Meine (Beauty-) Einkäufe im Juni

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich möchte mal wieder bei Magis großer Haulerei mitmachen und habe zusammengetragen, was ich bis jetzt alles im Juni gekauft habe.
Ich hatte irgendwie erwartet, dass es mehr ist und ich ein ganz schlechtes Gewissen bekommen würde. Ich muss aber sagen, dass ich es noch recht überschaubar finde, zumal ich einiges davon von Gutscheinen gekauft habe. Das ein oder andere habe ich euch schon gezeigt, manches davon kam aber auch erst gestern und heute morgen und ist deshalb noch ganz frisch und quasi unbenutzt. Berichte dazu folgen natürlich.






• Clarins Palette Eclat Poudre Teint & Blush

• Clarins Eclat Minute 05 candy shimmer

• Astor Lipcolor Butter Feeling Feline, Hug Me & Cheeky Cherry (Review)

• Lancôme Baume In Love 120 Peach Mélodie (Review)

• A England Nagellack She Walks In Beauty (Review)

• Greenland Body Butter Papaya-Lemon

• Kiko Eyetech Look 05 pink

• Dior Addict Diablotin

• Eubos Sensitive Reinigungsschaum (nicht auf dem Bild)


Welches der noch nicht gezeigten Produkte interessiert euch besonders?
Und was ist euch im Juni so ins Körbchen gehüpft?




0
Teilen:

15 Kommentare

  1. 21. Juni 2013 / 13:34

    Schöne Sachen hast du da gekauft 🙂
    Ich halte mich mit Kosmetik Einkäufen momentan sehr zurück!
    Daher sieht das bei mir etwas schlanker aus als bei dir.^^
    Danke für die Erinnerung an Magis Große Haulerei

  2. 21. Juni 2013 / 15:07

    Mich würde ja dieser Kiko Eyetech interessieren … ich habe die bisher immer mal wieder in einem Haul-Post gesehen, da würde mich eine Review von Dir sehr interessieren 🙂

    Bei mir war es diesen Monat (viel zu) viel Nagellack den ich gekauft habe – wie so oft halt … 🙂

  3. 21. Juni 2013 / 15:53

    Ich MUSS den Nagellack "She Walks In Beauty" von A England haben!!! Ich habe eine Menge neu, viel von Alverde, Catrice und Essence. Also so zusammengerissen wie du habe ich mich leider nicht :/

  4. 21. Juni 2013 / 16:26

    Mir ist gerade gestern eine neue, meine 3. Lipbutter ins Körbchen gehüpft. Gab nämlich 20% bei Rossmann, darauf hatte ich gewartet. 🙂 Ich ♥ die Dinger einfach! lg Lena

  5. 21. Juni 2013 / 16:53

    Mit She Walks in Beauty hast du nichts falsch gemacht! 🙂

  6. 21. Juni 2013 / 16:54

    Da warst du ja tatsächlich ziemlich brav diesen Monat 😉 Eine schöne Auswahl!

  7. 21. Juni 2013 / 17:40

    Diesen Monat musste mein Geldbeutel leiden 😡 Zeige meine Sachen Ende Juni 🙂

  8. 21. Juni 2013 / 18:05

    Das Clarins Puder interessiert mich. Bin wirklich kurz davor, es mir zuzulegen (falls man es überhaupt noch bekommt)

  9. 21. Juni 2013 / 21:18

    Tolle Einkäufe <3! Bei den Astor Lip butters bin ich auch schwach geworden ;). Finde das Clarins Puder wunderschön!

    Liebe Grüße, Nathalie

  10. 22. Juni 2013 / 8:32

    Du hast dir unheimlich tolle Sachen gekauft *_*

  11. 22. Juni 2013 / 20:24

    Dieser Monat war auch seeeehr teuer bei mir…Am Ende des Monats kommen meine Beauty Einkäufe wieder online, diesmal sind es über 100,00€… Viiel zu viel!

  12. 6. Juli 2013 / 19:44

    Den A England Lack muss ich auch haben, der ist so toll! 🙂

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.