Meine Top 3 • Weihnachtsprodukte

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Zum ersten Mal möchte ich heute bei Dianas Top 3 mitmachen. Das Thema diesmal lautet Weihnachtsprodukte und da es zur Weihnachtszeit gern mal etwas mehr glitzern darf und ich Glitzer so sehr mag, fiel mir die Wahl nicht ganz so leicht. Schaut gern noch bei meinen Weihnachts-Favoriten vom letzten Jahr vorbei, da sind noch mehr wunderschöne Highlights für die Festtage.





Ich war unsicher, ob ich Candy Apple von Lime Crime oder Iconic Red von Dior nehmen sollte. Letztendlich fiel meine Wahl auf den Gloss von Dior, da er leichter und angenehmer zu tragen ist. Auch als Topper ist er besser zu gebrauchen. in der roten Basis sind unzählige Glitzerpartikel, die den Gloss zu einem perfekten Accessoire für die Feiertage macht. 

Iconic Red über Guerlain Automatique Shine 221


Der Nagellack Ring the Red von China Glaze ist einer meiner meist aufgebrauchten Nagellacke, und das, obwohl ich ihn nur zur Weihnachtszeit trage! Es ist ein wunderschönes, klares Glitzerrot, dass mit 2 Schichten deckt, und für mich in der Weihnachtszeit nicht fehlen darf.



Die Fairy Golds Palette aus der Weihnachtskollektion 2012 von Dior ist für mich DIE Weihnachtspalette. Die beiden Töne links sind recht hell und dezent, schimmern aber dennoch wunderschön. Vor allem der untere Ton gefällt mir wegen dem Mauve-Einschlag. Außerdem ist ein wunderschönes, tiefes Braun enthalten, was vielseitig eingesetzt werden kann. Der Goldton rechts oben und der Silberton in der Mitte sind sehr glitzernd und können sowohl als Topper als auch als normale Lidschatten eingesetzt werden. 




Ich bin sehr gespannt auf die Top 3 der anderen Teilnehmer! Und was sind eure Top 3?













0

16 Kommentare

  1. 9. Dezember 2013 / 12:31

    Eine richtig schöne Auswahl. Das sieht wirklich alles sehr weihnachtlich aus. Vor allem der Lipgloss gefällt mir total gut 🙂
    Liebe Grüße, purrrfekt

  2. 9. Dezember 2013 / 13:17

    Du zeigst uns aber auch immer Schätze!!! Der Dior Lipgloss ist ein Traum! Meine Güte ist der schön!!! <3<3<3

  3. 9. Dezember 2013 / 15:26

    Diese rrrroten Lippen sind der Hammer! Ring the Red gefällt mir auch gut, viel besser als Ruby Pumps, der hat mich irgendwie kalt gelassen. Ich hab gar keine Top3 Produkte, ich benutze das worauf ich Lust habe und das war heute z.B. ein pinker Lippenstift von Urban Decay, Catfight <3

  4. 9. Dezember 2013 / 18:57

    Farblich total mein Ding, auch wenn ich mir so ein Gloss nie getrauen würde 😀 Aber er sieht über dem Lippenstift wundervoll aus!

  5. 9. Dezember 2013 / 19:24

    Der rote Lack gefällt mir sehr gut, sowas geht ja Weihnachten immer – also bei mir zumindest auch. 😉 lg Lena

  6. 9. Dezember 2013 / 20:23

    Die Lippen sehen einfach toll aus *-*

  7. 10. Dezember 2013 / 7:03

    Der Gloss ist unglaublich und deine Lippen der Hammer *__* Das Kuss Bild habe ich auf Instagram schon bewundert ^^

  8. 10. Dezember 2013 / 7:51

    Die Palette ist auch eines meiner liebsten Stücke in der Weihnachtszeit! Und der Lack *_* Wow!

  9. 10. Dezember 2013 / 12:44

    Ich habe mich gerade in den Gloss verliebt, deckt er auch so schön wenn man nichts drunter macht?

  10. 12. Dezember 2013 / 19:35

    Das Lidschatten Quattro von Dior gefällt mir suuupper wäre Dior nicht so teuer würde ich da auch mal zugreifen 🙂
    LG LadyWorldWide

  11. 15. Dezember 2013 / 12:47

    Freue mich sehr, dass du bei der Top 3 Runde mitgemacht hast 🙂 Und deine Auswahl ist der Hammer! So schöne Produkte und die Lidschatten sehen wunderschön und festlich aus, perfekt für Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.