Meine Lancôme Lippenstifte

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

In letzter Zeit habe ich meine Schminkschubladen mal ein wenig aufgeräumt und dabei viel mir auf, dass ich inzwischen doch eine ganze Menge Lancôme Lippenstifte habe! Besonders die Rouge In Love sind oft vertreten. Heute möchte ich sie euch einmal gesammelt vorstellen. Zu manchen gab es bereits ausführlichere Berichte, diese habe ich euch jeweils verlinkt.




L’Absolu Rouge 386 Prunk Desir (LE) • leicht transparenter, violett-lastiger Beerenton
Rouge In Love M 106 Jolis Matins • gedecktes, bräunliches Orange



Rouge In Love M 187 Red my Lips • warmes, helles Rot
Rouge In Love M 275 Jolie Rosalie • Rosenholz



Rouge In Love M 300 Beige Dantelle • sehr kühler Braunton
Rouge In Love M 322 Corail in Love • Korall



Rouge In Love N 277 Violine Lamée • gedeckter Beerenton mit feinen Schimmerpartikeln
Rouge In Love B 159 Rouge In Love • fruchtiger Himbeerton



L’Absolu Nu 303 Rose Caresse • transparentes, kühles Rose mit silbrigen Schimemrpartikeln
L’Absolu Nu 102 Rouge Nu • leicht transparentes Rot mit Schimmerpartikeln




Ein L’Absolu Rouge fehlt, 357 Rose Mystique hatte ich vor Kurzem einer lieben Blogger-Kollegin geschenkt. Meinen heißgeliebten Baume In Love 120 Peach Mélodie habe ich hier bewusst außen vor gelassen, weil es für mich kein klassischer Lippenstift ist sondern eher ein leicht färbender Lipbalm, ebenso wie den L’Absolu Velours 375 Velours de Framboise, der für mich ebenfalls in eine ganz eigene Kategorie gehört.

Paddy hatte 2012, als sie erschienen, übrigens alle in Deutschland erhältlichen Rouge In Love geswatcht, schaut mal vorbei! ~klick~

Am günstigsten bekommt man Lancôme aktuell bei Parfumdreams mit bis zu 6 € Unterschied zur türkisen Konkurrenz.




0

11 Kommentare

  1. 29. November 2013 / 8:42

    Wow, die sehen alle tol aus, da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Hut ab für diesen Monster-Swatch-Post 😉 Oh Gott, sie gefallen mir alle!

  2. 29. November 2013 / 9:06

    Haha, rot rot rot sind alle meine Lippies, rot rot rot ist alles was ich mag :))) Wie ich rote Lippenstifte liebe!!! Und du hast gleich so viele von nur einer Marke – unglaublich! Da hab ich noch einiges an Nachholbedarf :D:D:D Ich wüsste nicht mal genau, welchen ich hier schöner finde, denn sie sehen alle auf ihre Art und Weise wunderschön aus!!! <3

  3. 29. November 2013 / 9:23

    Der Rouge in Love B159 ist ja ein wunderschöner Farbton, der sieht klasse aus! Aber generell sind das alles wunderschöne Farben!
    Einen besitze ich auch aus der Rouge in Love Reihe (377N) und bin damit ebenfalls sehr, sehr zufrieden!

  4. 29. November 2013 / 9:28

    Wow so viele tolle Farben! Ich hab nur 3 Lancome Lippenstifte 😀 Mir gefällt der erste am besten 🙂

  5. 29. November 2013 / 9:30

    Der Rouge in Love und Rose Caresse gefallen mir am besten 🙂

  6. 29. November 2013 / 9:56

    Da sind wirklich tolle Farben dabei! Besonders gefallen mit die unteren drei in der linken Spalte *_*

  7. 29. November 2013 / 11:37

    Wow, das sind ja doch einige inzwischen. 😉 Aber ich bin ein bisschen überrascht, wie ähnlich sich einige doch auf deinen Lippen sehen. Aber bei jeder Lippenfarbe ist das ja auch anders. lg Lena

  8. 29. November 2013 / 17:19

    Sehr schöne Farben, leider kann man nicht mehr von türkiser Konkurrenz sprechen..sondern mint & schwarz :/ mhh

  9. 29. November 2013 / 19:56

    <3 die farbe Rouge In Love M 275 Jolie Rosalie hats mir soeben angetan 😀

  10. 4. Dezember 2013 / 11:28

    Klasse Übersicht =)
    Besitze nur Violine Lamé und liebe diese Farbe^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert