Die Früchte des Herbstes • Teil 3

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Jeden Sonntag im Oktober präsentiere ich euch zusammen mit 7 weiteren Bloggerinnen ein Make up, inspiriert von verschiedenen Früchten des Herbstes. In der ersten Woche entschied ich mich für den Kürbis und in der zweiten für den Apfel.
In der dritten Woche unseres Herbst-Spezials standen folgende Früchte zur Auswahl: Trauben, Vogelbeere, Blaubeere, Buchecker
Meine Wahl fiel diesmal auf die Trauben. Um genauer zu sein, auf dunkle Trauben. Das Farbspektrum bei dunklen Trauben reicht von Beere über Rot bis hin zu Lila/Blau.







Benutzt habe ich:

• Shiseido Eye Color Bar Palette
Inglot 351
RBR Blush Gracilis
Benefit Blush Bella Bamba
Shiseido Highlighter PK 107
Chanel Rouge Coco Shine Bonheur
Essie Recessionista


Schaut heute auf jeden Fall noch bei den Anderen vorbei!

ConnyIsaJennyKat • MoRoselynSindy

Einen schönen Sonntag!






0
Teilen:

27 Kommentare

  1. 20. Oktober 2013 / 10:40

    Deine Farbkombi ist auch wirklich toll, du hast das schöne rot der Trauben echt gut getroffen 🙂

  2. 20. Oktober 2013 / 11:10

    Das zweite Foto ist ja toll geworden, sieht so schön aus mit den Traum im Hintergrund. Das AMU selbst gefällt mir auch sehr gut, wunderschöne Farben!

  3. 20. Oktober 2013 / 12:03

    Ohhh 🙂 Die Farben passen so toll zu deiner Augenfarbe 🙂
    Hab mich heute auch mal ein bisschen an meine Augen gewagt, kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn du Lust hast.
    Die Farbkombination finde ich jedenfalls sehr toll 🙂

    • 20. Oktober 2013 / 12:51

      Ich würde sehr gern mal vorbei schauen aber leider steht dein Profil auf Privat, so kann ich deinen Blog nicht finden 😉

  4. 20. Oktober 2013 / 12:11

    so schön intensiv. Deine Augenfarbe sieht sehr schön strahlend aus bei diesem Look ♥

  5. 20. Oktober 2013 / 12:15

    Das zweite Bild ist hammer <3

  6. 20. Oktober 2013 / 12:16

    Richtig toll ist das geworden und mit den Weintrauben zusammen <3

  7. 20. Oktober 2013 / 12:42

    Wow, das ist echt schön geworden. 🙂

  8. 20. Oktober 2013 / 12:52

    Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare! Das versüßt mir den Sonntag ♥

  9. 20. Oktober 2013 / 13:05

    Dein AMU ist wieder toll geworden! Die Farben strahlen so schön intensiv! 🙂
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag!

  10. 20. Oktober 2013 / 15:19

    wunderschön, einfach nur eine tolle Farbkombi! Sehr toll 🙂

  11. 20. Oktober 2013 / 15:49

    Traubiges Programm voll durchgezogen 🙂 Sieht super schön aus.

  12. 20. Oktober 2013 / 16:29

    Das schaut klasse aus! Schön finde ich auch, dass du mehrere Traubentöne verarbeitet hast. Passt toll zu deiner Augenfarbe 🙂

  13. 21. Oktober 2013 / 11:14

    Der Look ist wunderschön geworden, diese Farben gefallen mir unheimlich gut!

  14. 21. Oktober 2013 / 11:30

    Was für ein wunderschönes AMU mal wieder. Sehr herbstlich und eine richtig tolle Farbkombination 🙂 Die Farben stehen dir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    purrrfekt

  15. 21. Oktober 2013 / 11:51

    Das AMU sieht richtig gut aus =) Gefällt mir sehr gut.

  16. 22. Oktober 2013 / 9:31

    sehr hübsch! perfekt für den herbst!!!

  17. 22. Oktober 2013 / 11:45

    Wunderschön! Da stimmt einfach alles 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.