tragen 😀

    http://www.unlike-girl.com/2013/01/feather-lashes-look.html noch ein Beispiel, hier hatte ich richtig Glück durch die Belichtung so fände ich ihn schön aber ich denke du musst es einfach mal ausprobieren aussotieren kannst du ja immer noch 🙂

  5. 4. Februar 2013 / 11:18

    Ich glaube Candy Yum Yum möchte lieber zu mir, ich liebe matte Lippenstifte 😀

    Aber ein sehr feines Paket, ich freue mich auch schon auf die Pinselreview 🙂

  6. 4. Februar 2013 / 12:57

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!

    Wuuhaaa, du überlegst wegen dem Primer??? 😮 Für mich DAS TOP PRODUKT deiner Gewinne!
    Ich schleich schon eeewig um den Primer rum. Wollte ihn mir letztes Jahr in UK kaufen – war aber leider ausverkauft. 🙁

    Viel Spaß mit den Sachen.

    lg
    Liri

    • 4. Februar 2013 / 12:59

      Hach, ja, er sieht in der Flasche schon toll aus aber ich benutze den Lily Cole Primer schon nie und Magi schreibt, der glitzert, das wäre nicht für mich…

  7. 4. Februar 2013 / 13:34

    wow was für ein Granatengewinn – du hast ihn aber wirklich verdient! Die Dr. Schrammek Foundation ist soooo toll

  8. 4. Februar 2013 / 13:40

    Wow riesen, klasse Gewinn, und der pinke Lippenstift*-*…ich mag ja matte lieber, weil glänzend bei mir dumm ausschaut=)…uhh und der Primer, soviele Kügelchen, mich reizt mal wieder nur das Äußere anfang könnt ich damit nichts=)

  9. 4. Februar 2013 / 14:09

    wow….was für ein Gewinn. Über die teal techniqes pinsel stolpere ich ja auch schon die ganze Zeit. Der BonBon PRimer interessiert mich brennend….ich habe noch nie ein solches Produkt gesehen. LG couer

  10. 4. Februar 2013 / 14:26

    Candy Yum Yum fand ich farblich soooo toll, aber sah auf meinen Lippen einfach zu trocken aus, das war nicht so schön 😀

  11. 4. Februar 2013 / 14:49

    da hast du ja abgeräumt!
    vor allem der essence lidschatten und der mac lippenstift gefallen mir <3
    lg

  12. 4. Februar 2013 / 16:06

    Hach, schön alles noch einmal zu sehen und ich hoffe, das zumindest ein Teil der Produkte dir Freude bereiten wird.

    Der Primer ist aber nicht so krass glitzernd wie der von TBS 😮 Auch ganz andere Textur. Siehste, hätte ich dir ein Sample einpacken können, damit du schaust, ob du's magst.

    Den KRYOLAN-Stift kann man auch prima für die Waterline nehmen oder um die Brauen, wobei das bei dir vermutlich etwas dunkel ist 😛 Es ist ja so ein Multi-Purpose-Stift und vielleicht eignet er sich ja für Ornamente. Ist ja schön hart und präzise. Ich hab den auch.

  13. 4. Februar 2013 / 17:24

    Wow, da hast du aber echt richtig viele tolle Sachen gewonnen! lg Lena

  14. 4. Februar 2013 / 18:16

    Dein Gewinn bei Magi ist nur eins NICHT, nämlich unglaublich 😉

    Verdient gewonnen 🙂 Auch wenn natürlich tolle Einsendungen dabei waren! 🙂

  15. 9. Februar 2013 / 20:47

    Super tolle Sachen, ich freue mich sehr für dich und hab mich auch überhaupt nicht gewundert, dass du gewonnen hast :).

    Liebe Grüße, Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere