Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info
Bereits am Freitag ging es los in Richtung Berlin. Um ehrlich zu sein, ich hatte mir die fast 5 stündige Zugfahrt schlimmer vorgestellt. Trotzdem war ich ziemlich müde und habe deshalb außer dem Bahnhof und dem Hotel nicht all zu viel von Berlin gesehen. Aber wer schon mal in Berlin am Bahnhof war weiß, auch dort gibt es viele Shopping-Möglichkeiten.
Nach einer Nacht im schicken Motel One ging es am folgenden Tag dann endlich los.
Der Treffpunkt am Bahnhof war deutlich zu erkennen. Dort wartete nämlich schon ein knackiger Beachboy auf uns – und zwar nur in Flip Flops und Badehose! Das war nun wirklich schwer zu übersehen und als alle da waren ging es mit dem Bus weiter zum Indoor-BeachCenter. Dort erwarteten uns neben weiteren Beachboys das Team von Aussie, Lars von dm und Rene von Styleranking.
Das Programm war locker und somit sehr passend zum Image von Aussie und der Location. Nach einer kurzen Präsentation auf Tablets inklusive Probeschnuppern konnten wir T-Shirts designen, Beachvollyball spielen oder uns schicke Beachwaves machen lassen. Außerdem gab es viel Zeit zum quatschen, Fotos machen und für das leckere Buffet.
Folgende Beauty-Blogger waren außerdem dabei:
Claudia von Beauty Butterflies
Paddy von Innen&Aussen
Denise von Zuckerwattewunderland
Steffi von Talasias Dreamz
Im Fashion-Bereich bin ich leider nicht so bewandert. Lediglich Anna Frost und Leonella habe ich erkannt. Wenn ihr noch Namen und Blogs wisst, schreibt sie gern in die Kommentare, ich ergänze sie dann.
Edit:
Hier noch ein paar Fashion-Blogger die dabei waren:
Amandine von Les Berlinettes
Franzi von Zukkermädchen
Vreni von nevereverever
Amelie von Rauschgiftengel
Es war ein sehr, sehr schöner und entspannter Tag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen lieben Dank nochmal an das Team von Aussie, dm und Styleranking!
Habe mich grade in Steffi's haare verliebt *.*
Ja, die sind super geworden, oder? Sie kam eh schon mit soetwas wie Beach Waves zum Event, also haben sie bei ihr ein bisschen was anderes gemacht. Sah wirklich klasse aus!
Ihre Haare sind wirklich schön, ich bin ja total unbegabt was föhnen derart angeht 🙁 aber danke für die vielen Eindrücke 🙂
oh nein wie süß *_* danke! Fand das Styling auch echt super, ich muss wirklich wirklich föhnen üben! Aber mir fliegen die Haare dann im Kreuz und quer 😀
Das hört sich nach einem echt tollen Tag an, danke für den Bericht. Und die location ist ja wohl super! lg Lena
Hey!
Ich kann dir noch ein paar Namen nennen: Amandine von Les Berlinettes, Franzi von Zukkermädchen und Vreni von nevereverever…und ich. 🙂
Liebe Grüße, Amelie
Danke schööööön! Bei dir wusste ich nur "Blogname hatte was mit Engeln zu tun" aber ich kam nicht drauf 😉 Wird ergänzt, danke!
Liebe Grüße!
Kein Problem! 🙂
LG!
Das war bestimmt ein toller Tag!
Schön war's!
Hört sich nach einem tollen Tag an. 🙂
War ein sehr schöner Tag 🙂
Sehr schöne Bilder und es war bestimmt ein superschönes Event 🙂
sieht ja echt nach einem tollen event aus, da hat sich aussie echt was tolles einfallen lassen. sieht nach viel spass aus 🙂
Hmm, süße Aussieboys 😀
Ich fands auch total schön dort und toll dich wieder zu sehen =) jetzt hätte ich gerne ein Stück Bananenbrot ♥
Tolle Idee und das Shirt ist sehr süß!
Deine Haare sind ja traumhaft!