Weihnachtszauber 2017
Türchen 16 mit Givenchy

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

 

 

Heute öffnet sich erneut sowohl bei mir als auch bei Franzi jeweils ein Türchen. Hinter meinem verbirgt sich heute eine meiner liebsten Beauty-Marken: Givenchy. Givenchy verbinde ich mich Couture, Audrey Hepburn, französischem Chic und Eleganz. Ich freue mich deshalb sehr, das Givenchy auch in diesem Jahr wieder bei unserem Weihnachtszauber mit dabei ist.

 

 

 

Weihnachtszauber 2017 mit Givenchy

 

 

Gleich drei spannende Neuheiten habe ich für euch. Da wäre zum Beispiel die Base Mascara Perfecto, die nicht nur mit einem, wie ich finde, sehr hübschen Design punktet. Sie pflegt, kräftigt und schützt die Wimpern mit Baumwollblütennektar, Sojaprotein und verschiedenen Wachsen, verleiht ihnen Volumen und verstärkt den Effekt der darüber angewandten Mascara.

Es ist die beste Mascara-Base, die ich bisher ausprobiert habe. Ich habe sie inzwischen schon mit verschiedenen Mascara kombiniert und bin sehr zufrieden mit dem Effekt.

 

Dazu gibt es die Noir Interdit Lash Extension Effect Mascara. Diese soll die Wimpern optisch verlängern, sie gleichmäßig mit Farbe umhüllen und für Volumen sorgen. Bemerkenswert ist hier definitiv das um 90 Grad biegbare Bürstchen, welches das Tuschen der Wimpern vereinfachen soll. Sie verleiht den Wimpern Schwung, fächert sie schön auf und betont sie.

 

 

 

Weihnachtszauber 2017 mit Givenchy

 

Weihnachtszauber 2017 mit Givenchy    Weihnachtszauber 2017 mit Givenchy

 

 

Eines meiner liebsten Produkte von Givenchy  sind die Blushes. Im Herbst gab es eine Neuauflage und die Le Prisme Blushes präsentieren sich nun in acht verschiedenen Nuancen. Love und Tender habe ich euch bereits vorgestellt. Das Set enthält die Nuance 06 Romantica. Jeder der Blushes enthält zwei Nuancen die einzeln oder gemeinsam aufgetragen werden können. Bei Romantica sind es ein helles, frisches Beige und ein warmes Pink. Vermischt ergeben sie einen frischen, natürlichen Rosa-Ton. Romantica erinnert von der Farbzusammenstellung her an Tender, ist jedoch etwas dunkler und intensiver.

 

 

 

Weihnachtszauber 2017 mit Givenchy

 

 

Das Gewinnspiel

Wenn ihr dieses Set gewinnen möchtet, füllt einfach das Rafflecopter Tool bis zum 31.12.2017 aus. Und denkt daran, die im Rafflecopter Tool unter “Kommentar” vermerkte Frage zu beantworten, wenn ihr die Zusatzlose für einen Kommentar bekommen möchtet. Bitte beachtet dabei die »Teilnahmebedingungen. Viel Glück! ☆

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

Melanies Unterschrift

PR-Sample

1
Teilen:

153 Kommentare

  1. Anne
    16. Dezember 2017 / 8:14

    Liebe Melanie,

    was für ein wunderschöner Gewinn schon wieder!
    Von Givenchy habe ich bisher nur Parfums gehabt (Organza, Dahlia Divin und sogar mal Amarige), aber noch keine Make-up-Produkte.

    Liebe Grüße

  2. Susan
    16. Dezember 2017 / 8:51

    Guten Morgen 🙂
    Ich finde die Lippenstifte von Givenchy toll!

  3. TheAnnanym
    16. Dezember 2017 / 8:52

    Ich gebe zu, Givenchy ist keine Marke, die ich beautytechnisch besonders auf dem Schirm habe. Allerdings haben die Prism Libre ein schickes Design ^^

    Ein schönes Adventswochenende!

  4. nastjahihi
    16. Dezember 2017 / 8:58

    Ich hab noch nichts von givenchy aber die Lippenstifte sehen intressant aus ?

  5. Nadine
    16. Dezember 2017 / 9:09

    Ich liebe Givenchy schon lange. Mein liebstes Produkt war das Vintage Pink Blush, was ja nun leider aus dem Sortiment genommen wurde. Daher würde ich total gerne dieses gewinnen!

  6. Caro
    16. Dezember 2017 / 9:30

    Hi Melanie,
    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Givenchy Produkten gemacht, aber das Blush sieht traumhaft aus und ich würde es liebend gernevzusammen mit den anderen Produkten austesten.
    LG, Caro

  7. Sophia
    16. Dezember 2017 / 9:31

    Ich kenne Givenchy noch gar nicht, aber besonders die Blushes und Lippenstifte sprechen mich an!
    Liebste Grüße

  8. Sabrina P
    16. Dezember 2017 / 9:34

    Ich habe leider noch kein Produkt von Givenchy, würde aber gerne mal die Mascara ausprobieren

    LG

    Sabrina P

  9. Mandy H.
    16. Dezember 2017 / 9:42

    Ich würde gerne mal die Mascara von Givenchy ausprobieren oder die Lippenstifte. Habe noch nie was von der Marke testen können. Würde mich riesig freuen! ?❤️

  10. Tanja Tost
    16. Dezember 2017 / 10:01

    Ich würde gerne die Base Mascara Perfecto ausprobieren – hört sich toll an!

  11. Corina
    16. Dezember 2017 / 10:01

    Ich habe kein Produkt von Givenchy, aber Ich würde gerne die Lippenstifte ausprobieren 🙂

    LG,

    Corina

  12. Anna
    16. Dezember 2017 / 10:12

    Ich habe noch nie was von Givenchy probiert, obwohl mich die Marke im Allgemeinen sehr anspricht 🙂

  13. 16. Dezember 2017 / 10:22

    Bisher habe ich nur Erfahrung mit dem Parfum von Givenchy gemacht und finde das total toll. Das Rouge sieht einfach traumhaft aus

  14. Mirko
    16. Dezember 2017 / 10:25

    Hallo zusammen, da würde sich meine Freundin aber freuen 😀 Gerne dabei und allen ein schönes Wochenende

  15. Kiki
    16. Dezember 2017 / 10:27

    Ich habe leider noch nichts von der Marke, habe aber festgestellt, dass,wenn ich neue MArken probiere, ich meist bei Lippenstiften anfange 🙂
    liebe Grüße
    Kiki

  16. 16. Dezember 2017 / 10:44

    Ich habe bisher nichts von Givenchy – die Blushes interessieren mich aber besonders.

  17. Martha
    16. Dezember 2017 / 10:51

    Ui, von Givenchy habe ich bisher nur Parfüm, aber bin durch deinen Bericht ganz neugierig auf die Mascara-Base geworden und die Blushes sehen auch so schön zart aus! Und noch ein großes Kompliment für dein tolles Beauty-Bild!

  18. Melli
    16. Dezember 2017 / 11:00

    Hallo Melanie,

    ich habe leider noch keine Produkt der Marke, wenn ich mich aber entscheiden könnte, wäre es wohl ein Lippenstift, da diese so schön und luxuriös aussehen. Ich mag das Parfum “Dalia” auch sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Melli

  19. Amalia
    16. Dezember 2017 / 11:05

    Hallo hallo. ?

    Mich interessiert vor allem noch das durchsichtige Augenbrauengel. Davon habe ich bisher nur gutes gehört. ?

    LG amalia

  20. Dani
    16. Dezember 2017 / 11:18

    Da Du so von den Blushes schwärmst, würde ich die gerne mal ausprobieren! 🙂

  21. Tizia
    16. Dezember 2017 / 11:20

    Ici habe einige Lippenstifte und Glosse, die ich wegen ihrer Cremigkeit sehr gerne mag. Auch die Puder sind super.

  22. Sabine (BeautyBiene24)
    16. Dezember 2017 / 11:22

    Ich habe schon einiges Gutes über die Mascaras und die Lidschatten gehört, aber generell bisher kein einziges Produkt der Marke getestet.
    Bis dato zumindest, denn irgendwann werde ich das sicherlich noch nachholen.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  23. DLA
    16. Dezember 2017 / 11:24

    Ich würde gerne mal einen der “Ombre Couture” Lidschatten ausprobieren. Langhaltend und leicht… das hört sich vielversprechend an.

  24. Simone S.
    16. Dezember 2017 / 11:53

    Ich habe eine Palette mit Lidschatten und Lippenstiften vom Flughafen von der Marke. Darin ist mein liebster Lidschatten in Oliv enthalten, die Farbe ist einfach toll. LG

  25. 16. Dezember 2017 / 12:04

    Bisher habe ich noch kein Produkt der Marke ausprobiert. In mein Studenten Budget passt dieser Luxus leider nicht… Besonders hübsch fand ich vor einiger Zeit (es waren glaub ich jahre…) diese gesprenkelten Blushes 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

  26. Sine Katlan
    16. Dezember 2017 / 12:09

    Ich schleiche immer ewig um die Puder herum, habe mir aber immer noch keins gekauft. Da ich keine Givenchy Produkte besitze, habe ich keine Lieblinge ?

  27. Viki U.
    16. Dezember 2017 / 12:19

    Ich habe bisher noch keine Kosmetik von Givenchy ausprobiert, aber ich finde das Blush sieht sehr schön aus :3

  28. 16. Dezember 2017 / 12:21

    Ich wollte schon immer mal die Lidschattenpalette Le Prisme Quatuor in der Farbe Confidence ausprobieren. Aber der Preis hält mich leider dann doch jedes mal davon ab.

  29. Melanie
    16. Dezember 2017 / 12:27

    ich habe noch kein Produkt von Givenchy probiert aber sieht wirklich sehr schön aus 🙂
    würde ich gerne mal testen 🙂

  30. Anastasia T.
    16. Dezember 2017 / 12:49

    Ich würde sehr gerne GIVENCHY Prisme Libre ausprobieren

  31. 16. Dezember 2017 / 13:03

    Ich hab noch nicht ein Produkt getestet! Aber da ich generell sehr viel Wert auf Mascara lege, wäre ich hoch interessiert an der Base und den Mascaras Ansicht 🙂

  32. Birgit Lehner
    16. Dezember 2017 / 13:06

    Bisher habe ich noch nichts von Givenchy ausprobiert, aber da ich ein riesiger Blush-Fan bin, stehen diese natürlich ganz oben auf meiner Wunschliste. 🙂

  33. Jacqueline
    16. Dezember 2017 / 13:11

    Ich habe bisher noch nie etwas davon besessen, finde die Produkte optisch aber so gut wie alle ansprechend und wüsste jetzt gar nicht, wofür ich mich entscheiden sollte.

  34. Amy
    16. Dezember 2017 / 13:20

    Ich hatte bisher kein einziges Produkt von Givenchy und würde eine Lidschattenpalette ausprobieren. 🙂

  35. Steffi
    16. Dezember 2017 / 13:22

    Bisher kenne ich nur das Parfum

  36. Kerstin K.
    16. Dezember 2017 / 13:48

    Hallöchen,
    Ich hatte bisher leider noch keine Produkte von Givenchy.
    Würde aber sehr gerne die Mascara Mal ausprobieren & die Base.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin K.

  37. lulu
    16. Dezember 2017 / 13:58

    Ich habe noch kein Produkt von Givenchy. Ich würde würde gerne mal den Blush oder ein Lippenstift ausprobieren.

  38. Duygu
    16. Dezember 2017 / 14:04

    Ich habe mich bisher noch nicht an die Marke herangetraut, aber ich würde mich für ein Blush interessieren 🙂

  39. Neele
    16. Dezember 2017 / 14:04

    Ich besitze leider bislang noch keins der Givenchy Produkte, aber das Blush interessiert mich sehr und auch die Mascara base klingt super ?

  40. angeleyesation
    16. Dezember 2017 / 14:20

    Ich mag die le rouge Lippenstifte total gerne!

  41. TaraFairy
    16. Dezember 2017 / 14:41

    Ich hatte bisher noch kein einziges dekoratives Produkt von Givenchy und würde mich daher über etwas Luxus freuen.
    Glg
    Jennifer

  42. Anna Emberger
    16. Dezember 2017 / 15:10

    Ich hab noch kein Produkt der Marke probiert, aber finde die Mascara Base sehr interessant.

  43. Irma
    16. Dezember 2017 / 15:14

    Bis jetzt hab ich noch keins der Produkte ausprobiert, aber die vorgestellte Mascara hört sich super an!

  44. Finja
    16. Dezember 2017 / 15:16

    Ich würde die Mascara die du vorstellst sehr gerne mal testen, finde das mit dem Knicken sehr interessant, da ich kurzsichtig bin und manchmal meine Probleme vor dem Spiegel hab…
    Gibt es eigentlich gute kurze Pinsel?
    Schönes Wochenende!
    Finja

  45. Julia
    16. Dezember 2017 / 15:30

    Ich würde die Meteorites wahnsinnig gerne ausprobieren. Ich finde die Optik einfach so schön, habe aber Angst, dass sie keinen Effekt haben und dafür ist das doch etwas viel Geld 🙂
    Liebe Grüße

  46. Sandra Scholl
    16. Dezember 2017 / 15:43

    Ich würde gerne die Mascara ausprobieren 🙂

  47. Sarah
    16. Dezember 2017 / 15:54

    Was für ein toller Gewinn 🙂
    Ich habe noch nichts von Givenchy aber mich würden die Lippenprodukte am meisten interessieren.

    LG Sarah

  48. Monika Janetta
    16. Dezember 2017 / 16:18

    Bisher hab ich nur die Düfte von der Marke benutzt, aber ich bin sehr neugierig auf den Mascara. Sieht so aus, als könnte ich damit auch die Wimpern am Rand gut tuschen 🙂

  49. Jana M.
    16. Dezember 2017 / 16:21

    Ich habe bisher noch gar keine Erfahrungen mit der Marke, daher würde ich mich sehr freuen 🙂
    LG,
    Jana

  50. Maike
    16. Dezember 2017 / 16:40

    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit der Marke, wäre daher super gespannt sie ausprobieren zu können. Insbesondere Lippenprodukte würden mich reizen 🙂

  51. Nici
    16. Dezember 2017 / 16:48

    Ich hab noch kein Produkt von der Marke, würde gerne eins der Puder ausprobieren.
    Lg Nici

  52. Karin
    16. Dezember 2017 / 16:50

    Das GIVENCHY Amarige Parfum ist mein Lieblingsprodukt.

    LG

    Karin

  53. Sandra P.
    16. Dezember 2017 / 17:03

    Am liebsten mag ich die Lippenstifte von Givenchy. Die Farbauswahl ist toll und die Farbe hält superlang: wirklich ein Volltreffer 🙂
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  54. Steffi
    16. Dezember 2017 / 17:14

    Hallo Melanie, ich habe 2 Nagellacke, die ich echt liebe von Givenchy, schleiche aber ansonsten meistens so lange um die Produkte herum, bis sie dann doch ausverkauft sind, ehe ich mich entschieden habe, sie mir zu gönnen☺️Lieber Gruß, Steffi

  55. Barbara
    16. Dezember 2017 / 17:17

    Ich hab so eine bb cream zuhause, aber die ist auch schon mega alt ?

  56. Anisa
    16. Dezember 2017 / 17:17

    Zur Zeit benutze ich ein Parfüm von Givenchy aber die tollen Beautyprodukte kenne ich noch nicht. Interessant finde ich die Lippenstifte und Blushes 🙂 LG, Anisa

  57. JanineK
    16. Dezember 2017 / 17:18

    Ich habe leider noch gar kein Produkt dieser Marke, aber die Prisme Puder sind ja sehr bekannt, daher würde ich mich wohl dafür entscheiden.

  58. Sandra
    16. Dezember 2017 / 17:36

    Ich kenne noch kein Produkt der Marke.
    Würde gerne aber mal einen Lippenstift davon ausprobieren.

  59. Jollysar
    16. Dezember 2017 / 17:59

    Ich kenne die Marke Givenchy, aber eher als Parfüm und nicht als Beautyprodukt. Ich habe leider noch nichts von Givenchy. Die Lippenstifte würden mich sehr interessieren ?❤️
    Ich würde mich unendlich freuen ????
    Ganz liebe Grüße und schönen Samstag ?
    Jollysar

  60. Ria
    16. Dezember 2017 / 18:03

    Ich würde gerne das Matissime Velvet Fluid ausprobieren.

    LG

    Ria

  61. Vivi
    16. Dezember 2017 / 18:04

    Ich kenne bisher noch keine Produkte von Givenchy. Die Noir Interdit Lash Extension Effect Mascara würde ich aber sehr gerne ausprobieren!

  62. Caterina
    16. Dezember 2017 / 18:10

    Bisher habe ich nur einen Lippenstifte von Givenchy und der gefällt mir ganz gut.

  63. Sarah Go
    16. Dezember 2017 / 18:18

    Ich kenne bisher auch noch kein Produkt von Givenchy, aber würde mich sehr freuen, diese Produkte mal auszuprobieren 🙂

  64. 16. Dezember 2017 / 18:30

    Wow toll – genau diese Produkte würde ich gerne ausprobieren!

  65. 16. Dezember 2017 / 19:01

    Ein wundervolles Türchen!
    Ich würde gerne den Lidschatten und den Lippenstift ausprobieren.
    Hab es fein!
    LG Sanne

  66. 16. Dezember 2017 / 19:02

    Leider kenne ich die Marke noch nicht. Würde mich aber freuen diese zu testen.
    Liebe Grüße
    Birgit A.

  67. Autumn
    16. Dezember 2017 / 19:14

    Ich würde gerne mal die Puder ausprobieren

  68. Ramona Ihmelmann
    16. Dezember 2017 / 19:30

    Oh das ist ja toll ?über den tollen Gewinn würde ich mich auch sehr freuen. Wer riecht denn nicht gerne gut und frisch?

  69. Krysia
    16. Dezember 2017 / 19:30

    Oh ich schleiche schon lange um Le Rouge Perfecto herum… ?

  70. Yvonne S.
    16. Dezember 2017 / 19:37

    Ich habe die Marke bisher nicht ausprobiert, würde aber gerne Mascara ausprobieren… 🙂 Gerne versuche ich mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel und wünsche noch ein schönes Wochenende 🙂 Yvonne

  71. Annika
    16. Dezember 2017 / 20:08

    Ahhh ich habe leider noch nichts von dieser Marke getestet, aber mich würde die Blush-Palette sehr interessieren.

  72. Kirsten Rentz
    16. Dezember 2017 / 20:08

    Hallo, leider besitze ich noch nichts von der Marke, aber die Base Mascara Perfecto hört sich klasse an!

    LG Kirsten

  73. Lisa lein
    16. Dezember 2017 / 21:47

    Ich würde gerne mal die Givenchy Photo’Perfexion Foundation testen 🙂

  74. Martina Lahm
    16. Dezember 2017 / 21:49

    Ich hatte bisher nur ein Parfum der Marke. Würde aber gern mal die Lippenstifte ausprobieren.

    LG und ein schönes Wochenende, Martina

  75. Erika
    16. Dezember 2017 / 22:18

    Hallo, bisher kenne ich noch kein Produkte von Givenchy. Die Mascara fände ich sehr interessant.

  76. Elke
    16. Dezember 2017 / 22:24

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich finde die Nagellacke und Lippenstifte toll. Aber auch Le Petite Robe noir ist herrlich. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit

  77. Bianca Ch.
    16. Dezember 2017 / 22:33

    Hallo,
    leider kenne ich noch kein Produkt von Givenchy
    Aber mir gefallen die Blushes echt gut <3

    LG
    Bianca

  78. Larissa G
    16. Dezember 2017 / 22:34

    Von Givenchy habe ich selbst bisher noch nichts ausprobiert. Allerdings habe ich meinem Freund dieses Jahr den limitierten Sommerduft gekauft und es ist mein aller aller liebster an ihm 🙂

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Larissa

  79. Lidia
    16. Dezember 2017 / 22:48

    Ich finde Givench total interessant, habe aber bislang noch nichts von dieser Marke 🙂

  80. Jeannette Mendoza Matos
    16. Dezember 2017 / 23:15

    Ich habe noch nichts davon,ist mir ganz neu,aber ich lasse mich gerne überzeuen. Einen schönen 3. Advent wünsche ich.

  81. Juliane
    16. Dezember 2017 / 23:29

    ich hab noch kein liebstes produtk würde aber gerne mal die mascara (die im gewinn dabei ist) ausprobieren 🙂

  82. Esma
    16. Dezember 2017 / 23:30

    Ich habe bisher Givenchy nicht ausprobiert, aber mich würde der Mascara interessieren, da es mir sehr an Schwung fehlt 🙂

    LG
    Esma

  83. Chiara Sabrina
    17. Dezember 2017 / 0:41

    Ich finde die Parfums ganz toll 🙂

  84. Lisa Queck
    17. Dezember 2017 / 5:14

    Ich habe bisher keine Givenchy Produkte ausprobiert. Ich hoffe das kann ich bald ändern.

  85. Cattleya
    17. Dezember 2017 / 6:10

    Ich mag die Lippenstifte von Givenchy sehr gerne <3

  86. Mirko
    17. Dezember 2017 / 8:23

    Da würde sich meine Frau freuen 😀 Einen schönen Adventssonntag allen 😀

  87. Claudia K.
    17. Dezember 2017 / 9:58

    Ich liebe die Düfte von Givenchy – vor allem Givenchy III. Und ich mag die Lippenstifte.

  88. 17. Dezember 2017 / 10:27

    ich liebe die Mascara, leider ist sie so teuer, dass ich sie mir nur zum Geburtstag leiste. Die Lippenstifte würde ich so gern mal probieren!!.

    VG

    Anja

  89. Laureen B
    17. Dezember 2017 / 12:01

    ich würde gerne mal Produkte von Shiseido ausprobieren.

  90. Ilka :-)
    17. Dezember 2017 / 12:37

    °°° SCHÖNEN DRITTEN ADVENT °°°
    Bisher habe ich nur den Duft Dahlia Divin dieser Marke 🙂
    LG Ilka 🙂

  91. Elena B
    17. Dezember 2017 / 13:48

    Fancy Mascara 🙂

  92. Ani
    17. Dezember 2017 / 15:02

    Hallo Melanie,
    Ich würde sehr gerne eines der Rouges ausprobieren. Die Farben sprechen mich sehr an und du schwärmst immer von der Qualität 🙂
    Liebe Grüße,
    Ani

  93. Elke
    17. Dezember 2017 / 15:13

    Bisher habe ich kein Lieblingsprodukt der Marke, würde aber sher gerne die Phenomen’ Eyes Mascara Mascara ausprobieren, die sieht interessant aus.

    Liebe Grüße
    Elke

  94. Carina Christin
    17. Dezember 2017 / 15:25

    Ich habe leider noch nichts von Givenchy. Ich habe aber sehr gutes über den Bronzer gehört ?

  95. Luise
    17. Dezember 2017 / 18:00

    Ich habe noch nichts von Givenchy und würde gerne mal alles probieren 🙂

  96. 17. Dezember 2017 / 20:00

    ich hab noch nichts von givenchy, würde aber gern mal die lippenstifte ausprobieren!

  97. Agnetha
    17. Dezember 2017 / 21:17

    Momentan habe ich 2 Puder von Givenchy : Le Prisme Bucolic Blossoms und Le Prisme enchante. Beide benutze ich sehr gerne. Und früher benutzte ich das Parfum Amarige .

  98. Kati S.
    17. Dezember 2017 / 22:30

    Ich würde so gern mal davon die Lippenstifte und Rouge ausprobieren. 🙂

    LG Kati

  99. 17. Dezember 2017 / 22:44

    ich hab noch nichts von der marke würd aber gern mal eine Mascara testen

  100. Roxana
    17. Dezember 2017 / 22:45

    Ich würde gern den Mascara ausprobieren, kenne die Marke ansonsten nicht. Leider.

    LG

  101. Margareta Gebhardt
    17. Dezember 2017 / 22:58

    Ich hab noch kein Produkt der Marke ausprobiert, aber finde die Mascara Base interessant.

  102. Christin
    18. Dezember 2017 / 2:19

    Ich würde sehr gerne mal die Noir Interdit Lash Extension Effect Mascara ausprobieren:)
    Lg

  103. BIanca
    18. Dezember 2017 / 7:46

    Ich habe sicher 5 Flaschen vom Dahlia Noir Parfum leer gemacht, bis es – WIE SO OFT!!! – aus dem Sortiment genommen wurde … Habe noch eine Reserveflasche im Gemüsefach im Kühlschrank, die nur zu ganz besonderen Anlässen rausgeholt wird, damit sie ewig hält! 🙂

  104. Sunshine
    18. Dezember 2017 / 8:21

    Ich besitze noch kein Produkt, finde aber die von dir vorgestellte noir Interdit Lash Extension Effect Mascara sehr spannend!

  105. Melanie
    18. Dezember 2017 / 9:10

    Ich würde sehr gerne die Blushes von NARS und benefit ausprobieren!:)

    LG
    Melanie

  106. Ani1985
    18. Dezember 2017 / 9:13

    Guten Morgen,
    ich habe bisher noch gar kein Givenchy Produkt gehabt.
    Ich finde die Blush und Mascara sehen immer sehr interessant aus 🙂
    LG
    Ani

  107. Anni
    18. Dezember 2017 / 20:48

    Ich würde total gerne die base mascara perfecto ausprobieren!

  108. 19. Dezember 2017 / 9:22

    Ich habe tatsächlich im Moment kein einziges Produkt von Givenchy. Könnte ich mir was aussuche, wäre das die Givenchy Noirs en Folie Palette gewesen.

  109. yantara
    19. Dezember 2017 / 10:44

    die Lippenstifte, insb. den schwarzen, der die eigene Lippenfarbe verändert, den würde ich gere ausprobieren 🙂

  110. Lisa
    19. Dezember 2017 / 13:18

    Ich würde gerne mal die Lippenstifte ausprobieren. Habe noch nicht von der Marke im Besitz. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  111. Mareike22
    19. Dezember 2017 / 16:49

    Liebe Melanie, von Givenchy hatte ich einmal eine Parfumprobe, die mir sehr gefallen hat. Außerdem habe ich ein Bronzing Brick, den ich super finde. Bei dem hochpreisigen Produkt versuche ich es allerdings nur zu besonderen Anlässen zu verwenden. LG

  112. Elli
    19. Dezember 2017 / 22:58

    Ich will diese Mascara ausprobieren, die man um 90° biegen kann. Das ist so verrückt, ich will es haben 😀
    Liebe Grüße <3

  113. Valeria
    20. Dezember 2017 / 0:04

    Die Lippenstifte! Die Textur ist herrlich!

  114. Jacqueline
    20. Dezember 2017 / 17:11

    Da hoffe ich gerne mit, danke
    Habe noch nie etwas von dieser Marke probiert.
    LG

  115. Jana Kl.
    22. Dezember 2017 / 14:41

    Ich finde die Mascaras am spannendsten.

    Grüße

  116. 22. Dezember 2017 / 16:55

    Von Givenchy hatte ich nur mal einen Duft, die Dekorative Kosmetik ist leider zu teuer für mich. Aber ich würde mich sehr freuen, makl was von dieser tollen Marke auszuprobieren ??. Das wäre ein Highlight für mich.

    Liebe Grüße
    Isabell C. ?

  117. Anika
    22. Dezember 2017 / 19:05

    Habe noch nie etwas von dieser Marke gekauft. Sie hat mich nie angesprungen. DIe Lippenstifte sehen aber richtig toll aus

  118. Nicole
    23. Dezember 2017 / 15:22

    ich würde gerne den blush probieren, da ich noch gar nichts von der marke habe

  119. Beccilein
    24. Dezember 2017 / 15:10

    Ich kenne die Marke bislang nur aus der Werbung und würde wahnsinnig gerne die Lippenstifte einmal näher kennen lernen!

  120. Sonja
    24. Dezember 2017 / 15:41

    die Lippenstifte und wimperntusche gerne 🙂

  121. Kitty van Trash
    24. Dezember 2017 / 21:46

    Ich hab tatsächlich noch nix von der Marke aber würde sie echt gern mal ausprobieren.

    Lieben Gruß
    Kitty

  122. Ina Valentina
    25. Dezember 2017 / 21:05

    Das Design sieht sehr hochwertig aus. Ich würde gerne so einiges ausprobieren, bevorzugt die Lippenstifte und Rouge.

  123. Uni
    26. Dezember 2017 / 12:33

    ein hochwertiges puder!

  124. Steffi
    26. Dezember 2017 / 12:52

    Ich konnte bisher leider kein Produkt ausprobieren, die Mascara interessiert mich aber am meisten 🙂

  125. LenaJ
    26. Dezember 2017 / 14:00

    Die Mascara klingt spannend!

  126. Petra
    26. Dezember 2017 / 14:28

    eigentlich bin ich nicht so der Rouge Typ aber diese Farben hier sprechen mich an

  127. Bine
    26. Dezember 2017 / 17:24

    Ich würde super gerne die vorgestellte Mascara mal ausprobieren… aktuell bin ich mit meiner nicht ganz zu frieden und suche nach einer alternative.

  128. 26. Dezember 2017 / 17:29

    Ich würde gerne mal eine Foundation ausprobieren, aber bisher ist mir diese doch zu teuer.

    LG Faralalia

  129. 26. Dezember 2017 / 18:13

    Ich habe bisher ein kleines Lidschatten Set aus dem letzten Jahr, was wirklich schön anzusehen ist. Die Lippenstifte sollen ja auch sehr gut sein 🙂

  130. Sandra
    26. Dezember 2017 / 23:53

    Ich habe noch kein liebstes Produkt der Marke, aber als Blush Junkie würde mich das Rouge enorm interessieren!

  131. Christine
    27. Dezember 2017 / 9:15

    Mascara würde ich sehr gerne ausprobieren. Bin mir nicht sicher, ob ich schon eine dieser Marke hatte.

  132. Melisa
    27. Dezember 2017 / 15:34

    Ich hatte bisher noch kein Produkt der Marke, aber die Blushes von denen du so schwärmst würde ich gerne einmal ausprobieren.

  133. Tamara
    27. Dezember 2017 / 15:35

    Ich habe leider noch nichts von dieser Marke 🙁

  134. 27. Dezember 2017 / 18:19

    Ich mag sehr gerne den Duft Very Irresistible aber die dekorative Kosmetik interessiert mich auch sehr. LG

  135. Charlotte
    28. Dezember 2017 / 0:33

    Ich habe bisher noch nichts von der Marke ausprobiert, aber die Lippenstifte interessieren mich schon sehr!

  136. Nataya A
    28. Dezember 2017 / 1:43

    Ich besitze bisher noch keibe Givenchy. Ich würde gerne alle Deko Kosmetik Produkte von der Marke ausprobieren. LG.

  137. Michaela
    28. Dezember 2017 / 2:52

    Ich habe von Givenchy bisher noch nichts probiert.

  138. Caro F.
    28. Dezember 2017 / 10:58

    Hab mich bei Givenchy noch nicht so umgeschaut, da die Marke nicht so in meinem Budget liegt 😉 Aber die vorgestellte Maskara würde ich gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Caro

  139. Katrin
    28. Dezember 2017 / 20:28

    ich habe bisher noch nichts von Givenchy, probieren würde ich aber sehr gern mal einen Lippenstift oder den Blush!

  140. Antea M
    28. Dezember 2017 / 23:43

    Ich würde gerne mal ein Parfüm von Givenchy ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Antea

  141. Vanessa Ramos
    29. Dezember 2017 / 15:26

    Ich würde gerne die Lippenstifte kennenlernen <3
    Liebe Grüße!

  142. Katherina
    29. Dezember 2017 / 15:32

    Hallo,

    die Base Mascara Perfecto interessiert mich sehr. Die würde ich sehr gern ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Katherina

  143. Mari Na
    29. Dezember 2017 / 16:56

    ich kenne und mag das Parfum Very Irrésistible sehr, von der dekorativen Kosmetik kenne ich noch nichts, würde aber gern einmal die Mascara ausprobieren 🙂

  144. Ivana
    29. Dezember 2017 / 17:17

    Ich würde gerne Lippenstifte ausprobieren ?

  145. Alexej
    29. Dezember 2017 / 21:17

    Ich mag die Parfums von denen sehr!

  146. Eleanor
    29. Dezember 2017 / 21:17

    Ich würde sehr gerne die von dir vorgestellte Mascara ausprobieren!

  147. Maryam
    30. Dezember 2017 / 10:12

    Hey:)
    Ich kenne diese Marle noch gar nicht, würde aber unglaublich gerne mal die Lippenstifte ausprobieren:)

  148. Tina
    30. Dezember 2017 / 12:00

    Ich würde sehr gerne mal die Mascara ausprobieren 🙂

  149. 31. Dezember 2017 / 13:40

    Ich kenne von der Marke noch nichts, würde gerne alles mögliche ausprobieren.
    LG Calia

  150. Schminkherz
    31. Dezember 2017 / 15:14

    Dieses lose vierfarbige Prisme Libre Puder reizt mich schon eeeewig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.