Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info
Mit den Lippenprodukten von Giorgio Armani habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob Gloss, Lipcream oder Lippenstift. Sie brillieren durch eine große, abwechslungsreiche Farbauswahl, sehr angenehm zu tragende Texturen und eine gute Haltbarkeit. Heute möchte ich euch meinen neusten Lippenstift von Giorgio Armani vorstellen.
Die Rouge d’Armani verfügen über die sogenannte “Color-Fil”-Technologie: Microfeinen Wachse und leichte Ölen sorgen für einen dauerhaften Halt, hohen Tragekomfort, lebendige Farben und ein Satin-Finish. Die Nuance N° 512 ist nach »N° 602 mein zweiter Rouge d’Armani.
Das Einzige, was mich manchmal ein wenig ärgert, ist, dass die Rückseite der Armani Lippenstifte immer gleich Macken bekommt. Auch N° 512 bildet da leider keine Ausnahme. Ich habe ihn nur einmal vorsichtig geswatcht und schon hatte er zwei Macken (siehe Bild unten). Davon einmal abgesehen gibt es meines Erachtens nach nichts an den Rouge d’Armani auszusetzen, im Gegenteil. N° 512 hat mich qualitativ wieder einmal überzeugt und es wird sicher nicht mein letzter Rouge d’Armani gewesen sein.
Deckkraft: | hoch | Haltbarkeit: | sehr gut |
Finish: | seidig glänzend | Preis: | ab 34 € / 4 g |
Textur: | angenehm cremig | Verfügbarkeit: | Standardsortiment |
Erhältlich bei folgenden Partnern*: |
*Affiliate-Links
Von den rouge d´armani Lippenstiften schachte ich ja schon ein Weilchen die Nr 502 an, obwohl deine Nuance auch perfekt für den kommenden Frühling wäre *__*
Deine Lippen sehen immer so wahnsinnig gepflegt aus! Das fällt mir auf jedem deiner Lippenbilder auf – welche Lippenpflege benutzt du???
Danke! Den MAC Lip Conditioner jeden Morgen und Abend nach dem Waschen und tagsüber zwischendurch was gerade da ist. 🙂
Ich schwöre auf die MAC Lippenpflege!
Danke, dann werd ich mir den Lip Conditioner mal genauer ansehen 😉
Steht dir ausgezeichnet! )
Vielen Dank 🙂
Das finde ich super bei den Armani-Lippenstiften, so kann man viel besser eine Farbe aussuchen. Ich habe den Sheer 600 und trage den auch sehr gerne, da er sich auch so gut auf den Lippen anfühlt. Dein 512 steht Dir ausgezeichnet und ich werde mir dann auch den MAC Conditioner für die Lippen kaufen. Unter den Lippen trage ich immer eine Base, aber ich pflege meine Lippen nicht besonders extra, nur immer mit normaler Gesichtscreme.
Liebe Grüße,
Moppi
Ach was sieht der toll aus…die Nuance ist aber auch mal wieder perfekt für dich 🙂
Wobei es mich ja schon stört, dass der Lippenstift Macken bekommt..das darf in so einem Preissegment einfach nicht passieren…ich würde mich jedes Mal wieder darüber ärgern, wenn ich ihn so ansehen müsste XD
LG Eve
die farbe ist schön, für mich aber nicht besonders genug, um 34€ zu investieren^^