Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info
Nach dem Le Rouge mit seinem semi-matten Finish und dem transparent-glossigen Rouge Interdit Shine zog nun auch noch ein Rouge Interdit von Givenchy bei mir ein.
Die Rouge Interdit zeichnen sich laut Hersteller durch eine cremig pflegende Textur mit Bienenwachs und wertvollen Pflanzenölen, hohe Deckkraft und ein schimmerndes Finish aus. Mehrfach geschichtete Pigmente sollen für eine besondere Brillanz sorgen.
Die Farbe 10 Paradise Pink ist ein kühles, mauve-stichiges Rosa-Pink. Ich finde ihn sehr speziell und dennoch ausgesprochen tragbar.
Die Deckkraft ist tatsächlich hoch und das Finish würde ich als Satin-Finish beschreiben. Die Lippen glänzen schon, allerdings ohne irgendwelche Schimmer- oder gar Glitzer-Partikel und ohne glossige Transparenz.
Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen. Trotz der hohen Derckkraft brauche ich keinen Lipliner und die cremige (aber nicht schmierige!) und dennoch nicht zu schwere Textur gleitet perfekt über die Lippen. Kleinere trockene Stellen werden perfekt kaschiert und der Lippenstift fühlt sich tatsächlich pflegend an.
Die Haltbarkeit ist der cremigen, hochpigmentierten Textur entsprechend gut.
[fazit] Mir gefällt der Lippenstift sehr, sehr gut! Sowohl die Optik als auch die Trageeigenschaften überzeugen. Ich habe nun ein Exemplar aus jeder Givenchy Lippenstift-Linie und die Rouge Interdit ist meine liebste. Die Nuancen 12 Sensual Rose, 20 Illicit Raspberry und 07 Mystic Pink stehen nun definitiv auch auf meiner Wunschliste.
Enthalten sind 3,5 g und er hat 29,95 € gekostet.
» Givenchy bei Douglas

Enthält Affiliate-Links
0
Eine tolle alltagstaugliche Farbe! <3 Die Hülse <3
Die Verpackung spricht mich ja schon an 😉
Wundervolle Farbe^^
Wunderschöne Farbe, sieht aufgetragen richtig toll aus. Und auch die Verpackung ist ein Traum.
Den muss ich mir merken ;).
Die Verpackung sieht super aus und die Farbe selber gefällt mir auch =)
Die Verpackung sieht ja wieder sehr edel aus. Und tolle Farbe!
Farblich wirklich sehr hübsch und die Qualität scheint mir auch zu stimmen!
Die Optik der Verpackung ist soo schick, wirkt insgesamt echt edel 🙂
Hab mir jetzt den in Mystic Pink bestellt, bin ganz gespannt. 🙂
Oh, viel Spaß damit! Der stand auch auf meiner Wunschliste, tolle Farbe!