Ab heute findet ihr die Chanel Cruise Sommerkollektion Les Indispensables De L’Été in den Parfümerien. Bei ihrer ersten Cruise Kollektion setzt Lucia Pica auf Produkte, die die Wärme des Sommers unterstreichen und widerspiegeln, inspiriert von natürlichen Landschaften, vergoldet von der Sonne. Bronzetöne, Variationen von Korall, golden angehauchtes Nude und grünlich schimmerndes Anthrazit machen die Kollektion aus. Eine Übersicht über die Kollektion findet ihr bei Chicprofil. Der Rouge Coco Stylo in Sepia, die Mascara und die Eyeliner sind bei uns jedoch leider nicht verfügbar.
Ich stelle euch heute den Rouge Coco Stylo in der Nuance Esquisse vor.
Die Rouge Coco Stylo erschienen vor einem Jahr und punkten mit einer wunderbar cremigen, pflegenden Textur, frischen Farben und einem glänzenden Finish. Drei Nuancen aus dem regulären Sortiment habe ich euch bereits vorgestellt: Conte, ein helles Rosa, Lettre, ein frisches Korall, und Récit, ein beeriges Rot. Sie gefallen mir sehr gut, weshalb meine Wahl nun erneut auf einen Rouge Coco Stylo fiel.
Die Nuance Esquisse wird als “Korallen-Pink par excellence” beschrieben. Es ist ein fruchtiges Orange mit winzigen Schimmerpartikeln, die jedoch auf den Lippen nicht weiter auffallen. Die Haltbarkeit ist mir etwa 4 Stunden für solch eine cremige Textur sehr gut. Eine Mahlzeit übersteht die Farbe jedoch nicht unbeschadet.
UVP 36 € / 2 g
Rouge Coco Stylo 227 Esquisse (LE)
Wie gefällt euch die Kollektion? Gibt es ein Produkt, auf welches ihr euch besonders freut?
Sample
6
Mir sagt die Kollektion gar nichts, muss die Produkte, die da kommen erst einmal googeln. Die Nagellacke sehen auf den ersten Blick aber sehr schön aus und die Lippenstiftfarbe hat ebenfalls ein sehr schönes Ergebnis.
Ja, ich finde auch, dass die Kollektion diesmal bisher weniger Aufmerksamkeit bekommen hat als so manch andere Sommerkollektion. Ich verlinke ja auch immer gern andere Blogs aber zu dieser Kollektion fand ich spontan keinen relevanten Artikel der mir gefiel. Außer natürlich die Pressebilder von Chicprofil, die ich oben verlinkt habe, aber das ist ja keine Review.