Blog News • August 2015

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Hautpflege

Bei Hanni Hunter findet ihr einen spannenden Artikel rund um das Thema “Milde Gesichtsreinigung”.

Verschiedene Reinigungsöle verglich Pia miteinander.

Shenjy stellte gute Hautpflege aus der Drogerie vor und erklärte Photoaging.


Swatches

YSL Neuzugänge
Von MAC gab es zwei neue Lippenstift-Kollektionen: The Matte Lip und die Cremesheen Pearl Lipsticks. Men Love Mystery habe ich euch »hier bereits vorgestellt. Mich interessieren aber noch D For Danger, Star Magnolia und Little Buddha. Wie sieht es bei euch aus?

Auch neue Lipcreams bzw. deckende Glosse gibt es. Den Ecstasy Laquer von Armani in 601 stellte ich euch vorgestern vor, die 501 findet ihr bei Anonymiss. Bei Karrie gab es den Pure Color Envy Liquid Lip Potion von Estee Lauder in True Liar zu bewundern.

Bei the beauty look book stieß ich erneut auf die Charlotte Tilbury Eyes To Mesmerise Cremelidschatten. Je öfter ich sie sehe, desto mehr hätte ich gern den ein oder anderen.
Besonders Norma Jean, Marie Antoinette und Mona Lisa gefallen mir.


Sonstiges

YSL Black Opium
Steffi schrieb über Thightlining und Tricks für dichte Wimpern.

Kreative Looks fand ich diesen Monat bei Miss Insane, Linda und Goldie.

Das Design der neuen Lippenstifte von Christian Louboutin ist mir etwas zu pompös, dafür ist es aber auch wirklich ein Luxusobjekt und Schmuckstück und Lippenstift in einem. Rechtfertigt das den hohen Preis von 80 €?

Das Thema Flüchtlinge ist aktuell allgegenwärtig. Ich fand den Artikel der Kuchenbäckerin dazu sehr lesenswert und einige Blogger haben zudem eine Spendenaktion gestartet. (Übrigens sind Spenden und Hilfe immer willkommen, auch wenn das Thema irgendwann nicht mehr so omnipräsent ist! Ich habe den Eindruck, dass sich durch die permanente Berichterstattung angespornt gerade sowohl Wohltäter als auch “besorgte Bürger” total auf dieses Thema stürzen, obwohl es das schon immer gab und wohl auch immer geben wird.)


Und bei mir?

Wir sind nun seit zwei Wochen erneut erkältet, dabei hat der Herbst noch nicht einmal richtig begonnen. In unserem Bekanntenkreis geht es aber fast allen so, vor allem denen mit Kindern. Apropos Herbst, ich habe gestern bereits die erste Herbstdeko gekauft und dekoriert. Die neuen Kollektionen von Depot haben mir so gut gefallen, dass ich nicht anders konnte. Außerdem wird es nun schon so früh dunkel das wir abends auch gern wieder Kerzen anzünden und es uns gemütlich machen.
Lisa ist seit Anfang August nun in einer Kindergartengruppe für ältere Kinder und sie blüht richtig auf. Sie ist dort sehr glücklich, erzählt beinahe täglich von immer neuen Freunden und spielt wesentlich kreativer. Duplo ist out, Lego ist in! Damit kann man viel mehr machen und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die beliebtesten Artikel des vergangenen Monats findet ihr nun immer in der Sidebar und es werden sich in Kürze noch ein paar andere Kleinigkeiten am Blogdesign ändern.


Instagram


Leckere Käseplatte • Leckere PR-Samples


Und wie war euer August?



0
Teilen:

3 Kommentare

  1. 29. August 2015 / 14:23

    D for Danger ist so super den musst du dir holen. Die Louboutin Lippenstifte gefallen mir nichtmal! Lässt mich irgendwie kalt…

  2. 30. August 2015 / 22:50

    Ach ja, die Eyes to mesmerise von CT sind so unglaublich toll. Ich hatte im Frühjahr im Selfridges in London gestanden und fleißig geswatcht und auch auftragen lassen. Ich bereue es mir nicht eine Farbe mitgenommen zu haben. Nächste Woche geht es für mich nach Dublin und ich werde fleißig nach CT Ausschau halten und diesmal eine Farbe mitnehmen. Welche Farbe es nun schlussendlich werden soll, möchte ich spontan entscheiden. 🙂

    Viele Grüße
    Katie

    • 31. August 2015 / 4:26

      Oh, ich gebe zu, ich bin neidisch! Ich würde so gern auch einmal die Gelegenheit haben, mir all die schönen Sachen im Ausland selbst anzusehen! CT, Suqqu, NARS… Hach ♥ Viel Spaß!
      Viele Grüße
      Melanie