Meine Favoriten im März / April 2013

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Nach meinem ersten Favoriten-Post (Jan/ Feb 2013) habe ich mir vorgenommen, euch meine Favoriten nun regelmäßig alle zwei Monate zu zeigen.
Zusätzlich möchte ich gleich die Kategorie “Aufgebraucht und nachgekauft” mit einfließen lassen, denn schließlich kaufe ich nur Produkte nach, die ich auch wirklich gut finde.
Außerdem zeige ich euch meine Shopping-Highlights; Produkte, die ich gekauft habe und die noch nicht so oft zum Einsatz kamen, die ich aber jetzt schon heiß und innig liebe ♥



Diesen Monat gab es weder einen Blush noch einen Lidschatten, den ich besonders häufig getragen habe. Ich habe viel gewechselt und gerade bei Lidschatten oft auch mal einfach verzichtet. Diese Produkte habe ich allerdings nahe zu täglich benutzt:

Eigentlich gehört er schon zu meinen Basics. Es gibt kaum einen Tag, an dem ich ihn nicht benutze ♥

Augenbrauengel von essence und Catrice*
Gut, das Augenbrauengel aus der Guerilla Gardening LE von essence habe ich noch nicht lang. Dafür kommt es aber nahezu täglich zum Einsatz und ich habe bereits ein Back up gekauft. Ich bin aber auch mit dem aus dem Catrice Standardsortiment weiterhin sehr zufrieden.

• Bobbi Brown Corrector 01 Porcelain Bisque*
Er ist so hell, fast sogar schon zu hell! Sowas passiert mir auch nicht oft ^^. Ich mag ihn sehr gern, auch wenn ich ihn etwas sparsamer einsetze, als meine üblichen Concealer, eben weil er sehr hell ist. Er lässt meinen Blick frischer wirken und mich ausgeschlafener aussehen. Genau das richtige, als Mutter einer kleinen Frühaufsteherin!

Diese drei Lippenstifte kamen in den letzten Wochen besonders häufig zum Einsatz. Princess und Gaia habe ich ich zwar erst seit kurzem, aber wie auch das Augenbrauengel von essence, haben sie sich schon zu absoluten Lieblingen gemausert.

Gaia • Princess • Passionate Pink Crystal


Aufgebraucht & nachgekauft



Shiseido White Lucency Cleansing Foam & Nachtcreme
Ich benutze die White Lucency Serie seit Dezember und habe nun das Waschgel und die Nachtcreme nachgekauft. Komischerweise hat die Tagescreme viel länger gehalten, trotz selber Füllmenge und vermutlich ähnlich häufiger Anwendung. Nun neigt auch sie sich dem Ende zu und auch die Augencreme ist bald leer.

MAC Lip Conditioner
Nach wie vor liebe ich diese Lippenpflege!

Dior Nude BB Creme 001
Zwar ist die Tube noch nicht ganz leer, trotzdem habe ich letztens eine Prozent-Aktion von Pieper genutzt und sie mir schon mal nachgekauft. Sie passt zu meinem Hauttyp und ich vertrage sie gut. Außerdem mag ich das leichte und natürliche Finish.


Shopping-Highlights


Diese Produkte habe ich in den vergangenen beiden Monaten neu gekauft. Ich habe sie bisher kaum oder sogar gar nicht benutzt, teilweise, weil ich im Alltag eher dezent unterwegs bin und auf dunkles, viel Farbe und Glitzer verzichte, teilweise aber auch, weil sie erst noch fotografiert werden müssen. Trotzdem freue ich mich so sehr, sie zu haben, dass sie irgendwie auch zu meinen Favoriten gehören, wenn auch nicht deswegen, weil ich sie oft benutzt habe. Sie sind einfach so schön und gehören definitiv zu meinen Highlights der letzten zwei Monate. Schon allein dieses Foto zu machen hat heute morgen schon meine Laune gehoben und ich freue mich darauf, sie euch nach und nach zu zeigen!

• Lime Crime Glitter Pisces
• Sugar Pill Pigmente Paperdoll & Birthday Girl
• essence Lippenstift Soak Up The Sun (Tragebilder)
• Dior Lippenstift Black Tie
Bobbi Brown Lilac
• Avon Super Shock Eyeliner Golden Fawn
• Giorgio Armani Eyes To Kill 2






*PR-Samples
0
Teilen:

10 Kommentare

  1. Jasmin
    6. Mai 2013 / 7:24

    Wow tolle Sachen dabei! Da bin ich mal auf den Eyes to kill und auf den Dior Black tie gespannt.

  2. Anonym
    6. Mai 2013 / 7:57

    Habe das Essence Augenbrauengel auch noch als Back up gekauft.Es ist einfach genial.Lg Addi

  3. 6. Mai 2013 / 8:08

    Oh auf den Giorgio Armani Eyes to Kill bin ich ja mal gespannt.
    Sieht schon im Pöttchen verdammt gut aus^^

    LG Eve

  4. 6. Mai 2013 / 8:47

    Sehr schöne Auswahl 🙂

  5. 6. Mai 2013 / 16:43

    Der Bobbi Brown Corrector in 01 Porcelain Bisque interessiert mich sehr. 🙂 ich hatte mal eine foundation von Bobbi brown in dem Hautton porcelain. Ich war damit sehr zufrieden hat mir gut gefallen.

  6. 6. Mai 2013 / 18:27

    Das ist eine tolle Idee, das alles in einen Post zu packen, wobei ich verbrauche meist ein wenig mehr als Du.
    Die Produkte von Lime Crime sehen immer so verlockend aus, irgendwie werde ich da irgendwann ein Verpackungsopfer.

  7. 6. Mai 2013 / 19:00

    Der Eyes to Kill sieht genial aus! Und weil du dauernd von der MAC Lippenpflege redest überlege ich echt sie zu kaufen 😀

  8. 7. Mai 2013 / 10:50

    Der Armanie Lidschatten sieht echt toll aus. Die neuen Sachen allgemein finde ich sehr spannend.
    Hast du schon eine Review zur Dior BB Cream?

  9. 7. Mai 2013 / 14:08

    Ich hab das Augenbrauengel von Catrice jetzt in sooo vielen Fav-Posts gesehen. Vielleicht muss ich's mal testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere