Fotografisch durch die Jahreszeiten • Frühling

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Fotografisch durch die Jahreszeiten – dies ist eine Blogparade, die Nani ins Leben gerufen hat. Wie auch bei meinen Random Pictures geht es darum, Fotos zu einem bestimmten Thema zu machen, in diesem Fall zu den jeweiligen Jahreszeiten. Viele Worte sind gar nicht nötig, die Bilder sollen einfach das Wesen der Jahreszeiten zum Ausdruck bringen. Eine Liste der teilnehmenden Blogs findet ihr unten. Heute, am letzten Tag, sind Mirela und ich an der Reihe. Vielen Dank an Nani für die gemeinsame Aktion und an Vicky für das Banner.
Die Random Pictures wird es übrigens weiterhin geben, ich musste nur wegen dem Umzug eine kleine Pause einlegen. Bald wird es aber eine neue Runde geben bei der ihr dann auch sehr gern wieder mitmachen könnt. Ich freue mich auf eure Beiträge!

Das erste Spaghetti-Eis am Brunnen auf dem Dorfplatz ♥

Auch wenn wir noch keinen Rasen im neuen Garten haben – die Magnolien blühen und sorgen für Farbkleckse zwischen all der Matsche und dem Bauschutt.

Endlich gibt es wieder Erdbeeren!






Donnerstag, 23.04.
Nani von HibbyAloha & Viktoria von My Mirror World
Freitag, 24.04.
Claudia von Beauty Butterflies & Diana von I need Sunshine
Samstag, 25.04.
Gwen von Gwenstical & Kia von Facetten von Kia
Sonntag, 26.04.
Sarit von In Love with Life &  Geri von Sweet Cherry
Montag, 27.04.
Karin von Innen & Aussen & Shia von Shias Welt
Dienstag, 28.04.
Stephie von What do you fancy? & Petra von Kirschblüte
Mittwoch, 29.04.
Melli von Siemund & Barbara von Gretchens Fragen
Donnerstag, 30.04.
Melanie von Mel et Fel & Mirela von Coral & Mauve


0

7 Kommentare

  1. 30. April 2015 / 9:23

    Tolle Bilder 🙂
    Bei der Erdbeere würde ich am liebsten hin greifen und mir eine nehmen, so lecker sehen die aus.

    lg
    Petra

  2. 30. April 2015 / 12:43

    Sehr hübsche Bilder! 🙂 Hach ja, auf Spaghetti-Eis hätte ich auch glatt Lust… ^^

  3. 30. April 2015 / 15:53

    Schön, dass du nicht nur Blumen geknippst hast. Das letzte Bild gefält mir aber dennoch am besten *-*
    Wunderschön.

  4. 30. April 2015 / 20:35

    Spaghettieeis… Ja das ist auch echt Frühling! Hach… könnte ich direkt drauf, auch wenn das Wetter sich eher von der unschönen Seite zeigt!

  5. 1. Mai 2015 / 16:02

    Tolle Bilder, besonders das Eis Bild… woher bekomme ich nun meinen Eisbecher? 😀

  6. 2. Mai 2015 / 15:31

    Sehr schöne Fotos! Jetzt habe ich glatt Lust auf Spaghetti Eis und Erdbeeren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.