Sommerwoche
Gewinnt ein Clinique Sommerset!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

 

 

Und schon neigt sich unsere Sommerwoche wieder dem Ende zu. Wir hoffen, dass sie euch gefallen hat. Und als krönenden Abschluss haben wir da noch etwas für euch. Sowohl bei Franzi als auch bei mir könnt ihr jeweils eines von zwei tollen Clinique Sommersets gewinnen, bestehend aus dem Lid Pop in der Farbe Willow Pop, ein golden schimmerndes Oliv-Braun, dem Ckeek Pop in der Nuance Berry Pop, einem frischen Pink, und einem der brandneuen Chubby Plump & Shine in der Nuance Goliath Grape, einem kühl schimmernden, beerig angehauchten Violett.

 

 

 

 

 

Um teilzunehmen, füllt bitte einfach das Rafflecopter-Tool aus. Und da uns euer Feedback am Herzen liegt, gibt es diesmal Extralose für Kommentare zu unserer Sommerwoche. Eine Übersicht mit Links zu allen Artikeln findet ihr unten. Das Gewinnspiel endet in einer Woche. Um eure Gewinnchancen zu verbessern, schaut auf jeden Fall auch bei Franzi vorbei! Es gelten die üblichen »Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

 

 

 

Melanies Unterschrift

Sample

2
Teilen:

6 Kommentare

  1. 30. Juli 2017 / 10:23

    Liebe Melanie, mir hat Eure Sommerwoche sehr gut gefallen, sie war interessant und abwechslungsreich und es gab viel Schönes zu entdecken! Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, wünsche aber allen Glück! Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag, liebe Grüße

  2. Sabine (BeautyBiene24)
    30. Juli 2017 / 11:18

    Hallöchen,
    mir hat eure Sommerwoche auch sehr gut gefallen. 🙂 Vorallem weil es verschiedene Themen aufgegriffen hat. Es hat Spaß gemacht diese zu lesen.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  3. 30. Juli 2017 / 12:46

    Themenwochen gefallen mir immer extrem gut, in Zukunft gerne mehr davon.

    Lg Samantha

  4. TaraFairy
    30. Juli 2017 / 14:01

    Die Sommerwoche war eine tolle Idee, bei dir haben mich vor allem die kalorienarmen Eisrezepte begeistert.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

  5. 30. Juli 2017 / 17:20

    Ich bin zwar erst am Ende der Woche zum Lesen Eurer Beiträge gekommen, aber ich finde die Themen sehr abwechslungsreich.
    Das ist irgendwie viel besser gewesen, immer mal was anderes zu lesen als immer nur über das gleiche Thema die ganze Woche lang.
    Von mir aus könnt Ihr das im Herbst wieder machen. 🙂

    LG Astrid

  6. Verena R.
    31. Juli 2017 / 13:44

    Danke für eure schöne Woche!
    glg Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.