[Event] Ein Tag bei Sisley in München

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich habe mich riesig gefreut, als die Einladung von Sisley zum California Soul Event in München ankam. Im besonderen Fokus sollte neben den Produkten der California Soul Kollektion die neue Spezialpflege Botanical D-Tox Nuit stehen. Außerdem ging es um die neuen Concealer, eine wirklich spannende Mascara, Selbstbräuner, Sonnenschutz und Entgiftung im Allgemeinen sowie mit den Produkten der Firma Detox Delight, die ebenfalls vorgestellt wurde. Ihr seht also, wir hatten volles Programm.




Am Event-Tag flog ich also nach München – das erste mal völlig allein und dementsprechend aufgeregt. Ärgerlich, denn mein ganzes Make up floss weg, noch bevor ich überhaupt beim Event war.
Aber der Flug war wirklich angenehm, ich glaube, so einen ruhigen Flug hatte ich noch nie.

In München angekommen, musste ich dann feststellen, dass der Flieger aus Frankfurt, in dem drei weitere Bloggerinnen saßen, Verspätung hatte. Also habe ich mir ein Taxi geschnappt und bin schon mal allein zu Sisley gefahren.

Dort wurden wir nach einer kurzen Vorstellungsrunde erstmal verköstigt während wir auf die fehlenden Drei warteten. Neben den Mitarbeitern von Sisley waren außerdem schon drei Bloggerinnen dort: Kate und Anne aus dem Fashion-Sektor sowie Anne von Lipsticklove. Mit letzterer habe ich mich übrigens ein Weilchen unterhalten und ich finde sie wirklich sehr sympatisch!
Das Essen war ausgezeichnet und perfekt für einen sonnigen, warmen Tag.



Bevor es dann mit den Produkten von Sisley losging, stellte eine Vertreterin von Detox Delight aber erst einmal ihre Firma und das dahinter stehende Konzept vor. Hierbei geht es um die Entgiftung des Körpers durch eine spezielle Ernährung. Diese basiert auf frischen Säften, Suppen und veganen Menüs. Die Produkte werden täglich frisch zubereitet und direkt nachhause oder ins Büro geliefert. Mehr Infos gibt es auf der Firmenwebseite.

Inzwischen sind auch Dalla, Nani und Sina eingetroffen und es ging weiter mit den Produkten von Sisley.

Auf die einzelnen Produkte möchte ich gern in der jeweiligen Review näher eingehen. Ich bin aktuell dabei, die Wirkung der Produkte zu testen, deshalb kann es noch etwas dauern, bis die Berichte kommen. So viel sei allerdings verraten: Ganz besonders Botanical D-Tox und die Mascara finde ich sehr interessant!





Nach der Vorstellung der Produkte durfte Maria sich den Sisley-Sommer-Look schminken lassen. Ich finde, er stand ihr wirklich sehr gut, besonders den Lippenstift mag ich an ihr.


Anschließend durften wir uns selbst durch das Sortiment swatchen. Ganz besonders haben mir die glitzernden Kajalstifte, die Pinsel und der Make up Entferner gefallen. Aber auch die Lippenstifte, Lidschatten und Puder haben es mir angetan.







Der Tag verging viel zu schnell und nachmittags machten wir uns dann schon wieder auf den Weg zum Flughafen. Dort habe ich noch eine Kleinigkeit gekauft, über die ich auch sehr bald berichten werde. Hier gibts eine kleine Vorschau ~klick~


Es war ein sehr, sehr schöner Tag bei Sisley. Herzlichen Dank, an dieser Stelle!






0
Teilen:

2 Kommentare

  1. 8. Mai 2013 / 11:54

    Das klingt nach einem schönen Tag 🙂 ich bin schon gespannt was du dir gekauft hast

  2. 8. Mai 2013 / 19:48

    Ui die Mascara sieht gut aus, ich hatte auch mal eine mit einem ähnlichen Bürstchen und bin damit gut klargekommen aber ich glaube dann wurde sie aus dem Sortiment genommen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere