Kleiner Einkauf aus der Essence Guerilla Gardening LE

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Zugegeben, die Pressebilder zur neuen Guerilla Gardening LE von Essence interessierten mich nur mäßig.  Einzig das Nail Effect Powder wollte ich mir ansehen. Im Laden sahen die Produkte dann aber doch spannender aus als erwartet. Leider gab es keine Tester (Liebes Essence-Team, das find ich nicht gut!) aber ich habe auf gut Glück einige Produkte mitgenommen. Entschieden habe ich mich für die pinken Fussel, die Blushes und die Augenbrauenmascara. Wären Tester da gewesen hätte ich vielleicht auch noch eine der Lip Creams mitgenommen, so habe ich aber lieber verzichtet.




Zu den pinken Fusseln für die Nägel in 02 mission flower habe ich eine Idee, mal sehen, ob es klappt. Zuviel möchte ich noch nicht verraten aber sie werden auf jeden Fall nicht auf meine Nägel kommen 😉

01 garden girls • 02 my piece of land

Die Augenbrauenmascaras mussten einfach mit! Letztens hatten wir ja noch das Thema, ob teuer immer besser sein muss (hier) und gerade bei den Augenbrauenprodukten greife ich immer wieder zu denen aus der Drogerie. Zwar habe ich auch welche von MAC und Benefit aber hier überzeugen mich alverde, essence und Catrice einfach mehr. 

Diese hier gibt es in zwei Farben, einem schmutzigen Blond und einem aschigen Braun. Ich habe beide gekauft weil ich es vom Make up abhängig mache ob ich lieber natürliche oder eher kräftige Brauen möchte. Gerade der Blondton passt sehr gut zu meiner natürlichen Haarfarbe.

In der Mascara sind feine Fasern enthalten die die Augenbrauen auffüllen sollen. Aufgetragen fallen sie nicht auf. Ob meine Brauen wirklich voller wirken finde ich schwer zu beurteilen.
Das Bürstchen hat auf einer Seite längere Borsten und diese Seite verwende ich auch. Das Auftragen klappt gut und es entstehen keine Krümelchen oder ähnliches.



01 mission flower • 02 floral glam

Trotz meiner Schwierigkeiten mit dem Blush Discreet Artist aus der Geisha LE von Catrice habe ich mich auch nochmal an die Creme Blushes gewagt.

01 mission flower ist in der Verpackung sehr pink, aufgetragen aber ein frisches Rosa. 02 floral glam wirkt in der Packung knallrot, ist aufgetragen bei mir aber eher rötlich pink. Beide sind matt.

Die Farbabgabe ist sehr gut, man muss sogar etwas aufpassen nicht zu viel zu erwischen. Auch das Verblenden klappt bei mir super. Dazu muss ich nochmal betonen, dass ich mit Creme Blushes meist gar nicht zurecht komme. Ich freue mich deshalb sehr, dass es mit diesen hier so gut funktioniert.



Natürlich gibt es auch Tragebilder:

Augenbrauenmascara 02 und Blush 02  •  Augenbrauenmascara 01 und Blush 01


[fazit] Endlich mal wieder ein gelungener Drogerieeinkauf! Ich komme mit dem Blushes überraschenderweise sehr gut zurecht und die Augenbrauenmascaras gefallen mir bis jetzt auch sehr gut! Ich überlege sogar, mir von letzten noch Back ups zu besorgen.
Was aus den Fusseln wird weiß ich selbst noch nicht so ganz genau aber ich freue mich schon darauf, damit zu experimentieren.

Alle Produkte, die ich hier gezeigt habe, kosten 1,99 € und sind zum Beispiel bei dm und Rossmann erhältlich.




0
Teilen:

16 Kommentare

  1. 25. April 2013 / 10:56

    Ohhhh… Vielen Dank für die Vorstellung! Ich würde mich nämlich gerne mal an Cremeblushes versuchen. Möchte aber nicht gleich Super viel investieren und ich hatte mir erhofft, dass die Blushes aus der LE was taugen. Ich hoffe ich kann noch einen ergattern! Lieben Gruß

  2. 25. April 2013 / 11:17

    Danke für die Swatches, die Augenbrauenmascara werde ich mir mal ansehen, momentan nehme ich die von Alverde, die ist allerdings ohne Fasern – das klingt wirklich spannend und muss bei meinen paar Fussel-Augenbrauen probiert werden.

  3. 25. April 2013 / 11:27

    Danke für's Zeigen, ich fahre gleich auch, mal sehen, ob ich die LE finde und was ich kaufe. lg Lena

  4. 25. April 2013 / 11:30

    Ich habe mir eine lip cream geholt, den Nailart Pinsel und zwei Nagellacke. Aber die Augenbrauengele machen mich nun neugierig wie du schon sagst dadurch das es keine Tester gab habe ich mich auch zurück gehalten gebe schon genug Geld für Kosmetik aus und dachte ich warte erst mal auf Swatches 😀

    Die Blushes würden mich interessieren aber ich bin mir unsicher

  5. 25. April 2013 / 11:54

    Die Fussel stelle ich mir auf Wimpern oder Lippen toll vor. Die Creme Blushes sehen vielverprechend aus!

  6. 25. April 2013 / 12:08

    also von der LE habe ich ja gar nix mitbekommen 😀 aber das rote cremeblush sieht gut aus.

  7. 25. April 2013 / 12:58

    Interessant, was man mit verschiedenen Augenbrauengels so an Effekte erreichen kann…
    Die Blsuhes reizen mich schon etwas, aber irgendwie bin ich derzeit ein kleines LE-Muffelchen und mich reizt kaum etwas zum Kauf…

    Liebe Grüße 🙂

  8. 25. April 2013 / 12:59

    Ich habe den rosanen creme blush und cih finde den total toll Die Lip Cream ist echt toll ^^ ich habe sie zugeschickt bekommen, deswegen weiß ich nicht über Tester.. aber das finde ich auch blöd… Von der Augenbraunmascara muss ich mir auch umbedingt ein Back Up besorgen. Ich finde sie echt klasse :*
    LG, Sophia

  9. 25. April 2013 / 13:01

    Die Produkte finde ich auch sehr gelungen.
    Und die cremeblushes werd ich mir evtl auch besorgen.

  10. 25. April 2013 / 14:44

    aaah die augenbrauenmascaras <3 hab mir auch noch 2 backups von denen gekauft 🙂 sind sind so toll!

  11. 25. April 2013 / 16:01

    Toller Bericht! 🙂 Die Rouges gefallen mir sehr! Ich hoffe ich werde diese ergattern können, genauso wie die lip creams und das Puder für die Nägel. Ich finde die Le seit langem endlich mal wieder richtig schön! 🙂

  12. 25. April 2013 / 18:36

    Ich glaube, die Augenbrauenmascara 1 wirkt an dir natürlicher 🙂

  13. 26. April 2013 / 11:43

    danke für die Vorstellung und sehr schöne Farben von Blashes. Bin sehr entspannend für ihre nächste Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere