Meine Top Neuheiten 1/2014

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

In der ersten Jahreshälfte 2014 gab es ja bereits einige tolle Neuheiten im Kosmetik-Bereich. Innovative Texturen, spezielle Finishes und Produkte, die mehrere Funktionen in sich vereinen machen die Kosmetikwelt ein wenig spannender und bunter. Limitierte Produkte und neue Farben bereits vorhandener Produkte einmal außen vor gelassen möchte ich euch heute gern meine Top Neuheiten 1/2014 vorstellen – und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

Zu Anfang des Jahres erschien der Shiseido Sheer Eye Corrector. Das natürliche Ergebnis, die leichte Textur und die gute Haltbarkeit sorgte dafür, dass mein bisheriger Lieblings, ein Concealer von Bobbi Brown, nur noch in hartnäckigen Fällen zum Einsatz kommt.

Die wunderbar leichte, seidige Textur und die gute Haltbarkeit der Givenchy Ombre Couture Lidschatten hat mich überzeugt. Auch finde ich spannend, dass die Nuance 01 speziell als Topcoat gedacht ist. Bisher habe ich leider nur zwei Exemplare aber ich hoffe, dass es demnächst noch neue Nuancen gibt, die mir gefallen.

Ich bekomme ja immer mal wieder Foundations zum testen zugeschickt aber meist scheitert es an der Farbe, die entweder zu dunkel oder zu gelb ist. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich feststellte, dass die Chanel Perfection Lumière Velvet nicht nur farblich perfekt passt sondern auch im Gesamtpaket überzeugt. Das Besondere an ihr ist das samtige Finish, dass mir das Auftragen von Puder erspart. Zusammen mit der Dior BB Creme ist die Perfection Lumière Velvet inzwischen mit Abstand meine liebste Foundation.

Etwas zögerlich begegnetet ich vor Kurzem den Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipsticks. Ich war zunächst skeptisch, da ich sonst eher transparentere Texturen bevorzuge. Die gute Haltbarkeit, die angenehme Textur und das strahlende Finish haben mich letztendlich aber überzeugt. Die Nuance Powerful steht nun ganz oben auf meiner Wunschliste.

Im Frühjahr 2014 kamen einige ganz wunderbare neue Glosse auf den Markt. Sowohl Shiseido also auch Lancôme brachten ganz wunderbare, halbtransparente Glosse auf den Markt, die mir sehr gut gefallen. Mein Favorit unter den Gloss-Neuheiten ist aber der Fluid Stick von Dior. Inzwischen habe ich drei Farben und die strahlenden, deckenden Farben ohne überflüssigen Glitter sehen einfach klasse aus. Zwei stehen noch auf meiner Wunschliste und auch die Herbstkollektion wird neue Nuancen beinhalten, die durchaus einen Blick wert sind.

Auch eine Neuheit der ich zunächst skeptisch aber sehr neugierig gegenüber stand waren die YSL Kiss & Blush. Sie können zum einen als semi-matte Lippenfarbe, zum anderen aber auch als Blush getragen werden. Die Textur würde ich als samtig beschreiben, was ich vor allem auf den Lippen eher ungewohnt aber durchaus angenehm finde. Ich will aber an dieser Stelle auch gar nicht zu viel verraten, mein kompletter Bericht dazu folgt nämlich demnächst.

___________________________

Schade, schade, ein weiterer meiner aktuellen Liebling kam bereits im Dezember 2013 heraus und hat somit knapp den Einzug in die Top Neuheiten 2014 verpasst. Da es aber so knapp war, möchte ich ihn zumindest noch einmal kurz erwähnen: Das Guerlain Les Violettes Puder benutze ich nach wie vor unheimlich gern. Mit Weichnzeichnereffekt, einer auf der Haut unsichtbaren Textur und einem wunderbaren Duft hat es mich einfach komplett überzeugt.

Vielleicht möchtet ihr mir auch eure Neuheiten der ersten Jahreshälfte zeigen? Sicherlich gibt es auch einiges, dass ich mir noch gar nicht angesehen habe und was durchaus einen Blick wert wäre! Ich tagge einfach mal Dalla, Sindy, Diana, Karrie, Talasia, Cream, Maria und natürlich alle die Lust haben.




0
Teilen:

7 Kommentare

  1. 14. Juli 2014 / 15:43

    Den Givenchy Lidschatten finde ich total schön und die Chanel Foundation möchte ich auch irgendwann umbeding mal testen 🙂

  2. 14. Juli 2014 / 17:31

    Interessantes Roundup. Den Fluitsticks bin ich ja eh verfallen und die Lidschatten von Givenchy finde ich seit deinem Post darüber wahnsinnig spannend, bin aber noch nicht dazu gekommen mir die selbst mal anzuschaun.

  3. 14. Juli 2014 / 18:21

    Oh das ist ein toller Beitrag, und vor allem sind wirklich geniale Neuheiten dabei! In die neue Chanel Foundation und auch in die Fluidsticks habe ich mir genauso verliebt wie du! Die Givenchy Lidschatten habe ich auf der Arbeit schon so oft bewundert und einigen Kunden angedreht *lach* Da muss dringend auch noch einer bei mir einziehen! Genau wie die Envy Lippenstifte, ich bin einfach ein wenig mehr der Stain-Typ und bin noch skeptisch ob ich mal wieder in einen Lippenstift investieren soll 😉
    Viele liebe Grüße
    Jen

  4. 14. Juli 2014 / 18:42

    Immer wieder werd ich durch Posts drauf aufmerksam gemacht, dass ich mir endlich einen Fluid Stick bestellen muss! Aber ich vergess es ständigxD

  5. 14. Juli 2014 / 19:20

    Toller Beitrag und sehr interessant 🙂 Schöne Top Neuheiten 🙂
    Den YSL Kiss & Blush will ich mir unbedingt zulegen 🙂

  6. 15. Juli 2014 / 9:01

    Sehr schöner Beitrag =)
    Ich bin so froh, dass ich mir den Fluid Stick zugelegt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere