Nur für Mitglieder
MAC So Select

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Habt ihr schon vom MAC Select Programm gehört? Die ist ein Bonusprogramm des amerikanischen MAC-Onlineshops. Je nach dem, wie viel Geld man in einem bestimmten Zeitraum dort ausgibt, erhält man exklusive Vorteile, wie etwa ein Geburtstagsgeschenk, ein erweitertes Back-2-MAC-Angebot, kostenlosen Expressversand oder die Möglichkeit, Produkte bereits vor dem offiziellen Release einzukaufen. Darüber bekommt man die Möglichkeit, exklusive Produkte zu kaufen, die sonst nur Inhabern der Pro-Card zugängig sind, wie etwa den Lippenstift So Select. Leider braucht man jedoch eine Postanschrift in den USA um das Programm nutzen zu können. Hier hilft beispielsweise Shepito.

Ich habe So Select von Karrie geschenkt bekommen, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! ♥

Der Lippenstift mit mattem Finish wird als “Dirty Rose” beschrieben. Es ist ein Mix aus gedecktem Rosa und Braun. Je nach Hauttyp und Licht kommt der Rosa-Anteil mehr oder weniger zum Tragen. Bei den meisten Bloggerinnen wirkt er kurioserweise bräunlicher als an mir, obwohl die meisten Farben sonst an mir wärmer wirken als an anderen. Durch die deckende aber keinesfalls knallige Farbe und das seidig matte Finish wirkt So Select sehr elegant und passt zu fast jedem Augen-Make-up und jeder Gelegenheit. Er betont Fältchen und Unebenheiten nicht, wie es manch andere matte Texturen tun, und trocknet meine Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist sehr gut.

 

So Select entspricht genau meinem aktuellen Beuteschema. Ich liebe solche Farben und deshalb ist er auch nicht der Einzige dieser Art in meiner Sammlung. Wenn euch die Farben ebenfalls gefällt, ihr ihn jedoch nicht extra aus den USA bestellen möchtet, schaut euch zum Beispiel Tom Ford Pussycat (»Review) oder MAC Mehr (»Review) an. Beide ähneln So Select sehr, sind jedoch einen winzigen Tick rosiger. Ein nahezu perfekter Zwilling soll außerdem MAC Twig sein.
Tom Ford Pussycat  •  MAC So Select  •  MAC Mehr

Weitere Meinungen und Swatches zu So Select findet ihr zum Beispiel bei Karrie, Temptalia, Melanie und Sabrina.

17 $ / 3 g, exklusiv über maccosmetics.com für Pro- und Select-Mitglieder

 

 
1

5 Kommentare

  1. 9. Juni 2016 / 15:48

    Die Farbe ist wunderschön, auch genau mein Fall! 🙂 lg

  2. 10. Juni 2016 / 9:30

    Eine tolle Farbe… ich glaube ich muss wieder im amerikanischen Shop bestellen…
    Liebste Grüße
    Marina

  3. 10. Juni 2016 / 11:12

    Bei dir sieht er tatsächlich mehr Rosa aus! Genauso wie bei Mehr, da sagen auch manche der ist Rosa, andere Braun… Steht dir gut.

  4. 11. Juni 2016 / 7:47

    wow, er sieht sehr schön gleichmäßig aus und steht dir hervorragend.

  5. 15. Juni 2016 / 9:57

    So eine schöne Farbe! Die wäre auch etwas für mich.