x + y = ♥
Meine Top 3 Duos

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Claudia hat einige Blogger, mich eingeschlossen, eingeladen, unsere Top 3 Beauty Duos vorzustellen. Es geht um Produkte, die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen. In den letzten Tagen hat Claudia euch bereits zwei ihrer liebsten Duos vorgestellt, begleitet von Lisa, Nani, Tanja, Isa, Eva und Karin. Heute folgt Claudias drittes Duo, zusammen mit den Top 3 von Mirela, Carina und mir.


Paula’s Choice Resist Anti-Aging 5% AHA Daily Treatment & Resist Anti-Aging 10% AHA Weekly Treatment


Zugegeben, zwei Produkte aus der selben Linie zu kombinieren ist sehr nahe liegend. Dennoch habe ich es zunächst nur mit dem Paula’s Choice Resist Anti-Aging 5% AHA Daily Treatment versucht. Es gefiel mir gut aber der richtige “Durchbruch” kam erst, als ich das Resist Anti-Aging 10% AHA Weekly Treatment mit ins Boot holte. Seit dem sind nicht nur Unreinheiten die große Ausnahme, auch das gesamte Hautbild ist frischer geworden und die Haut scheint insgesamt ausgeglichener und weniger trocken zu sein.
Natürlich verwende ich die Produkte aber nicht ausschließlich. Ich benutze sie zusätzlich zu einem sanften Reinigungs-Öl, Feuchtigkeitspflege, Sonnenschutz und einem milden Gesichtswasser ohne Alkohol.




Heller, schimmernder Lidschatten & MAC Copperplate


Diese Kombination trage ich schon eine ganze Weile mit Abstand am liebsten: Einen schimmernden, hellen Lidschatten, meist rosig, auf dem beweglichen Lid in Kombination mit Copperplate in der Lidfalte. Dazu ein schmaler Lidstrich und etwas Mascara und fertig ist ein dezentes, für mich typisches Augen-Make-up.
Meine liebsten hellen, schimmernden Lidschatten sind aktuell Giorgio Armani Rose Popillia, Giorgio Armani Rose Platinum und MAC Let’s Skate. In London habe ich mir außerdem gerade erst einen Lidschatten von Shu Uemura gekauft, der ebenfalls gut zu Copperplate passen könnte.




YSL Kiss&Blush No. 11 & Tom Ford Didier


Bei dem letzten Duo habe ich mich wirklich schwer getan. Ich kombiniere hin und wieder verschiedene Lippenstifte und Glosse miteinander aber welche Kombination gefällt mir am besten? Nach einigem Hin und Her hat es eine Kombination unter die Top 3 Duos geschafft, die ich besonders im Herbst sehr gern getragen habe: Didier von Tom Ford als Basis und der YSL Kiss&Blush No. 11 in der Lippenmitte. Einen kompletten Look dazu findet ihr »hier.



Welches sind eure lieben Duos?


1
Teilen:

9 Kommentare

  1. 15. Januar 2016 / 15:14

    Tolle Duos! Dieses Projekt hat mir auch gezeigt wie viele Paula's Choice Anhänger da draußen schon unterwegs sind. Aktuell bin ich ja noch in der Testphase und gespannt ob ich am Ende genauso begeistert bin wie alle anderen 🙂

  2. 15. Januar 2016 / 15:40

    Okay, jetzt brauche ich doch noch das AHA 10% Treatment – bislang nutze ich nur das 5%ige plus einmal die Woche das von dermasence mit 8%. Wenn das von dermasence alle ist, dann wird direkt das von PC gekauft 😉
    Die Lippenstift + Gloss-Kombination ist im Übrigen ein Traum!!!

  3. 15. Januar 2016 / 16:14

    Deine Liedschatten finde ich sehr schön. Mit Paulas Choice kam ich leider gar nicht zurecht 🙁 aber immer wenn ich es sehe, denke ich wehmütig daran.

  4. 15. Januar 2016 / 19:02

    Sehr schöne Kombis, insbesondere die Lippenkombination lässt mein Herz höher schlagen… Die Lippen sehen einfach wunderschön und geradezu "saftig" aus! 🙂

  5. 15. Januar 2016 / 21:29

    Wow, besonders die Lippenkombi haut mich völlig um. Ich "trau" mich nicht, mir einen Tom Ford Lippenstift zuzulegen. Aus Angst, es könnte nicht der letzte gewesen sein 😀 Gruß, Anne

  6. 16. Januar 2016 / 16:54

    Die Lippenkombi sieht toll aus! Sollte auch mal mehr mischen 🙂

  7. 16. Januar 2016 / 19:01

    Paula's Choice will ich demnächst auch mal testen, und sammele gerade fleißig Infos, sodass ich deinen Tipp auf jeden Fall berücksichtigen werde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere