Der Sweater Weather TAG

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Biene hat mich mit dem Sweater Weather TAG bedacht, bei dem es um Herbstlieblinge geht.

1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?
Ich habe keine Lieblingskerze, ich mag generell Kerzen und Duftkerzen, besonders in schönen Gläsern. Wenn es Duftkerzen sind sollten sie nicht zu stark aber wahrnehmbar riechen.



2. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade?
Ich trinke weder Kaffee noch Tee, dann schon eher einen warmen Kakao oder einen Latte Macchiato mit Karamel.

3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?
Hm, eine schwere Frage. Wenn ich in meinem Gedächtnis krame finde ich einzelne Bilder von gigantischen Laubhaufen, in die ich als Kind gehüpft bin oder von der niedrig stehenden Sonne, die alles golden glitzern und strahlen lässt, aber nichts konkretes.

4. Welchen Trend bevorzugst du: winged eyeliner oder dunkle Lippen?
Eyeliner trage ich so gut wie immer, egal zu welcher Jahreszeit. Auch die Lippen schminke ich jetzt ab und zu wieder dunkler. Für mich schließt das eine das andere nicht aus – beides ist schön.

5. Was ist dein Lieblings-Herbstparfüm?
Armani Code Femme

6. Was ist dein Lieblings-Herbstesse­n?
Ich esse im Herbst nicht anders als in den anderen Jahreszeiten. Zwar gibt es einige saisonale Speichen wie Wild oder Kürbis aber so etwas esse ich höchstens, wenn ich in einem Restaurant bin, was leider seit dem ich Mama bin viel zu selten passiert.

7. Mützen oder Schals?
Öhm – beides? Es ist kalt!!

8. Meist getragener Pulli?
Ein schwarzer, sehr langer Strick-Pulli mir kurzen Ärmeln und Rollkragen. Er passt sowohl zur Jeans als auch als Mini-Kleid zu einer Leggings mit Stiefeln.

9. Was ist dein Lieblings-Nagellack?
Meine 5 liebsten Herbst-Nagellacke habe ich euch hier gezeigt. Der herbstliche von ihnen ist meiner Meinung nach Bit Faker von Butter London, auch wenn er aus einer Sommer-LE stammt.

10. Was ist deine Lieblings-Herbst-TV-Show?
Ich gucke wie immer meine liebsten Serien, nichts speziell herbstliches. Das sind zu 99% amerikanische Serien aus den Bereichen Sitcom und Crime. Für gewöhnlich kommen Anfang Herbst einige neue Staffeln raus. Aktuell freue ich mich jede Woche auf die neuen Folgen von Person Of Interest und Perception.

Ich tagge Shades of Nature und Cherry!




0
Teilen:

9 Kommentare

  1. 25. November 2013 / 8:22

    Richtig cooler tag. Der butter london lack spricht mich total an!
    Und wie kann man keinen tee trinken? Das ist doch das beste wenns kalt wird 😉

  2. 25. November 2013 / 8:39

    keinen kaffee UND keinen tee? gibts denn sowas 😀

  3. 25. November 2013 / 9:44

    Hallo,

    diese Legende, von Leuten, die weder Tee noch Kaffee trinken, wurde mir auch schon zugetragen ;)!
    Nein, jetzt mal ohne Quatsch…trink auch keinen Tee, aber dafür mehr Kaffee ;)!

    Duftkerzen finde ich teils sehr ansprechend wenn sie in schönen Gläsern daher kommen, doch leider wird mir von den Gerüchen, wenn sie brennen meist übel oder ich bekomme Kopfschmerzen.

    Die Herbsterinnerung kann ich mit Dir teilen. als Kind und sogar jetzt noch liebe ich es an einem goldenen Herbsttag in eine riesigen Haufen Laub zu springen…warum sollte man auch damit als Erwachsener aufhören, wenn es einem soviel Spaß bereitet ;)!

    l.g,
    Dominique

  4. 25. November 2013 / 12:22

    ich trinke für dich kaffee und tee mit^^

  5. 25. November 2013 / 12:23

    Ich trinke gleich gar keine Heißgetränke 😀 Zumindest nicht freiwillig.

  6. 25. November 2013 / 12:49

    Toller TAG 🙂
    Ich trinke auch weder Kaffee noch Tee, nur Kakao:b

    Liebste Grüße

  7. 25. November 2013 / 13:03

    Danke fürs mitmachen <3 🙂 Bit Faker sieht wunderschön aus!

    Liebste Grüße,
    Biene

  8. 25. November 2013 / 16:22

    Haha, ich trinke am liebsten nur Mineralswasser ^^ Aber ich mag den Geruch von Kaffee ♥

  9. 28. November 2013 / 11:18

    Ich bin der absolute Tee-Freak 🙂 außer ich bin unterwegs in einem Einkaufszentrum wo es Starbucks gibt – da mache ich dann auch mal eine Ausnahme und trinke Kaffee 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere