Bloggeburtstag • Eure Beiträge, Abstimmung & Gewinner

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Erst einmal vielen Dank für eure Glückwünsche und herzlichen Worte zum Bloggeburtstag von mel et fel! ♥
Heute möchte ich euch die Bilder der Teilnehmer an der Verlosung des Hauptgewinns vorstellen. Das Thema war Strahlen / Leuchten und durfte frei interpretiert werden. Ich freue mich über die vielen unterschiedlichen Einsendungen zum Thema! Leider gefallen mir gleich mehrere besonders gut, weshalb ich euch gern bitten möchte, abzustimmen.
Die Gewinner der anderen Sets stehen aber bereits fest, ihr findet die Namen weiter unten.


Ulrike
“Es gibt nichts vergleichbares auf der Welt für mich als das Strahlen meiner Tochter! Da ich aber keine Fotos meiner Tochter im Internet veröffentliche, schicke ich dir noch ein Blumen-Strahle-Foto. Diese Blumen musste ich fotografiert, weil sie mich so fasziniert haben, dass ich unbedingt herausfinden muss, wie sie heißen.”

Anastasia

Jessica
“Also mir ist zu dem Thema „Strahlen/Leuchten“ als erstes dieses Bild hier eingefallen, dass mal vor längerer Zeit bei einem Fotoshooting von mir entstanden ist. Das Bild ist nichts allzu besonderes, aber in meinen Augen hat es irgendwas und ich mag es sehr gerne. Und Strahlen sind hier eindeutig zu sehen ;)”

Christine B.

Evi
“Ich habe lange überlegt, was mir den spontan bildtechnisch zum Thema “Strahlen / Leuchten” einfällt, bis ich bei meinen Eltern zu Besuch war und die wunderschöne Orchidee auf dem Fenstersims sah. 
Strahlender Sonnenschein draußen, welcher die Wirkung der Farbe der Orchidee noch mehr “herausgekitzelt” hat. Für mich ist das einfach genau das, was ich mit Strahlen und Leuchten in Sachen Make Up und Strahlen verbinde – tolles Wetter, dementsprechend gute Laune, die das Zufriedensein der eigenen, inneren Schönheit noch mehr heraus kristallisiert und hervorhebt. Das Ergebnis davon ist dann immer ein “Wow”-Effekt!” 


“Zum Thema “Glow/Leuchten/Strahlen” ist mir sofort mein momentan liebster Highlighter von Mac eingefallen, das MSF “Perfect Topping”. Ich stäube ihn ein wenig auf die Wangenknochen und Nase und schon sehe ich frisch und leuchtend aus. Die leuchtende Permluttkette schimmert mit mir um die Wette. Kombiniert habe ich ihn mit Snapdragon und sanften, leuchtenden Lidern.”

Christine
“Es hat zwar nichts mit Make Up zu tun, aber was mich am meisten zum Strahlen/Leuchten bringt sind meine beiden “Großen””

“Hier ist mein Foto zum Thema Strahlen für dein Gewinnspiel, ich habe mich für Sonnenstrahlen aus dem Mallorca Urlaub entschieden!”

Miriam
“Mein Bild hab ich letzten Samstag geschossen als ich im Garten in der Sonne lag. Es war kein Wölkchen am Himmel zu sehen und ich hab mit geschlossenen Augen gedöst. Als ich dann gemerkt hab dass die Sonne plötzlich von einer Wolke verdeckt wird wollte ich mich schon aufregen, bis ich dann gesehen hab dass es eine süße Herzchen-Wolke ist”


Anabell
” Ich habe mir einen Look (Makeup + Nageldesign) ausgedacht, der angelehnt sein soll an das Motto “Leuchten in der Nacht”. Deswegen hab ich mich für die Farbkombination Schwarz/ Silber entschieden.”

“Ich habe lange hin und her überlegt, was ich denn zu dem Thema umsetzen könnte, denn ich muss sagen, mir ist da schon einiges eingefallen. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, euch einen Look zu zeigen, welcher mich zum Strahlen bringt – einerseits weil er so natürlich ist, andererseits weil er durch das satte Blau doch etwas besonderes ist.”


Merve


Die Abstimmung ist beendet! Ich gratuliere Anabell!


Die Gewinner der übrigen Sets:

Rituals / Blog: Sarah
Kiko / Twitter: Linda
Nivea / Instagram: ida2510
essence / Facebook: Dagmar S.

(via Random.org)

Herzlichen Glückwunsch! 🙂






0
Teilen:

3 Kommentare

  1. 11. Mai 2014 / 12:46

    Na da sind ja doch noch viele tolle Beiträge eingereicht worden! 🙂 Da kann man sich wirklich schwer entscheiden.
    Ich freu mich auf jeden Fall sehr über meinen Twitter Gewinn :]

  2. 11. Mai 2014 / 15:02

    Da sind aber einige tolle Bilder dabei. 🙂
    Du hast das unten vertauscht mit Facebook und Instagram, glaube ich. 😉
    Ich freue mich noch immer sehr darüber, dass ich gewonnen habe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert