Herbstwoche
Herbst-Makeup: Von Lila über Bordeaux bis Gold

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

 

 

Im Rahmen unserer Herbstwoche gibt es bei mir heute ein Make-up in herbstlichen Farben. Im Alltag liegt mein Fokus für gewöhnlich auf den Lippen. Ein schlichtes Augen-Make-up lässt Raum für spannende Lippenstifte. Allerdings wäre das ja nun ein bisschen langweilig, oder nicht? Deshalb habe ich mich diesmal für ein buntes Augen-Make-up entschieden, inspiriert von meinen liebsten Herbst-Farben. Violett, Bordeaux, Gold und in Maßen auch Orange, sofern es ein frisches Orange und nicht zu warm ist, mag ich sehr gern und noch dazu passen sie wunderbar zueinander.

 

 

 

 

 

Da diesmal die Augen im Vordergrund stehen und noch dazu ziemlich bunt geschminkt sind, habe ich mich in Sachen Blush und Lippenstift für dezente, natürliche Nuancen entschieden. Die Enhancer Drops in Moonlight von Cover FX habe ich vor der Foundation auf die Wangenknochen aufgetragen und nach der Foundation und dem Puder noch einen kühlen, leicht golden schimmernden Highlighter darüber gegeben. Die Lippen schimmern in einer meiner liebsten Rouge Coco Shine Nuancen, dem leider nicht mehr erhältlichen Confident.

 

Die Lider schimmern in verschiedenen Herbstnuancen und auch der Lidstrich ist nicht einfach nur schwarz, sondern bordeaux und violett. Ein bisschen funkeln darf es auch. Ich habe abschließend noch etwas feinen Schimmer in Lila und Gold über die Lider und in die Augeninnenwinkel getupft. Ein aufhellender Kajal sorgt dafür, dass die Augen trotz all der warmen Farben nicht gerötet erscheinen. 

 

 

 

Benutzte Produkte

 

Augen

 

MAC Eyeshadow Cranberry
MAC Eyeshadow Oh My Mocha!
Gucci Magnet Shadow Duo Primrose

Armani Eyes To Kill Solo 21

Bobbi Brown Sparkle Eye Shadow Lilac

Givenchy Palette Ors Audacieux *

Tom Ford Lidschattenduo  Sun Worship *

MAC Fluidline Looking Good

Shiseido Eyeliner Nasubi Purple *

Ardell Wimpern Demi Wispies

MAC Bold & Bad Mascara *

RBR Aufhellender Duo Kajalstift Eisblume *

Brauen, Teint & Lippen

 

ABH Brow Powder Taupe *

YSL Couture Brow 02

 

Shiseido Synchro Skin Rose 1

Cover FX Enhancer Drops Moonlight

Guerlain Météorites Kompaktpuder 2

Estée Lauder Summer Glow Multi-Palette *

Benefit Rockateur *

 

Chanel Rouge Coco Shine Confident *

 

 

 

 

 

Karrie zeigt heute ihre liebsten Herbst-Düfte. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Auswahl. Schaut am besten auch gleich mal vorbei!

 

 

Montag  •  Talasia (Herbst Make Up)
Dienstag  •  Jadeblüte (Herbst Favoriten)
Mittwoch  •  Beauty Mango (Herbstdüfte)
Donnerstag  •  Mackarrie (Herbst-Lidschatten), ich (Herbst-Lippenstifte)
Freitag  •  Jadeblüte (Herbst Make Up), Beauty Mango (Kringle Candle Herbst 2017)
Samstag  •  Mackarrie (Herbstdüfte), ich (Herbst Make Up)
Sonntag  •  Jadeblüte (Rezept), Beauty Mango (Rezept)

 

Melanies Unterschrift

* PR-Samples

3
Teilen:

9 Kommentare

  1. 23. September 2017 / 16:34

    ? Das ist echt mal ein Kracherlook, der mit einem anderen Oberteil auch perfekt in den Sommer passen würde. Gefällt mir aber sehr gut und macht mir Lust auf knalligere Farben. ?

  2. 23. September 2017 / 21:22

    extrem hübsch. ich finde das ist mal kein klassischer Herbstlook, aber allemal passend. Echt schön

  3. 23. September 2017 / 21:30

    Ay, ay…mir fehlen die Worte 🙂 Wie toll der Pulli zum Look passt, Wahnsinn! Dein AMU ist traumhaft – ich liebe solche Farben auch sehr. Momentan kommt bei mir auch viel dunkleres Rot auf die Lider 🙂 Eigentlich könnte das ganze Jahr Herbst sein, was meine Farbvorlieben angeht^^ Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

  4. Anne
    24. September 2017 / 10:03

    Das ist große Schminkkunst! Wie präzise Du das Make up aufgetragen hast. So möchte ich mich auch mal schminken können. Die Farben sind ja mal der Hammer und harmonieren toll mit dem Oberteil. Und was Du für ein schönes Gesicht hast, bin geflasht.

  5. 24. September 2017 / 14:43

    Der Look ist einfach wunderschön!!!!
    So Facettenreich. Hab ich mir direkt mal gespeichert 😉

  6. 25. September 2017 / 11:00

    So ein schönes Makeup, du weißt ja dass ich sowas buntes eh immer ganz toll finde! Gefällt mir total!

  7. 26. September 2017 / 12:25

    Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare! Das motiviert richtig, sich mal wieder öfters auffälliger zu schminken 😉
    Viele liebe Grüße!

  8. 28. September 2017 / 23:28

    Die Farben stehen dir so gut, vor allem der Lidschatten! Da hast du Cranberry&Co gleich super in Scene gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.