Blogparade
Liner Love – Farbige Eyeliner

Unbezahlte Werbung (Markennennung) »Info |

Steffi hat zur Blogparade aufgerufen! 22 Blogger zeigen euch diese Woche verschiedene Looks und Swatches rund um das Thema “Farbige Eyeliner”. Die komplette Teilnehmerliste findet ihr am Ende des Posts. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gern mitmachen! 

 

Ich bin ein großer Fan von farbigen Eyelinern, zumindest für kreative Looks. Im Alltag bleibe ich dann doch meist beim klassischen Schwarz. Für kleine Spielereien sind farbige Eyeliner aber bestens geeignet, sofern die Qualität stimmt. Wirklich gut deckende Eyeliner in außergewöhnlichen Farben zu finden, die nicht verlaufen und sich problemlos verarbeiten lassen, ist gar nicht so leicht. Auch wenn das Image der Marke einen gehörigen Knacks bekommen hat: die bunten Eyeliner von Lime Crime gehören zu den Besten, die ich kenne. In der Drogerie findet man manchmal gute Exemplare, wenn auch meist nur im Rahmen limitierter Kollektionen. Hier lohnt es sich, die Augen offenzuhalten. Auch in der Parfümerie wird man fündig, beispielsweise bei MAC oder Armani.

 

Wer auf der Suche nach einer ganz bestimmten Farbe ist, der kann sich seinen Eyeliner auch ganz einfach selber mischen. Dafür braucht man nichts weiter als Lidschatten und Mixing Medium (z.B. MAC oder Kiko). Ein Tutorial dazu findet ihr »hier.

 

Kiko Super Colour Eyeliner 108 •  p2 030 cute lilac (LE) • Dior It-Line 279 (LE)
Lime Crime Blue Milk • Lime Crime 6th Element • Lime Crime Citreuse
essence 01 Best Pop (LE) • Lime Crime Lunar Sea • MAC Fluidline Looking Good (LE)

 

Weitere spannende Eyeliner findet ihr in meinem Artikel »Einzigartige Eyeliner & Kajalstifte.

 

Einen kleinen Look habe ich natürlich auch noch für euch. Als Basis dient ein schwarzer, breiter Lidstrich. Die Punkte habe ich teilweise direkt mit dem Applikator der Eyeliner gemacht, teilweise habe ich ein Rosenholzstäbchen zur Hilfe genommen. Für die unteren Wimpern habe ich ebenfalls Eyeliner verwendet.

 

Weitere Eyeliner-Inspirationen

 

Die Teilnehmer
 
Montag, 15.06.2015:   
Small Pebbled Forrest – Crämtörtschens Kosmetikwahn – Talasias Dreamz  
Dienstag, 16.06.2015   
Dani’s Beautyblog – Lenas Sofa – Miss Different – Leerileopard  
Mittwoch, 17.06.2015   
mel et fel – Just a Name – Stealmetics
Donnerstag, 18.06.2015   
nur mal eben schnell – Beauty Galore – Dreaming in Berlin- Missyswahnsinn
Freitag, 19.06.2015    
Small Pebbled Forrest – Fr. Ausverkauft – Stadtprinzessin  
Samstag, 20.06.2015   
Crämtörtschens Kosmetikwahn – Leerileopard – rage against the makeup -blue unicorn in wonderland
Sonntag, 21.06.2015   
Beautyecke – Ramonas Beauty Blog – Beauty Mango – Pinky Sally
0

21 Kommentare

  1. 17. Juni 2015 / 13:05

    ooooh Mel *____* diese Pünktchen auf dem Schwarz sehen unheimlich klasse aus! Finde ich wunderschön und möchte ich auf jeden Fall mal irgendwie nachmachen. Ich muss dann zwar andere Farben wählen, aber das Prinzip finde ich total toll!

  2. 17. Juni 2015 / 14:17

    WOOOOOOOOOOOOW! Wie geil schaut das denn bitte aus! Auf so eine Idee mit den Pünktchen wäre ich im Leben nicht gekommen! Super cool! Und auch die anderen AMU´s absolut traumhaft!

    Liebe Grüße
    Ramona

  3. 17. Juni 2015 / 17:01

    toll, toll, toll und mit den farbigen wimpern ein echter hingucker

  4. 17. Juni 2015 / 17:27

    Wow, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen, das sieht ja hammermäßig aus!! Großes Kompliment, ich könnte mir deine Bilder noch stundenlang anschauen 🙂
    Liebe Grüße!
    Jen

  5. 17. Juni 2015 / 18:05

    Oh das ist eine sehr schöne Sammlung! Die Lime Crime Liner haben mich auch schon immer sehr interessiert, so wirklich möchte ich da aber auch nicht mehr bestellen. xD Immerhin zu den Velvetines gibt es einige Alternativen, da muss es doch auch was zu den Linern geben. 😀

  6. 17. Juni 2015 / 21:37

    Wow, das sieht HAMMER aus! Wirklich toll!
    Viele liebe Grüße!

  7. 17. Juni 2015 / 23:47

    hah so eine Idee hatte ich auch – aber gut, dass es was anderes wird 😀
    Hast du richtig toll gemacht – so perfekt und sauber.

  8. 18. Juni 2015 / 13:09

    Sieht toll aus 🙂 Vielleicht mach ich die Tage auch noch mit.

  9. 18. Juni 2015 / 14:19

    Dein Look sieht so super aus, wie auch all die anderen Linerlooks!!!

  10. 19. Juni 2015 / 7:02

    WAAAHHHH! Ich liebe den Look, absolut toll… muss ich unbedingt mal nachmachen… deine Looks sind immer so sauber und perfekt.. knaller!

  11. 19. Juni 2015 / 7:58

    Das sind mal beeindruckende AMUs! Ich mag farbige Liner auch total gerne im Sommer. Am liebsten lila und türkies/blau.
    Liebe Grüße! 🙂

  12. 19. Juni 2015 / 23:43

    Ich glaube dies is bisher mein liebster Beitrag in der Blogparade. Ich liebe diesen kreativen Look mit den Pünktchen. Leider bin ich selber nicht so kreativ, dass ich auf die Idee gekommen wäre sowas zu schminken. :'D

    Ich finde manchmal hat Kiko auch super knallig und deckende Eyeliner, also diese Waterproof Dinger. Sie sind zwar ein bisschen dickflüssig, aber ich mag sie total. Allerdings gibt es sie immer nur Zeit weise und nicht permanent aber dafür bringen sie in den LE's immer tolle Farben raus. Die Lime Crime Liner sehen in der Tat grandios aus, allerdings habe ich echt keinen Bock bei der Marke zu bestellen. Diiiilemma. Naja, da muss ich durch. :'D

    Also ich trage farbige Liner wirklich gerne rund ums Jahr, allerdings hab ich momentan nicht so viele Ideen was ich wie kombiniere und deswegen sieht es bei mir total eintönig aus obwohl ich Lust hätte rumzumalen. :<

    • 20. Juni 2015 / 5:45

      Danke! 🙂
      Das mit Lime Crime verstehe ich natürlich, meine Exemplare habe ich auch lange vor dem Skandal gekauft/bekommen und leider sind die gut 🙂
      Wenn du keine Angst vor Farben hast kombiniere deine farbigen Eyeliner doch mit auffälligen Lidschatten! Wir wäre es mit orange und hellblau, giftgrün mit dunkelblau, lila mit pink oder silber mit weiß?
      Liebe Grüße
      Melanie

  13. 20. Juni 2015 / 16:44

    Das sieht einfach total spitze aus mit den Punkten! Eine wirklich wirklich wundervolle Idee!

  14. 21. Juni 2015 / 8:58

    Die Pünktchen sehen toll aus! Wenn ich eins Zuhause habe, dann sind es Kajalstifte in den verschiedensten Farben. Denn selbst wenn ich zu faul für alles bin, Kajal und Maskara gehen immer und so kommt Abwechselung rein. Vor allem bietet selbst die Drogerie eine große Auswahl an tollen Farben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert