Die Früchte des Herbstes • Teil 2

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Zusammen mit 7 weiteren Bloggern zeige ich jeden Sonntag im Oktober ein Make up zu herbstlichen Früchten. Es stehen jeweils 4 Früchte zur Auswahl von denen sich jede eine oder mehrere aussucht. Letzte Woche haben sich erstaunlich viele für den Kürbis entschieden. Ich bin gespannt, ob es diesmal ein wenig abwechslungsreicher wird.
Zur Auswahl standen diese Woche die Haselnuss, die Birne, der Apfel und der Trüffel. Ich habe mich für den Apfel entschieden.



Bei Äpfeln findet man wirklich eine große Auswahl an Farben. Von Grün über Braun und Orange bis hin zu Rot oder sogar Pink ist alles möglich. Ich habe mich deshalb für einen Farbverlauf von Burgunder über Rot bis hin zu Orange/Gold entschieden.
Da Rot auf den Lidern schnell krank aussehen kann, habe ich direkt am Wimpernkranz mit dunkleren Tönen gearbeitet und auch im Gesicht weitestgehend auf zu rotstichige, warme Töne verzichtet. 

Augen
MAC Your Ladyship
schwarzer Eyeliner
schwarze Mascara
Fake Lashes (eBay)
Außerdem
essence Augenbrauenpuder (LE)
Alverde Augenbrauengel Blond
Benefit Rockateur
Guerlain Kiss Kiss Strass 360 Rose Perle





Schaut heute auf jeden Fall noch bei den Anderen vorbei!

ConnyIsaJennyKat • MoRoselynSindy

Einen schönen Sonntag!





0
Teilen:

23 Kommentare

  1. 13. Oktober 2013 / 10:06

    Großartige Farben! Gefällt mir sehr gut. Und dein Nagellack passt auch perfekt dazu :).

  2. 13. Oktober 2013 / 10:13

    hach, rot am auge <3 ich hatte es ja schon beim letzten mal, deswegen habe ich mich dagegen entschieden. sieht super aus 🙂

  3. 13. Oktober 2013 / 10:18

    Diese Farben… ♥ Wunderschön!

  4. 13. Oktober 2013 / 10:36

    Dein Apfel ist richtig toll geworden, wunderschön 🙂

  5. 13. Oktober 2013 / 11:01

    Rot auf den Augen ist einfach immer wieder schön!!

  6. 13. Oktober 2013 / 11:14

    oh das sieht wirklich sehr schön aus. Ich finde gerade Rot sehr schwerz zu schminken, da man meiner Meinung nach immer gleich krank aussieht. Aber du hast das toll hinbekommen 🙂

  7. 13. Oktober 2013 / 11:23

    Eine tolle Apfelumsetzung! Ich musste vorm Lesen erstmal an einen Granatapfel denken 🙂

  8. 13. Oktober 2013 / 14:56

    Das ist mal wieder ein wunderschöner Look, die Intensität der Farben gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Liebste Grüße ♥

  9. 13. Oktober 2013 / 16:14

    Das ist dir super gelungen. Sieht toll aus!

  10. 13. Oktober 2013 / 17:33

    Das Gesamtbild ist soooo toll! Und der Look an sich ebenfalls. Ich liebe dieses zarten Verlauf ins Goldige.

  11. 13. Oktober 2013 / 18:32

    Wirklich spitze geworden! Die Farben sind so passend. Deine neue Frisur ist auch gut geworden, gefällt mir gut. Wirkt etwas frischer als vorher, bilde ich mir ein.
    LG schönen Abend und *knuddel*

  12. 13. Oktober 2013 / 18:45

    Deine Umsetzung ist richtig toll geworden! Du hast es auf jeden Fall geschafft, dass das Rot am Auge absolut nicht kränklich aussieht und überhaupt mag ich deine Farbzusammenstellung sehr ^.^

  13. 13. Oktober 2013 / 22:27

    Tolle rottöne, sieht supi aus 🙂

  14. 14. Oktober 2013 / 18:58

    Wow, das sieht hinreißend aus <3

  15. 14. Oktober 2013 / 23:54

    Die Farben sind ja der Wahnsinn! Dein Apfel-Look ist richtig schön geworden und sieht toll an dir aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.