Weihnachtszauber 2017
Türchen 11 mit BLOOS Kosmetik

Weihnachtszauber Türchen 11 mit Bloos

Werbung »Info |

 

Hinter dem 11 Türchen unseres Weihnachtszauber Adventskalenders versteckt sich BLOOS Kosmetik, ein Shop voller wunderbarer Körperpflegeprodukte. Diese punkten nicht nur mit angenehmen Texturen, zarten Düften und jeder Menge pflegender Inhaltsstoffe, wie Vitamine und natürliche Fette und Öle, sondern sind zudem vegan, tierversuchsfrei und auf natürlicher Basis. Darüber hinaus verzichtet man bei BLOOS auf Parabene, Natriumsulfat, Mineralöle und deren Bestandteile und Palmöl Konservierungsstoffe werden nur vereinzelt eingesetzt und sind stets auf natürlicher Basis. Seit 2009 gibt es BLOOS Kosmetik nun bereits und die Produkte sind nicht nur über den BLOOS Onlineshop erhältlich, sondern im norddeutschen Raum auch in einigen Geschäften, auf ausgewählten Märkten und in einigen Filialen von The Body Shop zu finden. 

 

 

 

Weihnachtszauber Türchen 11 mit Bloos

 

 

Solltet ihr BLOOS Kosmetik noch nicht kennen, wird es nun Zeit, dies zu ändern! Susanne, die Gründerin von BLOOS Kosmetik, die im übrigens noch immer alle Produkte selbst herstellt, hat ein tolles Kennenlernpaket für eine/n von euch zusammengestellt.  

 

Da hätten wir zum Beispiel zwei Varianten der beliebten Deocremes. Diese Cremes auf der Basis von Sheabutter sind frei von Aluminumverbindungen und enthalten stattdessen Zinkoxid und Natron. Diese verhindern die Geruchsbildung, das Schwitzen an sich, eine wichtige Körperfunktion, wird jedoch nicht unterbunden. Es gibt sie pur oder in vielen verschiedenen Duftrichtungen.

Das Set enthält die Deo Creme Shangri La in Originalgröße (50 g) und die Deocreme Water Lily im Handtaschenformat (7g). Shangri La duftet zugleich fruchtig und orientalisch würzig. Water Lily duftet frisch, leicht und blumig.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die zart schmelzenden Cremes verhindern Schweißgeruch und pflegen die Achseln gleichzeitig. 

 

Ein weiteres Highlight ist die Sheasahne von BLOOS Kosmetik. Diese besteht aus Sheabutter und Mandelöl, die zu einem zart schmelzenden Mousse aufgeschlagen werden. Die Creme wird als sehr ergiebig beschrieben und soll, sparsam angewandt, schnell einziehen und die Haut streichelzart pflegen. Auch sie gibt es pur oder mit verschiedenen Düften. 

Das Set enthält die Sheasahne mit Frangipani-Duft. Sie riecht frisch, blumig und ein wenig fruchtig. Ich liebe es, wie die Sahne bei Hautkontakt regelrecht dahin schmilzt und auch die Pflegewirkung kann ich bestätigen.

 

 

 

Weihnachtszauber Türchen 11 mit Bloos

 

 

Wie wäre es mit einem erfrischenden Körperspray? Die Körpersprays von BLOOS Kosmetik erfrischen die Haut, pflegen sie mit Reiskeimöl, Panthenol und Vitamin E und verleihen ihr einen angenehmen Duft. Auch sie gibt es in vielen verschiedenen Duftrichtungen.

Das Set enthält den das Körperspray Cucumber. Der Unisexduft duftet nach reifer Gurke, Melone und frisch gemähtem Gras.

 

Festes Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert, ich bin jedoch sehr gespannt darauf! Es basiert auf roter Tonerde, reinigt das Haar mit milden Tensiden und soll es mithilfe von Koffein kräftigen. Bioschwefel reguliert die Kopfhaut und Arganöl pflegt das Haar. Das feste Shampoo wird über das nasse Haar gestrichen. Anschließend wird es dann wie gewohnt aufgeschäumt. 

 

Auch Gesichtspflege gibt es bei BLOOS Kosmetik! Besonders gut gefällt mir die Gesichtsmaske Sensibelchen. Sie ist speziell für besonders empfindliche Haut gedacht und enthält weiße Tonerde, Banane, Kokosmilchpulver und Xylit. Das weiße Pulver wird mit ein wenig Flüssigkeit eurer Wahl, wie etwas Wasser oder Milch, zu einer cremigen Maske verrührt und soll 10 bis 15 Minuten einwirken. Anschließend wird sie einfach mit Wasser entfernt. Die Maske soll die Haut beruhigen und erfrischen. 

 

 

 

Weihnachtszauber Türchen 11 mit Bloos

 

 

Die Gesichtscreme Forever Young pflegt die Haut mit Grünteeextrakt, Blaubeersamenöl, Aprikosenöl, Sheabutter und pflanzlichem Squalan und soll sie auf natürliche Weise glätten und straffen. Auch sie verfügt über eine sehr angenehme, zart schmelzende Textur.

 

Ein weiteres meiner Lieblingsprodukte aus dem Paket ist der Lippenbalsam Orangerie. Die Lippenpflegestifte gibt es mit und ohne Duft, transparent oder leicht gefärbt. Jojobaöl, Sheabutter, Traubenkernöl, Mangobutter, Aloe-Vera-Öl, Vitamin E… die Inhaltsstoffe lesen sich gut! Und genau so fühlt er sich auch auf den Lippen an. Darüber hinaus verleiht er den Lippen einen beinahe glossigen Glanz. Die Variante Orangerie duftet fruchtig und richtig lecker.

 

Wenn ihr nun Lust bekommen habt, euch die Produkte einmal selbst anzusehen, dann schaut doch mal im Onlineshop vorbei und nehmt auf jeden Fall beim Gewinnspiel teil. Im Shop findet ihr übrigens auch eine genaue Auflistung aller Inhaltsstoffe.

 

 

 

Weihnachtszauber Türchen 11 mit Bloos

 

Das Gewinnspiel

Wenn ihr dieses Set gewinnen möchtet, füllt einfach das Rafflecopter Tool bis zum 31.12.2017 aus. Und denkt daran, die im Rafflecopter Tool unter “Kommentar” vermerkte Frage zu beantworten, wenn ihr die Zusatzlose für einen Kommentar bekommen möchtet. Bitte beachtet dabei die »Teilnahmebedingungen. Viel Glück! ☆

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

Melanies Unterschrift

Anzeige / PR-Sample

1
Teilen:

129 Kommentare

  1. Nadine
    11. Dezember 2017 / 8:16

    Die Gesichtsmaske Sensibelchen klingt als wäre sie was für mich.

  2. Joana
    11. Dezember 2017 / 8:34

    Was für ein tolles Set! Ich habe sensible Haut, da würde ich mich riesig freuen…

  3. Tanja Tost
    11. Dezember 2017 / 8:34

    Ich würde gerne die Sheasahne ausprobieren – hört sich toll an…!

  4. 11. Dezember 2017 / 8:37

    Ich finde die Gesichtsmaske Sensibelchen sieht besonders interessant aus

  5. Anne
    11. Dezember 2017 / 9:03

    Liebe Melanie,

    also der Lippenbalsam und die Shea-Sahne hören sich für mich besonders gut an. Die Qual der Wahl…..

    Liebe Grüße

    Anne

  6. Kerstin T.
    11. Dezember 2017 / 9:13

    Die Gesichtsmaske finde ich sehr interessant! Ein Sensibelchen ist meine Haut nämlich auf jeden Fall.

  7. Kiki
    11. Dezember 2017 / 9:16

    Im Moment definitiv die Lippenpflege – einfach,weil ich seit Wochen mit trockenen Lippen kämpfe und momentan nichts hilft!
    Liebe Grüße
    Kiki

  8. Maike
    11. Dezember 2017 / 9:52

    Die Sheasahne klingt interessant 🙂

  9. Amy
    11. Dezember 2017 / 9:53

    Die Sheasahne Frangipani! 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche! ♥

  10. Maryam
    11. Dezember 2017 / 9:55

    Hallo:)
    Ich finde die Deocremes klingen sehr interessant. Das ist sicher mal einen Versuch wert 🙂
    LG

  11. 11. Dezember 2017 / 9:58

    Ich schwanke zwischen dem festen Shampoo und dem Körperspray. Ich mag den Geruch von Gurke einfach unheimlich gerne, das riecht so schön frisch!
    Liebe Grüße,
    Svenja

  12. 11. Dezember 2017 / 9:58

    Das Körperspray klingt toll! Zum Erfrischen gerade jetzt, wenn es morgens so trübe ist, scheint das wirklich großartig zu sein!

    Liebe Grüße
    Bine

  13. Martina Lahm
    11. Dezember 2017 / 10:48

    Ich finde die Deocreme sehr interessant.

    LG Martina

  14. Martha
    11. Dezember 2017 / 11:05

    Mich interessiert das feste Shampoo sehr! Ich benutze meistens welche von LUSH und würde gerne auch mal eine andere Marke ausprobieren.

  15. Barbara
    11. Dezember 2017 / 11:32

    Das Deo wär sehr interessant:)

  16. Julia
    11. Dezember 2017 / 11:47

    Ich finde die Gesichtsmaske am spannendsten!

    Liebe Grüße,
    Julia

  17. Krysia
    11. Dezember 2017 / 12:31

    Hi, mich hat sofort die Sheasahne angezogen. Ich habe früher mal dann und wann selbst Kosmetik angerührt und das erinnert mich an meine “Whipped Sheasahne”. LG

  18. Annika
    11. Dezember 2017 / 12:43

    Am meisten würde mich die Sheasahne interessieren. Hach das Set ist wirklich wundervoll.

  19. 11. Dezember 2017 / 13:18

    Mich interessiert die Gesichtsmaske Sensibelchen am meisten, außerdem klingt die Deocreme toll.

  20. Jana M.
    11. Dezember 2017 / 13:33

    Ich würde gerne die Gesichtsmaske ausprobieren! 🙂
    LG,
    Jana

  21. Sandra Scholl
    11. Dezember 2017 / 13:33

    Ich interessier mich am Meisten für den Lippenbalm 🙂

  22. lulu
    11. Dezember 2017 / 13:43

    Ich finde die Sheasahne sehr interessant.

  23. Gina Gin
    11. Dezember 2017 / 13:54

    Mich interessiert am meisten die Gesichtsmaske Sensibelchen, aber alle Produkte klingeln sehr gut. Würde mich sehr freuen.

  24. DLA
    11. Dezember 2017 / 14:27

    Von den Produkten aus deinem Beitrag interessiert mich das ‘feste Shampoo’ am meisten.
    Ich frage mich grade wirklich, ob das eine Alternative für mich wäre. Ich habe das Problem mit bunt gefärbten Haaren (rot-violett Ton), der sich immer rauswäscht. Wäre das vielleicht besser mit ‘so einem’ Shampoo? Ich sollte es mal ausprobieren.

  25. Sunshine
    11. Dezember 2017 / 14:31

    Ich finde die Deocreme total interessant, das würde ich super gerne testen.

  26. Karin
    11. Dezember 2017 / 14:38

    Die Sheasahne finde ich am interessantesten

    LG

    Karin

  27. Andrea Odörfer
    11. Dezember 2017 / 15:04

    Die Gesichtsmaske Sensibelchen würde ich als Erstes probieren, weil ich gerne Masken auflege.

  28. Mari Na
    11. Dezember 2017 / 15:04

    Die Gesichtsmaske für Sensibelcen ist für mich und meine empfindliche Haut sehr interessant <3

  29. Aline Murphy
    11. Dezember 2017 / 15:29

    Die Sheasahne mit Frangipani klingt sehr ansprechend, das würde ich zuerst ausprobieren ?
    LG Aline

  30. Corina
    11. Dezember 2017 / 15:45

    Mich interessiert am meisten die Deocreme ohne Aluminiumverbindungen 🙂

  31. Anni
    11. Dezember 2017 / 16:13

    Die Sheasahne hört sich toll an! Ich liebe Sheabutter und eigentlich alles wo Shea drin ist… Also würde ich die Sheasahne auch gerne mal ausprobieren!

  32. Mandy H.
    11. Dezember 2017 / 16:32

    Mich interessiert v.a. die Sensibelchen Gesichtsmaske. Super, dass sie für empfindliche Haut geeignet ist <3 .
    Würde mich riesig freuen!

  33. Lizzimerry
    11. Dezember 2017 / 16:35

    Die Sheasahne hört sich mega soft an 🙂

  34. Finja
    11. Dezember 2017 / 16:42

    Mich interessiert am meisten die Deocreme. Hab gerade eine von Ponyhütchen zum testen und da wäre doch ein Vergleich ganz schön 🙂

  35. Simone S.
    11. Dezember 2017 / 17:00

    Hallo. Mich interessiert das feste Shampoo am meisten, da ich so etwas noch nie ausprobiert habe und neugierig bin. LG

  36. Lara
    11. Dezember 2017 / 17:25

    Ui, da kann ich mich wirklich nicht entscheiden, was mir am meisten gefällt. Die Sheasahne, das Deo, die Gesichtsmaske… Klingt alles toll. 🙂

  37. Bianca Ch.
    11. Dezember 2017 / 17:48

    Hallo,
    mich interessiert am meisten die Gesichtsmaske Sensibelchen, aber alle gezeigten Produkte klingen interessant.

    LG
    Bianca

  38. Sarah Go
    11. Dezember 2017 / 17:49

    Ich denke die Gesichtsmaske Sensibelchen wäre für meine Sensibelchenhaut das interessanteste^^

  39. Duygu
    11. Dezember 2017 / 18:01

    Huhu, ich interessiere mich am meisten für den Lippenbalm 🙂

  40. Silvia
    11. Dezember 2017 / 18:34

    Liebe Melanie, die Deocreme hört sich für mich sehr interessant an.
    LG Silvia

  41. Caro
    11. Dezember 2017 / 18:43

    Als absolute Lippenpflege-Suchti spricht mich natürlich der Lippenbalm am meisten an 🙂

    Liebe Grüße,
    Caro

  42. Esma
    11. Dezember 2017 / 18:49

    Die Gesichtsmaske reizt mich am meisten 🙂

    LG
    Esma

  43. Mamanna
    11. Dezember 2017 / 19:01

    Am meisten interessiert mich der Lippenbalsam Orangerie :o).

  44. 11. Dezember 2017 / 19:25

    Mich interessiert am meisten die Shangri la Deocreme – der Duft hört sich sehr vielversprechend an!

    Liebe Grüße

  45. Nicole
    11. Dezember 2017 / 19:28

    Deocremes finde ich super und würde auch gerne die von Bloos ausprobieren und auf jeden Fall spannend finde ich das feste Shampoo, da ich so etwas bisher auch noch nie benutzt habe.

  46. Anisa
    11. Dezember 2017 / 19:52

    Das feste Shampoo finde ich interessant 🙂 LG, Anisa

  47. Anika
    11. Dezember 2017 / 20:30

    Hey, die Gesichtsmaske Sensibelchen klingt echt interessant

    LG
    Anika

  48. TaraFairy
    11. Dezember 2017 / 20:54

    Die Gesichtscreme Forever Young spricht mich von den Inhaltsstoffen her sehr an. Und wer möchte nicht ewig jung aussehen…
    Glg
    Jennifer

  49. Sophia
    11. Dezember 2017 / 21:03

    Hallo Melanie,

    mich interessiert mit großen Abstand die Gesichtsmaske Sensibelchen am meisten! Ich liebe Gesichtsmasken; die sind einfach super zum Entspannen. Leider reagiere ich aber auf einen Großteil aller Masken, die mir bisher so in die Hände gefallen sind.
    Sogar bei den Masken, die angeblich für empfindliche Haut geeignet sein sollen, sah meine Haut im Endeffekt weder erholter noch besser aus als vorher.
    Das Problem würde ich mit den BLOOS Produkten sehr gerne angehen!

    Liebste Grüße

  50. Andrea M.
    11. Dezember 2017 / 21:24

    Das Körperspray klingt sehr interessant 🙂

    Liebe Grüße!

  51. Yvonne S.
    11. Dezember 2017 / 21:35

    Das Shampoo… 🙂 Ein prima Gewinn – da mache ich gerne mit und versuche mein Glück 🙂 liebe Grüße aus Hamburg, Yvonne

  52. Anne
    11. Dezember 2017 / 21:45

    Die Gesichtscreme Forever Young würde mich am meisten interessieren, da die Inhaltstoffe echt klasse klingen.

    LG Anne

  53. Roxana
    11. Dezember 2017 / 21:52

    Das Shampoo interessiert mich besonders, finde aber alle Produkte spannend. LG

  54. Tina
    11. Dezember 2017 / 21:57

    Klingt alles so toll! Ich entscheide mich für die Gesichtsmaske ?

  55. Dana
    11. Dezember 2017 / 21:58

    Mich würde am meisten die Gesichtsmaske ”Sensibelchen” interessieren, meine Haut ist nicht ganz einfach und es ist immer ziemlich schwierig geeignete Produkte für mich zu finden.
    Lg, Dana

  56. Steffi
    11. Dezember 2017 / 22:30

    Hallo Melanie, die Deocreme klingt toll! Liebe Grüße!

  57. Luise
    11. Dezember 2017 / 22:32

    Der Lippenbalsam

  58. 11. Dezember 2017 / 22:34

    Hi,
    die Gesichtsmaske sensibelchen.lg

  59. Daniela
    11. Dezember 2017 / 22:42

    Da bin ich sehr gerne dabei! Toller Gewinn! 🙂

  60. Stephanie
    11. Dezember 2017 / 22:44

    Die Deocremes Shangri-La und Water Lily

  61. Lisa
    11. Dezember 2017 / 22:44

    Die Gesichtsmaske Sensibelchen finde ich besonders spannend, da ich auf die meisten fertig gerührten Masken empfindlich reagiere.

    Liebe Grüße,
    Lisa

  62. Autumn
    11. Dezember 2017 / 23:13

    Ich interessiere mich am meisten für die Deocreme.

  63. Sevilay Althaus
    11. Dezember 2017 / 23:34

    Das Deo interessiert mich am meisten, so wie es auch vielen anderen zu gehen scheint!

  64. Sophia R.
    11. Dezember 2017 / 23:39

    Bei diesen Temperaturen interessiert mich die Gesichtsmaske Sensibelchen am meisten.

  65. Chiara Sabrina
    12. Dezember 2017 / 0:23

    Die Sheashane sieht fantastisch aus 🙂

  66. Christin
    12. Dezember 2017 / 0:25

    Das deo!

  67. 12. Dezember 2017 / 0:40

    ☆°.• Hallöchen liebe Melanie….°.•☆
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei deinem Adventskalender ein wenig Glück ?hätte ein tolles Türchen zu ergattern….
    Ich folge dir auf Facebook sowie Bloglovin /Twitter und Instagram und Printetest….
    Ich sende dir gaaaanz liebe Weihnachts grüße und wünsche dir noch eine zauberhafte ?Vorweihnachtszeit ??

  68. Viki U.
    12. Dezember 2017 / 9:37

    Mich interessiert am meisten die Deocreme und die Sheasahne 😀

  69. Veronika
    12. Dezember 2017 / 10:48

    Das feste Shampoo finde ich super interessant! 🙂

  70. 12. Dezember 2017 / 13:43

    Mich interessiert besonders die Gesichtsmaske Sensibelchen 🙂
    Liebe Grüße,
    Padii

  71. Natalia
    12. Dezember 2017 / 16:14

    Der Lippenbalsam interessiert mich am meisten 🙂

  72. Birgit Anderle
    12. Dezember 2017 / 16:43

    Hallo
    am meisten interessiert mich die Gesichtscreme Forever Young. Liebe Grüße Birgit

  73. Mareike
    12. Dezember 2017 / 19:42

    Liebe Melanie,
    die Marke Bloos sagte mir bisher noch absolut gar nichts. Besonders interessieren mich das Cremedeo und die Sheasahne – klingt für mich beides nach sehr interessanten Konsistenzen, die ich so noch nicht kenne.
    LG Mareike

  74. Jollysar
    12. Dezember 2017 / 19:46

    Mich interessiert eigentlich jedes der Produkte sehr, weil ich die Marke und deren Produkte noch nicht kenne. Aber da ich ein großer Lippenpflege Fan bin interessiert mich am Meisten die Lippenpflege ?
    Ganz liebe Grüße
    Jollysar

  75. Elisabeth W.
    12. Dezember 2017 / 20:57

    ich finde die Gesichtsmaske besonders spannend 🙂

  76. 12. Dezember 2017 / 21:21

    So eine Deocreme würde ich unglaublich gerne mal ausprobieren. 🙂

  77. Sonja
    12. Dezember 2017 / 21:34

    Die Sheasahne klingt interessant. Ich würde mich sehr freuen!

  78. Bettina
    13. Dezember 2017 / 8:50

    Das feste Shampoo würde ich besonders gern ausprobieren.

  79. Iolanda
    13. Dezember 2017 / 10:38

    Mich interessiert das feste Shampoo, da ich sehr gute Erfahrungen mit festen Shampoos gemacht habe.

  80. 13. Dezember 2017 / 19:43

    Ich habe bereits eine Shea-Mousse von Ponyhütchen ausprobiert und sehr gemocht, meine trockenen Schienbeine würden sich daher darüber am meisten freuen 🙂

  81. Anastasia T.
    14. Dezember 2017 / 11:58

    Am meisten interessiert mich die Deocreme

  82. Sophie
    14. Dezember 2017 / 20:39

    Am meisten interessiert mich der Lippenbalsam Orangerie, weil ich süchtig nach Lippenpflegeprodukten bin 🙂

  83. Linda009
    15. Dezember 2017 / 13:05

    Da ich sehr empfindliche Haut habe interessiert mich am meisten die Gesichtsmaske sensibelchen!

    Lg Linda

  84. Neele
    15. Dezember 2017 / 18:05

    die gesichtsmaske 🙂

  85. Sandra
    15. Dezember 2017 / 19:17

    Das Lippenbalsam interessiert mich besonders. Ich habe im Winter immer sehr trockene Lippen, weshalb ich sowas immer gut gebrauchen kann!

  86. Elke
    17. Dezember 2017 / 15:05

    Die Gesichtsmaske Sensibelchen klingt besonderes interessant und wäre bestimmt das Richtige für mich.

    Liebe Grüße
    Elke

  87. 17. Dezember 2017 / 20:12

    ich würde vor allem gern die Deocremes probieren. Die scheinen ja toll zu sein und wären definitiv was für mich.

    VG

  88. Agnetha
    17. Dezember 2017 / 20:20

    Die Gesichtscreme Forever Young würde mich am meisten interessieren.Aber auch die anderen Artikel finde ich interessant.

  89. Ani1985
    18. Dezember 2017 / 9:17

    Guten Morgen,
    ich muss zugeben, dass alles toll aussieht, aber was mich sehr interessiert sind die Deocremes. Man hört immer wieder von solchen Produkten, aber ausprobiert habe ich es noch nie.

    LG
    Ani

  90. Nadine
    18. Dezember 2017 / 11:58

    Mich interessiert am meisten die Deocreme

  91. yantara
    19. Dezember 2017 / 10:49

    die Gesichtsmasken finde ich super!

  92. Elli
    19. Dezember 2017 / 23:04

    Die Gesichtsmaske Sensibelchen hat mich auf der Homepage schon angelacht 🙂
    Liebe Grüße <3

  93. Valeria
    20. Dezember 2017 / 0:10

    Das Sensibelchen wäre toll!

  94. Jacqueline
    20. Dezember 2017 / 17:12

    Da hoffe ich gerne mit, klingt toll.

    LG

  95. Sandra P.
    22. Dezember 2017 / 16:20

    Der Lippenbalsam wäre sicher gut für meine aufgesprungenen Lippen.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  96. 22. Dezember 2017 / 16:45

    Due Sheasahne Frangipani ?. Die ist bestimmt toll ?.

    Liebe Grüße
    Isabell C.

  97. Sina
    23. Dezember 2017 / 14:34

    Da ich Masken liebe ist es die Gesichtsmaske sensibelchen

  98. Nicole
    23. Dezember 2017 / 15:18

    der lippenbalm, wird dann mit dem freund getestet, der nörgelt eh immer wegen trockene lippen ;D

  99. 23. Dezember 2017 / 19:22

    Gesichtsmaske und Shampoo 🙂
    LG Binara

  100. Beccilein
    24. Dezember 2017 / 15:05

    Ich finde die Gesichtsmaske super spannend und würde diese gerne ausprobieren!

  101. Kitty van Trash
    24. Dezember 2017 / 21:57

    Die Deo Creme finde ich sehr spannend.

    Lieben Gruß
    Kitty

  102. Sandra Palmetshofer
    25. Dezember 2017 / 11:26

    Ich hab die Produkte schon bei Franzi´s Blog gesehen und finde diese total interessant.
    Ich würde zuerst das Körperspray ausprobieren und dann die Deo Creme, wenn ich ein solches Set gewinnen würde.

  103. Bianka
    25. Dezember 2017 / 13:04

    Hallo Melanie,

    mich interessieren vor allem die Deocremes und die Sheasahne.
    Deocreme habe ich schon von verschiedenen Shops ausprobiert, war von vielen sehr enttäuscht und habe bisher erst eine Deocreme gefunden, mit der ich zufrieden bin. Ich probiere aber trotzdem immer wieder gerne neue aus 😉
    Die Sheasahne interessiert mich, weil ich momentan so extrem trockene Haut habe. Vielleicht kann die Sheasahne mir da ja helfen.

    Ich wünsche die schöne Feiertage!

  104. Ina Valentina
    25. Dezember 2017 / 21:30

    Die Deocremes klingen sehr vielversprechend!

  105. Ilka :-)
    26. Dezember 2017 / 12:25

    Der LIPBALSAM klingt suuuuuuper!
    Würde mich sehr freuen!
    Danke für das tolle Türchen!
    LG Ilka 🙂

  106. Uni
    26. Dezember 2017 / 12:36

    die deocreme!

  107. LenaJ
    26. Dezember 2017 / 14:07

    Da ich auch ein Sensibelchen bin würde mich die Tonmaske reizen.

  108. Petra
    26. Dezember 2017 / 15:02

    ich glaube, der Lippenbalsam Orangerie würde mir am besten gefallen

  109. 26. Dezember 2017 / 17:36

    Ich finde die Deocreme am interessantesten, da ich so etwas noch nie verwendet habe.

  110. Margareta Gebhardt
    26. Dezember 2017 / 18:07

    Ich finde die Deocreme toll.

  111. Lilly
    26. Dezember 2017 / 20:25

    Hallo,

    Der Lippenbalsam wär was für mich 🙂

    Schönen Feiertag noch!

    Viele Grüße
    Lilly

  112. Christine
    27. Dezember 2017 / 9:08

    Körperspray Cucumber

  113. Melisa
    27. Dezember 2017 / 15:11

    Mich interessiert die Sheasahne am meisten ??????

  114. Tamara
    27. Dezember 2017 / 15:42

    Die Deocremes 🙂

  115. Jasmin J
    27. Dezember 2017 / 22:37

    Das feste Shampoo klingt gut 🙂

  116. Charlotte
    28. Dezember 2017 / 0:24

    Auf jeden Fall die Deocreme!

  117. Antea M
    28. Dezember 2017 / 23:52

    Die Sheasahne klingt interessant 🙂

    Liebe Grüße
    Antea

  118. Nataya A
    29. Dezember 2017 / 0:37

    Ich würde mich über alle verschiedene Produkte von diesem Set freuen, da ich die Marke bisher noch nicht kenne. Liebe Grüße,

  119. Rita Maria
    29. Dezember 2017 / 13:03

    Das Feste Shampoo würde mich interessieren; ich hab schon mal eine Haarseife ausprobiert und die ist auch sehr gut, leider duftet nur die Seife am Stück ganz toll, im Haar verfliegt der Duft jedoch schon nach Minuten bzw. riecht gar nicht danach.

  120. Katrin H.
    29. Dezember 2017 / 19:58

    Ich liebe festes Shampoo, aber auch die Deocreme klingt interessant.
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  121. Eleanor
    29. Dezember 2017 / 21:11

    Die Sheasahne Frangipani sieht total super aus!

  122. Tina
    30. Dezember 2017 / 11:56

    Die Sheasahne hört sich gut an!

  123. Ria
    30. Dezember 2017 / 13:45

    Mich würde die Deocreme sehr interessieren.

    LG

    Ria

  124. Ann-Kathrin
    30. Dezember 2017 / 20:30

    Da ich soetwas noch nie ausprobiert habe, interessiere ich mich fir die Deocremes. Die hören sich sehr interessant an!

  125. 31. Dezember 2017 / 13:35

    Mich würde die Deocreme sehr interessieren, da ich sowas noch nie ausprobiert habe.
    LG Calia

  126. 31. Dezember 2017 / 15:58

    Hey Melanie,
    Mich interessiert die Deocreme und die Sheasahne ^^ . Deocreme hatte ich schon mal eine von Ponyhütchen. Unter der Shea-Sahne kann ich mir schwer was vorstellen 😀 . Achso und das feste Shampoo, die sind so ergiebig 🙂 .

  127. Steffi
    31. Dezember 2017 / 16:09

    Ganz besonders interessiert mich die Sheasahne 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.