Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info
Inzwischen benutze ich zwei andere Produkte, den Hydrating Velvet Make-up Remover von Eisenberg und die Mizellenlösung von L’Oréal.
Für aufwendige Make ups mit Face Painting und viel Glitter bevorzuge ich das Produkt von Eisenberg, weil ich davon etwas in die Handflächen geben und es ähnlich wie eine Waschlotion im Gesicht verteilen und anschließend einfach abspülen kann. Für alle anderen Make ups ist aktuell die Mizellenlösung von L’Oréal meine erste Wahl.
Mizellenlösungen umschließend die Schmutzpartikel und halten sie am Wattepad fest, so, dass man das Make up beim abschminken nicht über das ganze Gesicht verteilt. Ich empfinde die Reinigung als sanfter. Ich muss weniger reiben und die Haut fühlt sich danach sauber und frisch an. Die Lösung selbst brennt nicht in den Augen und ist sehr verträglich. Es sind weder Alkohol noch Parfum enthalten.
Ich entferne damit täglich am Abend mein Make up, benutze aber zusätzlich noch meine normalen Reinigungsprodukte. Wenn es morgens aber mal wirklich, wirklich schnell gehen muss, habe ich auch schonmal nur zu dieser Lösung gegriffen anstatt das volle Programm mit Waschschaum und Gesichtsbürstchen durchzuziehen.
[fazit] Mir gefällt das Produkt sehr gut und ich finde den Preis, 4 € für 200 ml, absolut ok und im Vergleich zu anderen Mizellenlösungen sogar sehr günstig.
Bei Katharina und Leni findet ihr Vergleiche mit der Mizellenlösung von Bioderma und Dalla stellt euch eine Naturkosmetik Mizellenlösung vor.
PR-Sample
Ich habe bisher noch nie eine Mizellenlösung verwendet, aber so langsam bin ich wirklich interessiert mal eine auszuprobieren. Mit meinem Makeupentferner von Nyx bin ich nur bedingt zufrieden. Ich danke dir für den Tipp!
Das Produkt ist richtig gut und benutze es auch fast täglich. Ich empfinde es auch etwas angenehmer, als der Remover von RdL.
Ich bin auch total begeistert von dem Reinigungsfluid! Vor allem weil es so sanft zu meinen Augen und zu meiner Haut ist. 🙂
Ich finde es auch nicht schlecht, inzwischen bin ich aber was das Entfernen von Mascara und Eyeliner angeht nicht mehr ganz so begeistert. Da geht es mit einem ölhaltigen Entferner doch besser und mit weniger Gerubbel – leider. Außerdem brauche ich ziemlich viel, weil das Wattepad schon nass werden muss. lg Lena
Ich nutze es gern, aber für Augenprodukte kann man es vergessen finde ich. Die Haut wird aber gut gereinigt!
Huch, echt? Naja, kommt vielleicht auf die benutzten Produkte an 🙂
Ich nutze das auch gern, kann nicht meckern 🙂 Hat sich zu einem meiner Favoriten rauskristallisiert. Ich finde nur, dass der Deckel sehr schnell hochklappt/aufgeht, wenn man dran kommt. Das isn bisschen blöd auf Reisen. Aber da hab ich n leeres Fläschchen vom Clinique Gesichtswasser und fülle um 😀
Liebe grüße
Das ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen, vielleicht ein Montagsprodukt? Die Idee mit dem Umfükllen ist auf jeden Fall gut 🙂
Ich habe es auch und verwende es sehr gerne – mein Bioderma Fluid ist auch gerade leer gegangen und es kann definitiv mithalten =)
Das ist heut schon der dritte Bericht den ich lese und ich fühle mich immer mehr angefixt das Produkt zu kaufen 😀
Du hast mir den entgültigen Anschub gegeben. Demnächst gibt es im Hause Glossy definitiv das erste Produkt dieser Art von Loreal! 😀
Ich mag lieber eine "Masse" zum "arbeiten"…Also eine Reinigungsmilch oder ein Mousse, das ich einmassieren kann. Diese Mizellenlösungen richten bei mir auch gar nichts aus wenn es ans AMU geht…