Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info
Und so gehts:
1. Außenwinkel mit schwarzem Kajal mit Hilfe eines Wattestäbchens dunkler machen.
2. Apricot-farbenen Lidschatten flächig auf das bewegliche Lid auftragen.
3. Außen- und Innenwinkel und die Lidfalte mit lilafarbenen Lidschatten abdunkeln.
4. Äußeres Unterlid mit schwarzem Kajal und lila Lidschatten schattieren.
5. Bereich unter den Brauen, Innenwinkel und inneres Unterlid mit schimmerndem Kajal aufhellen.
6. Goldenen Lidschatten auf der Lidmitte auftragen und mit dem selben Pinsel alles ausblenden.
Die Hauptakteure des Looks sind die Cosmic Light Lidschattenpalette* in der Farbe Utopian Wine aus der Weihnachtskollektion von Kiko und den Double Glam Eyeliner* in der Farbe Light Gold And Ebony aus der selben Kollektion.
Der Eyliner hat eine ausgezeichnete Farbabgabe und die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Auch die Lidschattenpalette hat eine gute Farbabgabe und lässt sich sowohl trocken als auch feucht benutzen.
Ansonsten habe ich die Clinique High Impact Mascara, das Augenbrauen Kit von Shiseido* und den Master Precise Eyeliner von Maybelline benutzt.
*PR-Sample
Wow sieht toll aus :-).
Wunderschöne Farben und eine tolle Anleitung, danke! lg Lena
Tolle Kombination und schöne Anleitung <3
Sieht toll aus, danke für das Tutorial!
Wunderschönes AMU mit tollem Tutorial!
Vielen Dank dafür!
Gefällt mir sehr gut, auch das Tutorial finde ich gut gemacht. Sehr aufschlussreich und man kann ihr gut folgen!
Liebe Grüße
wow, finde ich traumhaft schön.
oohhh dieser Apricot Ton ist wirklich total schön =)
Sehr toll 🙂
seeeehr schöner look. tutorials mag ich auch sehr gerne, wobei ich sie nicht benötige 😀 aber sie inspirieren!
Sieht sehr schön aus, das Tutorial gefällt mir besonders gut 🙂
super schönes amu und tolles tutorial 🙂
eEeieiei ich finde den Look wunderschön, auch wenn er recht dezent ist. Aber das zeigt das dezent durchaus nicht unbedingt bedeuten muss dass es langweilig aus sieht. Finde ich sehr toll.
Wahnsinnig schön 🙂
Liebe grüße
Katrin
Supergenial. Der Look und auch wie das Tutorial aufgebaut ist. Genau sowas habe ich gesucht.
Was für ein schöner Look <3 Freut mich, dass du nun mehr Tutorials zeigen möchtest, davon werde ich mich sicherlich das ein oder andere Mal inspirieren lassen 🙂
Hm, und die KIKO-Palette hast du mir nun ja auch ein klein wenig schmackhaft gemacht^^ Wobei ich den Goldton in der Palette gern mit irgendeinem anderen ersetzen würde.
Liebe Grüße,
purrrfekt 🙂
Ein wunderschönes AMU und ein tolles Tutorial. Der Trick mit dem Kajal ganz am Anfang ist ja super.
Wirklich ein tolles AMU und ein super Tutorial, endlich kann ich auch mal was nachschminken 🙂
Vielen Dank dafür, ich bin wirklich begeistert! ♥
LG Melli von C&C ♥
Schönes AMU 🙂
Wunderschön! Die Kombi aus Violett und Apricot ist total stimmig!
Richtig toll, vielen Dank für das Tutorial 🙂
Total schön! Und du bist schuld, dass ich jetzt zum ersten Mal bei Kiko bestellt habe und gleich auch diese wundervolle Palette und den Double-Liner mit. 🙂