Der Lip Gloss Auf Rosen Gebettet (eng. I Have My Honey) von Rouge Bunny Rouge wird als Cremig klares, leicht gedämpftes Violet-Beige mit kupfer- und pinkfarbenen sowie weißen Pigmenten beschrieben.
Diese Beschreibung passt sehr gut. Die Grundfarbe ist ein eher transparenter, bräunlicher Ton mit Mauveeinschlag. Bemerkenswert finde ich vor allem den Glitzer der in der Produktbeschreibung zurückhaltend mit Pigmente umschrieben wird, allerdings wirklich einem pinken Sternenhimmel gleicht.
Das Design ist typisch Rouge Bunny Rouge und gefällt mir gut, ebenso wie die Namensgebung. Das gefällt mir generell sehr an den Produkten der Marke.
Der Gloss selbst lässt sich mit dem integrierten Applikator gut auftragen und klebt nicht. Der Duft ist dezent, leicht zitronig und frisch. Die Deckkraft ist, bedingt durch die transparente Basis, zwar gering, durch den Glanz und die Glitzerpartikel fällt er jedoch trotzdem auf und kann sowohl solo als auch als Topper getragen werden.
Die Glosse gibt es aktuell in 16 verschiedenen Farben, mal mehr, mal weniger transparent und mit unterschiedlich viel Glitzer. Sie kosten 23 € und sind über den Rouge Bunny Rouge Onlineshop erhältlich.
PR-Sample
Hmmm…eigentlich mag ich Lip Glosse total gerne. Aber 23euro für Lip Gloss? Da kaufe ich lieber einen schönen Lippenstift wobei die Farbe auf deine Lippen echt toll aussieht:)
Lg
Eve
Die Farbe ist echt toll!!!
Ich finde die Farbe auch sehr schön. Aber ob man dafür wirklich so viel Geld ausgeben muss?!
LG
Ine
Da Preise immer im Auge des Betrachters liegen versuche ich dies bezüglich immer neutral zu bleiben. Für manche ist das viel, für andere wiederum völlig ok. 😉
Also ich mag keine Glosse und gebe dafür genauso viel Geld für einen Lippenstift aus, wenn man Glosse magt dann ist der Preis nicht zu hoch, es sieht ja auch wirklich sehr hübsch aus und alleine die Verpackung spricht mich ja schon an 😀 <3
Hm, nicht so richtig meine Farbe. Rouge BUnny Rouge interessiert mich allerdings al Marke sehr. Leider habe ich noch kein Produkt davon ausprobiert. Das sollte sich ändern.
Ich find's auch viel für einen so wenig farbintensiven Gloss (vom Glitzer mal abgesehen). Der Glitzer ist auch (generell) nicht mein Fall. Die Verpackung hingegen ist wirklich hübsch. lg Lena
Die Farbe gefällt mir richtig gut, aber der Preis leider nicht 😀
Ich hätte es mir eher deckender vorgestellt 🙂
Eine schöne Farbe, aber für den Effekt vllt leicht zu teuer.
Das ist Wucher! Der Effekt ist mit jedem Gloss möglich.
Ich hätte es nie getestet oder gekauft!
Der lipgloss gefällt mir richtig gut. Wäre auch meine Farbe 🙂
Ich habe noch RBR Glosse aus 2008, als es sie noch im Douglas gab und ich nutze sie heute noch; sie sind weder gekippt noch sonstwie schlecht geworden. Gut an ihnen finde ich, dass sie sich gut auftragen lassen und nicht kleben, zudem sind sie sehr pflegend.
Die Farbe oben ist sehr hübsch; die Glitzerpartikel kommen schön raus.
Viele Grüße.
Der Gloss steht dir wirklich sehr gut.
Preislich sind 23 € zwar eine Ansage aber für den Highend-Bereich absolut im Rahmen.
Solch ein Teilchen kauft man sich in der Regel ja nicht jeden Tag. 😉
LG
Liri