My Style Hit – Mein Bronze-Geschenk

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Vor einigen Wochen habe ich mich bei My Style Hit angemeldet. Dies ist eine Plattform, auf der es in erster Linie um Fashion und Lifestyle, aber auch um Beauty geht. Hier kann man seine Bilder mit anderen teilen und, wenn man möchte, dazu passende Styles generieren. Dazu gibt es thematisch passende Artikel und ein Forum, in dem man sich austauschen kann.
Für Blogger gibt es darüber hinaus noch die Möglichkeit, am Blogger-Partner-Programm teilzunehmen, das einige Vorteile bietet.
Durch alle möglichen Aktionen auf der Seite sammelt man automatisch Punkte, durch die man im Laufe eines Monats einen gewissen Rang erreichen kann. Von Basic über Bronze und Silber bis hin zu Gold bietet jeder Status neue Extras, wie zum Beispiel Statistiken, SEO-Support oder den Zugang zu einem speziellen Partner-Bereich im Forum. Später sollen außerdem Kooperationen über MSH vermittelt werden, dieser Bereich befindet sich aber noch im Aufbau.
Darüber hinaus gibt es ein individuell zusammengestelltes Willkommens-Geschenk wenn man den Bronze-Status bzw. den Gold-Status jeweils 3 Monate lang hält (neu, vorher beim erstmaligen erreichen).

Mein Bronze Geschenk kam vor einigen Tagen an und ich habe mich riesig darüber gefreut, dass die Person, die es ausgesucht hat, meinen Blog offenbar wirklich genau gelesen hat. Neben einigen Produkten, die immer enthalten sind, lagen wirklich nur Produkte bei, die schon lange auf meiner Wunschliste standen.




In »diesem Artikel schrieb ich, dass ich mir ein gutes, italienisches Kochbuch wünsche. Und ich habe nicht irgendein Kochbuch bekommen, nein, es ist zufällig sogar das, was schon seit Ewigkeiten auf meiner Amazon Wunschliste steht. Es ist nach Regionen aufgeteilt und beinhaltet nicht nur Rezepte sondern auch viele interessante Hintergrundinformationen. 





Die Masken von Anatomicals gehören zu den Produkten, die den Bronze-Geschenken immer beiliegen, ebenso wie der kleine rote Mann, mit dem man seine Tastatur sauber machen kann. Beides habe ich noch nciht getestet, die Aufmachung der Masken spricht mich aber schon an und ich bin vor allem auf die Schokoladen-Maske gespannt.



Die Sleek Bad Girl Palette interessiert mich ebenfalls schon lange. Was mich bisher vom Kauf abgehalten hat, sind die Blautöne. Ich hatte »hier ja mal geschrieben, dass ich Blau eigentlich total klasse finde, aber wenig Produkte in dieser Farbe habe weil es eigentlich nicht so gut zu meinen grünen Augen und erst Recht nicht zu meiner roten Brille passt. Für spezielle Looks für den Blog greife ich dann aber doch gern mal zu Blau. Deshalb freue ich mich sehr, diese Palette nun geschenkt bekommen zu haben, denn alleine hätte ich mich aus Vernunftsgründen wohl zum Kauf entschlossen.



Merino Cool von Essie habe ich schon auf vielen Blogs bewundert. Es ist ein schicker Ton irgendwo zwischen Lila, Taupe, Braun und Grau – perfekt für den Herbst!

Dazu gab es noch Schokoladenherzen und einen handgeschriebenen Brief. Besonders gefreut habe ich mich auch, dass die Firma MSH aus Münster komme. Ich bin in Münster geboren und absoluter Lokalpatriot, selbst wenn ich jetzt nicht mehr direkt in der Stadt wohne.

Vielen lieben Dank, liebes Team von MSH!

Mein Profil bei MSH findet ihr übrigens »hier, vielleicht sieht man sich ja?





0
Teilen:

9 Kommentare

  1. 28. September 2013 / 15:31

    Hey, das ist ja tein tolles Geschenk!
    Hab dich bei MSH gerade zu meinen Favoriten hinzugefügt! 🙂
    Liebe Grüße,
    Evelyne

  2. 28. September 2013 / 15:44

    wow, da hast du aber echt viel bekommen.
    Ich hab einen Nagellack bekommen, nicht mehr, bin gerade etwas enttäuscht, wenn ich sehe, dass du so tolle sachen bekommen hast ;/

  3. 28. September 2013 / 15:47

    Da hast du wirklich ein tolles Päckchen bekommen, ich bin ganz neidisch! 🙂 Meins war leider nicht so toll, aber vielleicht habe ich beim Gold-Geschenk ja mehr Glück.

    LG, Amelie

  4. 28. September 2013 / 18:51

    wow, du hast wirklich ein großes Päckchen bekommen. Nicht schlecht =) Freut mich für dich =)

  5. 28. September 2013 / 23:17

    Ich bin auch immer wieder erstaunt wie liebevoll die Sets gepackt werden. Du hast mit deinen Sachen wirklich Glück gehabt. Merino Cool bewundere ich auch immer wieder 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Lisa

  6. 29. September 2013 / 11:02

    Das ist ja super. Wie großzügig! Ich freu mich schon, deine Schminkis mit der Palette zu sehen.
    Die Masken von Anatomicals liebe ich sehr, bevorzuge die blau-türkise, Grease irgendwas gegen Glanz und Co. Die ist richtig, richtig gut!

  7. 29. September 2013 / 14:40

    eine richtig schöne herbstfarbe hat der nagellack von essie 🙂
    hab auch 2 Stück von der Marke & bin immer wieder begeistert von den tollen Farbergebnissen <3

  8. 30. September 2013 / 8:56

    Hui was für ein schönes Geschenk! Freut mich für dich.
    Ich habe auch den Bronze Status erreicht und bin schon total gespannt.

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere