[TAG] Meine 5 liebsten limitierten Produkte

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Bei Nani habe ich diesen TAG gefunden und ich würde gern mitmachen.
Es geht darum, seine 5 liebsten LE-Produkte aufzuzählen. Ich muss aber sagen, dass ich es unheimlich schwer fand, mich nur auf 5 zu beschränken, deshalb zeige ich euch zusätzlich zu meinen Top 5 noch ein paar andere Lieblinge.
So wie zum Beispiel den Blush Sakura von MAC (rechts) aus der Quite Cute LE 2011. Gigly hatte ich auch, der ist mir aber leider direkt runtergefallen (sh. hier).



Meine Top 5


YSL Midnight Garden Palette (Midnight Garden Collection 2011)

Dies ist die teuerste Lidschattenpalette, die ich mir jemals gekauft habe. Ich bereue es absolut nicht und freue mich jedes mal wieder wenn ich etwas mit ihr schminke. Ganz besonders toll finde ich den Ton in der Mitte. Der Bericht mit Swatches ist oben verlinkt, weitere Looks mit der Palette findet ihr zum Beispiel hier, hier und hier.


Dior Jelly Pen Gaia (Bird of Paradise LE 2013)

Ich war nie ein Freund von diesen Stiften aber Gaia hat mich überzeugt. Ich finde ihn einfach wunderschön auf den Lippen und trage ihn sehr oft. Kein Wunder, dass er auch in meinem letzten Favoriten-Post zu sehen war (hier).


Catrice Eyeliner Drama Queen (Welcome to Las Vegas 2011)

Diesem Eyeliner trauere ich wirklich hinterher. Ich habe ihn noch, benutze ihn aber nur noch sehr selten weil ich Angst habe, ihn leer zu machen. ich habe nämlich leider bislang keinen vergleichbaren Eyeliner gefunden (falls ihr Tipps habt, immer her damit!). Klar, man könnte einfach schwarzen Eyeliner nehmen und goldenen Glitzereyeliner darüber tragen, aber so ganz das Wahre ist das auch nicht. Tragebilder findet ihr beispielsweise hier und hier.


essence Augenbrauen Kit (Wild Craft LE 2012)

Kurz und knapp: Mein absolut liebsten Augenbrauenpuder! (Zusammen mit MAC Copperplate, aber der ist ja nicht limitiert.)


• Lancôme Baume In Love 120 Peach Mélodie (Spring In Love 2013)

Hierzu habe ich noch keinen Bericht weil ich ihn erst seit einer Woche habe. Aber trotzdem finde ich ihn absolut toll und benutze ihn seit dem täglich. Es ist ein leicht getönter Lippenpflegestift der meine Lippen wunderschön frisch glänzen lässt.


Weitere LE-Lieblinge


Ich bin den Glitzerlacken aus Weihnachts-LEs verfallen. Ganz besonders China Glaze bringt jedes Jahr so tolle Lacke raus! Wer meinen Blog liest weiß, dass ich kein Nagellack-Typ bin. Aber wenn es Dezember wird, funkeln meine Finger mit dem Weihnachtsbaum um die Wette.



Babor Duo-Blush 02 rose (Floral Beauty 2013)
MAC Fluidline Catch My Eye (Glamour Daze 2012)
Clarins 3-Dot-Liner (Ombre Minérale Autumn 2012)
Dior Eye Gloss Golden Sand (Bird of Paradise 2013)
alverde Abdeckpuder (Karnevals LE 2013)
Bobbi Brown Lilac (Lilac Rose Collection 2013)



Babor Metallic Eye Shadow Collection (Metallic Glam 2012)
Kiko Unexpected Rosy Taupe (Chic Chalet 2011)
Dior Fairy Golds (Grand Bal 2012)
YSL Palette N°14 (Spring Look 2013)


Das sind natürlich nicht alle limitierten Produkte die ich habe aber es sind die, die mir als erstes in den Sinn kamen, als es um meine Favoriten ging.

Welches sind eure LE-Highlights?





0
Teilen:

15 Kommentare

  1. 8. Juni 2013 / 13:53

    Die Bilder sehen sehr ansprechend aus und deine Favoriten finde ich sehr schön ausgewählt auch wenn es fast nur High end ist 🙂

  2. 8. Juni 2013 / 14:00

    Vielleicht wäre "Wisdom" von Illamasqua eine Alternative für den Catrice-Liner? Ich find die beiden schon sehr ähnlich.

  3. 8. Juni 2013 / 15:33

    Die Unexpected Rosy Taupe Palette hab ich demletzt auch mal wieder hervorgekramt und sie ist wirklich klasse. Da sind bei Dir aber sehr viele schöne LE Produkte dabei 🙂 Liebe Grüße, Susanne

  4. 8. Juni 2013 / 16:04

    Ich liebe deine weite Auslegung von 5. So viele hübsche Produkte zum Anschauen *_*

    • 8. Juni 2013 / 16:17

      Ich finde es fast ein bisschen traurig weil es diese Produkte ja alle nicht mehr gibt oder bald nicht mehr geben wird 😉

  5. 8. Juni 2013 / 17:40

    Huhu, genau den Eyeliner hatte ich mir als Backup gekauft, benutze ihn aber doch nicht…. Also den könnte ich dir zuschicken wenn du Interesse hast. Ist absolut im Neuzustand!
    LG

  6. 8. Juni 2013 / 18:53

    uh ja, da gibts viele 🙂
    Den Catrice Glittertopper hab ich mir erst vor ner halben Stunde drüber gepinselt, weil er mich wieder so angelacht hat.
    Schöne Highlights hast du zu Hauf.

  7. 8. Juni 2013 / 19:04

    Du hast echt tolle Produkte ausgewählt, Kiko Unexpected Rosy Taupe hätte ich auch gerne 🙁 echt schade!

  8. 9. Juni 2013 / 10:03

    Ich ärgere mich soooo sehr, dass ich mir den Catch my eye Gelliner damals nicht gekauft habe 🙁

    • 9. Juni 2013 / 10:14

      Ja, er ist auch wirklich schön. Auch als Cremelidschatten macht er sich gut. Aber bei MAC gibts ja oft Repromotes.

  9. 9. Juni 2013 / 12:37

    Der Catrice Liner ist wirklich ein Highight gewesen. Ich benutze ihn auch nur noch selten…

  10. 9. Juni 2013 / 17:11

    Ohh mann dieses Mac Blush hätt mich auch schwach werden lassen, aber damals war ich noch kein so Junk wie heute 😡 😀

    Den Catrice Liner musste ich damals auch UNBEDINGT haben, leider hab ich ein Montagsprodukt erwischt, denn bei mir ist der Liner SO enorm flüssig, dass ich ihn gar nicht ordentlich auftragen kann, ohne dass er mir ins Auge läuft!
    Schade! Aber ich möcht mir bald den Black Jack with Goldie Hawn oder so zulegen, den Geleyeliner der soll ähnlich sein, also schwarz mit goldenem Schimmer! 🙂

    <3

    • 9. Juni 2013 / 17:13

      Ich hatte ihn und fand, dass er nicht vergleichbar ist. Der goldene Schimmer ist leider nicht so intensiv und das Finish ist matter. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere