Die Früchte des Herbstes • Teil 1

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Zusammen mit 7 weiteren Bloggerinnen zeige ich euch ab heute jeden Sonntag im Oktober ein von Herbst-Früchten inspiriertes Make up. Die Idee dazu stammt von Sindy und nach einigen Mails und einem netten Telefonat stand der Plan.
Jede Woche stehen 4 Früchte zur Auswahl, aus denen sich jede eine oder mehrere aussuchen kann, zu der/denen sie dann etwas schminkt. Heute sind es die Pflaume, der Kürbis, die Kastanie und der Fliegenpilz. Meine Wahl fiel auf den…


…Kürbis!

Erst wollte ich verschiedene Früchte kombinieren aber irgendwie kam dabei nichts anständiges zu Stande Jetzt ist es Kürbis mit einem Hauch Kastanie geworden. Das Fotografieren mit Accessoires hat wirklich Spaß gemacht und ich finde, die Bilder sind viel lebendiger und spannender. Früher habe ich das ja öfters gemacht und ich glaube, ich muss das wieder einführen.
Weil ich den Kürbis in die Kamera halten wollte, habe ich auch versucht, meine Nägel thematisch anzupassen. Leider haben meine Nägel ein sehr kurzes Nagelbett und dem entsprechend sind meine Nägel insgesamt auch immer recht kurz. Diesmal sind sie für meine Verhältnisse sogar schon lang. Aber gut, der Fokus soll ja eh auf den Augen liegen. 

Augen
TBN Pigment Tangerine
MAC Pigment Chocolate Brown
Artdeco Glam Stars Eyeliner Silvered Teak
Mac Factor Clump Defy Mascara
Alverde Augenbrauengel Blond
essence Augenbrauenpuder (LE)


Außerdem
Bobbi Brown Foundation Porcelain
Clarins Multi Eclat Poudre light
Sisley Lippenstift Phyto Lip Shine 7 Sheer Peach
essence Peel Off Nagellack
Max Factor Nagellack Cute Coral
Butter London Nagellack Bit Faker (LE)





Schaut heute auf jeden Fall noch bei den Anderen vorbei!

ConnyIsaJennyKatMoRoselynSindy





0
Teilen:

27 Kommentare

  1. 6. Oktober 2013 / 10:10

    schööön =) das orange strahlt ja richtig. kürbis war anscheinend unser favorit ^^

  2. 6. Oktober 2013 / 10:12

    <3 Wundervolle Bilder und toller Look <3 Witzig, dass so viele sich den Kürbis geschnappt haben 😀

  3. 6. Oktober 2013 / 10:28

    Die Bilder mit dem Kürbis sind echt toll, ich hatte leider keine Zeit einen zu besorgen. Der Look passt auch gut zu dir!

  4. 6. Oktober 2013 / 10:30

    wie niedlich. Ich wusste, dass du wieder tolle Bilder hinbekommst 🙂
    Toller Look – besonders mit dem goldenem Schimmer sieht das orange klasse aus ♥

  5. 6. Oktober 2013 / 10:39

    Sehr süß und stimmig, und die Haardeko… ein Augenschmaus!

    Ganz liebe Grüße!

  6. 6. Oktober 2013 / 10:55

    Deine kleinen Nägel sind sooo süß *.* Ich find sie toll!

  7. 6. Oktober 2013 / 11:01

    Wie immer ein unbeschreiblich hübscher Look und so toll in Szene gesetzt mit den Früchten. Vor allem das letzte Foto von dir finde ich sooooo toll! ♥ Ich freu mich schon auf die weiteren Looks der Aktion. 🙂

  8. 6. Oktober 2013 / 11:13

    Sehr hübsch geworden und auch mit deinen grünen Augen wirkt das ganze total harmonisch!

  9. 6. Oktober 2013 / 11:21

    Oh das ist sehr hübsch geworden!

  10. 6. Oktober 2013 / 11:42

    Die Aktion ist toll und dein AMU ist ein Traum! Die Bilder gefallen mir so auch richtig gut! lg Lena

  11. 6. Oktober 2013 / 11:45

    Schön Orange mal in herbstlicher Variante zu sehen. Sonst ist das für mich immer nur DIE Sommerfarbe 😉

  12. 6. Oktober 2013 / 12:03

    Das ist echt toll geworden! 🙂 Ich finde es auch besonders schön, wie du deine Bilder inszeniert hast.

  13. 6. Oktober 2013 / 12:19

    wow, das sieht wirklich toll aus. Gefällt mir sehr sehr gut.

  14. 6. Oktober 2013 / 12:46

    sieht klasse aus und orange steht dir echt

  15. 6. Oktober 2013 / 14:25

    Das ist wirklich total toll geworden 🙂 super umgesetzt!

  16. 6. Oktober 2013 / 14:46

    Tolles AMU und wunderschöne Bilder! Orange steht Dir so gut. Da ist Herbst ausnahmsweise mal schön :-).

    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

  17. 6. Oktober 2013 / 14:59

    Oh das ist schön, orange passt im Herbst wirklich wunderbar und deine Nägel sehen auch toll aus 🙂

  18. 6. Oktober 2013 / 16:00

    Die Farben stehen dir ausgesprochen gut! Toll gemacht!

    <3 Kitty

  19. 6. Oktober 2013 / 17:08

    Wie gesagt, ich find die Aktion total schön! Tolle Idee!
    Dein AMU gefällt mir. Orange passt so toll zu deiner Haut und deinen Haaren finde ich.

  20. 6. Oktober 2013 / 18:27

    Diesen Herbst möchte ich endlich einmal Kürbiscremesuppe machen 🙂

  21. 6. Oktober 2013 / 21:42

    Karmesin, das gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut. Schön finde ich, das du strahlende und kräftige Farben ausgewählt hast, die nicht nur gut zum Kürbis sondern auch zu dem am Boden liegenden Laub passt <3
    Ich liebe den Herbst.
    Liebste Grüße

  22. 7. Oktober 2013 / 10:27

    Wow, das sieht absolut klasse aus 🙂 Mir gefällt besonders, dass du auch noch zum Thema passende "Deko" verwendet hast – der pure Herbst 🙂

  23. 8. Oktober 2013 / 20:28

    Richtig tolle Bilder mit dem Kurbis! Mag auch das Nageldesign dazu sehr.
    Du hast die Farbe perfekt getroffen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.