Weihnachtszauber 2017
Türchen 24 mit Clinique

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Weihnachtszauber mit Clinique

 

 

☆ Frohe Weihnachten! ☆ Ich hoffe, bei euch läuft heute alles ganz entspannt und ihr habt schöne Feiertage mit netten Menschen, gutem Essen und jeder Menge Weihnachtszauber.

Apropos “Weihnachtszauber”, bei Franzis und meinem Weihnachtszauber Adventskalender ist noch längst nicht Schluss! Noch bis zum 26. Dezember öffnen sich bei uns täglich Türchen und noch bis zum 31. Dezember könnt ihr an allen Gewinnspielen teilnehmen. Und vergesst nicht, auch auf unseren Instagram Kanälen vorbei zu schauen. Es lohnt sich!

 

Was wäre Licht ohne Dunkelheit? Passend zum Fest der Kerzen und Lichterketten habe ich heute ein elegantes Set in tiefem Schwarz für euch. Mein Partner diesmal: Clinique!

 

 

 

Weihnachtszauber mit Clinique

 

 

Das Herzstück des Sets ist der elegante, sinnliche Duft Aromatics in Black von Clinique. Blumige Noten wie Jasmin und Osmanthus treffen auf die balsamischen, warmen Noten von Myrrhe und Tonkabohne. Es ist ein geheimnisvoller, facettenreicher Duft und einer meiner Favoriten von Clinique. Meine vollständige Review zum Duft findet ihr hier

Zum Duft selbst (50 ml) gibt es außerdem die passende Bodylotion und das passende Duschgel (je 75 ml). Das limitierte Aromatics in Black Set ist aktuell im Clinique Onlineshop für 73 € zu finden.

 

Mit dabei sind außerdem zwei weiterer tolle Produkte von Clinique. Der Pretty Easy Liquid Eyeliner Pen in Black ist mein liebster Eyeliner überhaupt und ich habe stets ein Backup parat. Mit ihm lassen sich sowohl hauchfeine als auch breitere Linien ziehen. Er gibt stets die richtige Menge an Farbe ab und trotz Pinselspitze ist er so einfach in der Handhabung wie ein Filz-Eyeliner.

Die High Impact Lash Elevating Mascara trennt die Wimpern gut und verfügt über eine hervorragende Haltbarkeit. Sie soll den Wimpern zudem Volumen und Schwung verleihen.

 

 

 

Weihnachtszauber mit Clinique

 

 

 

 

Das Gewinnspiel

Wenn ihr dieses Set im Wert von 117 € gewinnen möchtet, füllt einfach das Rafflecopter Tool bis zum 31.12.2017 aus. Und denkt daran, die im Rafflecopter Tool unter “Kommentar” vermerkte Frage zu beantworten, wenn ihr die Zusatzlose für einen Kommentar bekommen möchtet. Bitte beachtet dabei die »Teilnahmebedingungen. Viel Glück! ☆

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

Melanies Unterschrift

PR-Sample

1
Teilen:

167 Kommentare

  1. Anne
    24. Dezember 2017 / 8:15

    Liebe Melanie,

    erst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachten und Dir wünsche ich ganz besonders, dass Du ganz viel von dem zurück bekommst, was Du hier gibst. Ich freue mich so, dass ich Deinen Blog auf der Suche nach Parfum-Reviews gefunden habe.

    Nun zu Deiner Frage: Wir feiern ganz ruhig zu Hause. In der kommenden Woche ist auch noch mein Geburtstag und an Silvester möchte ich mit einem sehr herausfordernden Jahr abschließen. Wir machen Raclette und werden später auf die Straße gehen und mit den Nachbarn Feuerwerk abschießen.

    Liebe Grüße!

  2. Susan
    24. Dezember 2017 / 8:23

    Guten Morgen Melanie,

    Silvester feiere ich mit meinem Mann und Freunden in Frankfurt 🙂

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und sende liebe Grüße

  3. 24. Dezember 2017 / 8:39

    Hallo Melanie,

    ich gehe mit meinem Mann ins Feuerwerk der Turnkunst und anschließend schön essen. Dann feiern wir mit unseren Nachbarn Silvester.

  4. Lilia
    24. Dezember 2017 / 8:42

    Silvester werden wir im kleinen Kreis mit der Familie verbringen.
    Hab schöne Weihnachten!
    VG Sanne

  5. Tanja Tost
    24. Dezember 2017 / 8:52

    Wir sind Silvester bei Freunden eingeladen.

    Ich wünsche fröhliche Weihnachten!

  6. 24. Dezember 2017 / 9:02

    Huhu Melanie,

    wir feiern Silvester ganz gemütlich zu sechst mit Raclette und ohne Knaller 🙂

    Viele Grüße
    Patricia

  7. Sandra
    24. Dezember 2017 / 9:04

    Nein, dieses Jahr überhaupt nicht.

    Schöne Feiertage 🙂
    Sandra

  8. seinfeld
    24. Dezember 2017 / 9:12

    Hallo,

    wir feiern Silvester schon länger nicht mehr wirklich, liegen bald im Bett. Unsere Tochter ist 4. Aber wir haben heuer eine Geb. Einladung zum 4. erhalten und ich freue mich wirklich. Das wird unsere Feier 🙂

  9. Anika
    24. Dezember 2017 / 9:13

    Ich werde Silvester wie immer ohne Feuerwerk und mit Fondue verbringen. Freue michs ehr darauf!

    LG Anika

  10. Jollysar
    24. Dezember 2017 / 9:21

    Erstmal wünsche ich dir eine tolle Weihnachtszeit Liebes und Dankeschön für den schönen Adventskalender, der von dir mit viel Liebe und Mühe gestaltet wurde ????❤️ Ich werde es irgendwie vermissen ?

    Also Silvester feiern wir immer ruhig und chillig zu Hause mit leckerem Raclette. Da wir zwei Hunde haben denken wir an Silvester nicht ans feiern, denn unsere beiden haben so Angst an Silvester ?? Tiere tun mir an solchen Tagen einfach nur leid ?

    Liebe & weihnachtliche Grüße
    Jollysar

  11. Sarah P.
    24. Dezember 2017 / 9:23

    Silvester werden wir mit vielen Freunden auf einer großen Party feiern 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  12. Autumn
    24. Dezember 2017 / 9:46

    Wir werden ganz gemütlich und entspannt essen gehen.

  13. 24. Dezember 2017 / 10:00

    Guten Morgen liebe Melanie,
    da sehr viele Freunde dieses Jahr verreist sind, hab ich eigentlich noch keinen richtigen Plan was Silvester ansteht, es wird wohl eher was gemütliches sein.
    Liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest, Tine

  14. Anne
    24. Dezember 2017 / 10:17

    Wir werden Silvester wieder ganz gemütlich mit unseren Freunden zusammen verbringen mit ein paar Spielen und einfach zusammensitzen und quatschen.

    LG Anne

  15. Nici
    24. Dezember 2017 / 10:28

    Ich werde mit Freunden feiern
    Lg und schöne Weihnachten
    Nici

  16. Caro
    24. Dezember 2017 / 10:30

    Ich werde mit allen meinen Freunden feiern, da zu Silvester endlich mal wieder alle in der Stadt sind 🙂

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Caro

  17. yantara
    24. Dezember 2017 / 10:38

    noch überhaupt keine Pläne, wirw sind spontan 🙂
    LG

  18. Karin
    24. Dezember 2017 / 10:38

    Ich werde es mir mit meiner Freundin und Katze daheim gemütlich machen

    LG

    Karin

  19. Martha
    24. Dezember 2017 / 10:42

    Oh, was für ein tolles letztes Türchen! Danke für den tollen Adventskalender und hab ein schönes Weihnachtsfest!

  20. Elisabeth W.
    24. Dezember 2017 / 10:52

    Ich werde an Silvester mit meinem Freund und seinen Freunden durch die Stadt ziehen 🙂

  21. Irma
    24. Dezember 2017 / 11:02

    Zu Silvester fahren wir zu meinem Schwager und feiern dort mit Familie und Freunden

  22. Maike
    24. Dezember 2017 / 11:04

    Etwas ruhiges daheim mit Freunden 🙂

  23. Nicole
    24. Dezember 2017 / 11:09

    ja habe ich, ich feiere mit mir und meinen katzen und genieße einmal das allein sein
    <3

    Alles Liebe aus Wien
    Nicole

  24. Elli Schmitt
    24. Dezember 2017 / 11:18

    Hi ??
    Ja, Sylvester ist schon beschlossene Sache: Cocktails mit Freunden! 🙂
    Lg elli

  25. Yvonne S.
    24. Dezember 2017 / 11:30

    Dieses Jahr wird es ganz entspannt – schön essen gehen beim Franzosen und anschließend gemütliches Beisammensein bei Freunden. Ich drücke mir (und allen anderen selbstverständlich auch) ganz fest die Daumen für dieses tolle Gewinnspiel und wünsche schöne Weihnachtstage 🙂 Yvonne

  26. TheAnnanym
    24. Dezember 2017 / 11:31

    Ja, und zwar gar keine. Ich mag Silvester wirklich gar nicht. Mein Freund und ich werden gemütlich nichts machen und ich hoffe fast, dass wir vor Mitternacht schon im Land der Träume sein werden 😀

  27. Caterina
    24. Dezember 2017 / 11:32

    Wir werden Silvester in Brüssel verbringen 🙂

  28. Jule
    24. Dezember 2017 / 11:35

    Ja klar feiern bei Freunden.

  29. Sophia
    24. Dezember 2017 / 11:36

    Ich habe tatsächlich noch keine Pläne für Silvester. Mal sehen, was sich ergibt! Dieses Jahr wird Silvester wohl einfach mal ein bisschen spontaner, ein bisschen gemütlicher und unaufgeregter.
    Liebste Grüße

  30. Ani
    24. Dezember 2017 / 11:36

    Liebe Melanie,
    ich werde Silvester mit meinen Eltern, Großeltern und meiner kleinen Schwester verbringen. Wir bleiben ganz gemütlich zuhause spielen Brettspiele, Wii und SingStar. Alles ganz entspannt ohne viel Trubel.
    Liebe Grüße,
    Ani

  31. 24. Dezember 2017 / 11:38

    Ich werde dieses Jahr in Portugal sein :)! LG

  32. Sabrina P
    24. Dezember 2017 / 11:42

    Nein ich habe noch keine Pläne

    LG
    Sabrina P

  33. 24. Dezember 2017 / 11:45

    Erstmal frohe Weihnachten, liebe Melanie.

    Wir feiern Silvester auf einem Boot mit Freunden.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  34. Ina Valentina
    24. Dezember 2017 / 11:46

    Hallo Melanie,

    erstmal frohe Weihnachten! Lass es dir gut gehen an den Feiertagen!:)
    Ich habe noch nichts geplant für Silvester, aber sehr wahrscheinlich treffen wir uns im Café der Schwester meines Freundes und dann ziehen wir in die Stadt weiter.

    LG, Ina

  35. Jana Kl.
    24. Dezember 2017 / 11:46

    Dieses Jahr hab ich noch gar keine richtigen Pläne, wahrscheinlich wird es kleine Feier im Freundeskreis mit gutem Essen und Gesellschaftsspielen.

    Frohe Weihnachten!

  36. Anna Fröhlich
    24. Dezember 2017 / 12:00

    Ich Feier mit Freunden zusammen 🙂

  37. Lizzimerry
    24. Dezember 2017 / 12:06

    Ich verbringe Silvester in Heidelberg bei einer Freundin 🙂

    Ich möchte mal ein riesen Dankeschön an Dich und die Mühe, die Du dir mit diesem Adventskalender gemacht hast, sagen! Ich hatte richtig viel Spaß dabei und die Türchen waren mit so vielen schönen Sachen gefüllt 🙂

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten nun ein wundervolles Weihnachtsfest und würde mich freuen, wenn Du nächstes Jahr wieder mit so einem bezaubernden Kalender am Start bist!

    Alles Liebe 🙂

  38. Silvia
    24. Dezember 2017 / 12:13

    Liebe Melanie, ich werde Silvester mit meinen Nachbarn verbringen 🙂 ganz gemütlich und entspannt.
    Alles Liebe und natürlich Fröhliche Weihnachten dir und deinen Liebsten!
    Danke für die schöne Vorweihnachtszeit mit deinem Blog!
    Silvia

  39. Anastasia T.
    24. Dezember 2017 / 12:17

    Wir lassen es dieses Jahr etwas ruhiger angehen und feiern gemütlich zu Hause.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  40. Mirko
    24. Dezember 2017 / 12:18

    Silvester feiern wir mit Familie und Nachbarn und Freunden das wird ein Gaudi 😀 Frohe Weihnachten und danke für die tollen 24 Tage 😀

  41. Amy
    24. Dezember 2017 / 12:20

    Ich bin bei einer Silvesterparty eingeladen. 🙂

    Hiermit möchte ich dir zudem wunderschöne und erholsame Feiertage mit deinen Liebsten wünschen! ♥

  42. Dani
    24. Dezember 2017 / 12:28

    Wir feiern Silvester ganz entspannt mit Freunden. Erst gibt’s Raclette, dann versuchen wir uns an einem Exit Game und danach feiern wir zusammen ins neue Jahr! 🙂

  43. 24. Dezember 2017 / 12:33

    Wir planen nicht zu machen, außer unser Raclette Gerät ein zu weihen 😀 Ganz ruhig und gemütlich soll es dieses Jahr werden 🙂
    Liebe GRüße,
    Svenja

  44. Stefanie
    24. Dezember 2017 / 12:34

    Hallo Melanie, da ich ein süßes, kleines Mopsmädel habe, die sich schrecklich vor der Knallerei fürchtet, bin ich Silvester immer daheim. Dieses Jahr kommt meine liebste Freundin zu Besuch und wir feiern ganz klassisch mit Raclette und „Dinner for One“ ins Neue Jahr rein?Liebste Grüße, Steffi

  45. 24. Dezember 2017 / 12:34

    Ich gehe mit mehreren Freunden in einem Syrischen Restaurant essen. Danach spielen wir zu Hause Konsole 🙂

  46. Valli
    24. Dezember 2017 / 12:43

    Liebe Melanie, danke für alles!

    Ich muss an Silvester leider arbeiten.

  47. Melanie
    24. Dezember 2017 / 12:50

    Ich werde erst mit ein paar Freunden Raclette machen und dann noch ein wenig feiern gehen 🙂

  48. Susanne
    24. Dezember 2017 / 12:52

    wir verbringen den Abend gemütlich mit der komplette Familie . keine Hektik kein Stress einfach nur chillen und lecker essen . ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest nach deinen Vorstellungen und Wünschen .

  49. Sarah Go
    24. Dezember 2017 / 12:58

    Frohe Weihnachten???? Um ehrlich zu sein habe ich noch keine Pläne

  50. Esma
    24. Dezember 2017 / 12:58

    An Silvester werde ich einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen, wir wollen evtl einen Hirschbraten essen und Filme schauen 🙂
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein tolles Fest!

    LG
    Esma

  51. Viki U.
    24. Dezember 2017 / 12:59

    Ich habe noch keine Pläne für Sylvester, vllt. mache ich dieses Jahr einen ruhigen Abend ^^

  52. Melli
    24. Dezember 2017 / 13:05

    Hallo liebe Melanie,

    wir hatten Pläne zu Silvester, da aber vorgestern unsere kleine Nichte zu Welt gekommen ist, müssen wir jetzt wahrscheinlich umplanen, was aber nicht schlimm ist.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage!

    Liebe Grüße
    Melli

  53. Maryam
    24. Dezember 2017 / 13:06

    Hey:)
    Ich verbringe Silvester dieses Jahr mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester Zuhause mit Raclette und gemütlichem Filmeabend 🙂
    Liebe Grüße und schöne Festtage!

  54. Ria
    24. Dezember 2017 / 13:07

    Wir erwarten Nachwuchs daher bleiben wir Silvester zu Hause.

    Lg

    und frohe Weihanchten

  55. Annika
    24. Dezember 2017 / 13:13

    Dieses Jahr wird bei uns zu Hause gefeiert. Es gibt leckere Mini-Pizzen zum selbst belegen 😉
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ganz lieben Dank für diesesn zuckersüßen Adventskalender :-*

  56. Agnetha
    24. Dezember 2017 / 13:14

    Ich verbringe den Silvester gemütlich Zuhause mit meiner Familie. Wünsche Dir schöne Weihnachten.

  57. Verenaa
    24. Dezember 2017 / 13:16

    Wir verbringen Silvester bei uns zu Hause und es wird Raclette geben 🙂

  58. DLA
    24. Dezember 2017 / 13:18

    Auf jedem Fall die Zeit mit dem Freund verbringen.
    Wenn’s mir nach geht gemütlich zu Hause etwas kochen, dann in die Stadt fahren und Feuerwerk schauen.
    Nichts großartiges, ich brauche nicht 100 fremde Menschen und eine große Party den ganzen Abend um mich herum.

  59. Petra Ritzheim
    24. Dezember 2017 / 13:20

    Wir feiern gemeinsam mit den Geschwistern meines Mannes und Anhängsel zuhause ganz gemütlich Silvester. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten. Übrigens das mir der Adresse hat nicht funktioniert, habe mich vertippt und jetzt komme ich nicht mehr ran sind wahrscheinlich nur ein paar Buchstaben

  60. Bianca Ch.
    24. Dezember 2017 / 13:30

    Hallo,
    Bis jetzt weiß ich noch nicht was wir Silvester machen
    Wünsche dir Frohe Weihnachten

    LG
    Bianca

  61. 24. Dezember 2017 / 13:38

    °.•○☆Liebe Melanie ○.°•☆
    Dankeschön für die lieben Newsletter grüße ??
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine zauberhafte ?Weihnachtszeit.
    Ich würde mich riesig freuen über diese tollen luxus Produkte von Clarins…. Vielleicht klappt es ja mal.
    Ich bleib Silvester dieses Jahr Zuhause, weil mein Wauzi Angst hat alleine und ich kein Hundesitter gefunden habe.
    Egal…. Mit meiner Flauschi Maus ist es auch mal schön ???❤
    Liebe grüße….
    Und fröhliche Weihnachten euch allen ??

  62. 24. Dezember 2017 / 13:40

    Ohhh je was für ein fauxpas ?
    Ich meinte Clinique und schrieb Clarins….. SORRY ?
    Hoffe natürlich das es trotzdem klappt…!?

  63. Anisa
    24. Dezember 2017 / 13:51

    Ich feiere zuerst Silvester mit meiner lieben Familie und dann wird mit meinen Mädels auf einer Party auf das neue Jahr angestossen 🙂

  64. Manati
    24. Dezember 2017 / 13:54

    Frohe Weihnachten liebe Melanie!
    An Silvester treffen wir uns mit Freunden und wollen ein Lagerfeuer machen, Würste ud Stock brot grillen und dazu Feuerzangenbowle☺ lg

  65. 24. Dezember 2017 / 14:16

    Ich werde mit meinem Freund, meiner Freundin und ihrem Freund gemeinsam feiern 🙂 Aber ganz gemütlich!

  66. Simone S.
    24. Dezember 2017 / 14:29

    Ich feiere mit meinem Bruder und wir werden ein aufwendiges Essen kochen 😉

  67. Tina
    24. Dezember 2017 / 14:33

    Liebe Melanie, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Silvester planen wir meistens gar nicht, da irgendwer im Freundeskreis immer ne Party schmeißt. Da kann man dann immer spontan entscheiden, ob und wohin wir gehen. Berlin wäre auch noch ne Möglichkeit, aber da sind wir wie gesagt spontan 🙂
    Liebe Grüße Tina

  68. Daniela K.
    24. Dezember 2017 / 14:43

    Die Vorstellung des Türchens hat mich so unfassbar neugierig gemacht.
    Ein wahnsinnig tolles Türchen zum Abschluss, über das ich mich auch super freuen würde!
    Zu deiner Frage: Wir bleiben im kleinen Kreis zuhause und werden einfach einen gemütlichen Abend verbringen. Wir sind alle beruflich total eingespannt und freuen uns einfach, wenn wir etwas ruhigere Momente zusammen verbringen können.
    Ich möchte dir jedenfalls von Herzen für deine großartige Mühe danken. So viele liebe und tolle Blogger machen uns Lesern und Fans jedes Jahr aufs Neue eine solch große Freude und deshalb gebührt euch ein unendlich großes DANKE !
    Hab auch du mit deinen Liebsten ein schönes Fest und genießt die etwas stillere und besinnlichere Zeit!

    Alles Gute!

    FB Daniela Burg
    insta 19evillyn79

  69. Cora-Marie
    24. Dezember 2017 / 14:49

    Silvester kommen ein paar Freunde zum Fondue vorbei.

  70. Roxana
    24. Dezember 2017 / 14:55

    Wir feiern in Bremen an der Schlachte 🙂

  71. Blunia
    24. Dezember 2017 / 15:13

    Nein noch keine Pläne, ich lasse es dieses Jahr auf mich zukommen.
    LG und schöne Weihnachten
    Blunia

  72. Beccilein
    24. Dezember 2017 / 15:15

    Wir verbringen Silvester dieses Jahr in den Bergen. Ich freu mich schon riesig drauf!

  73. 24. Dezember 2017 / 15:17

    Wie immer bin ich mit meinem Mann allein zuhause. Ich brauche also nicht wirklich zu planen.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten mit Deinen Lieben

    Liebst
    Bine

  74. Elke Sonne
    24. Dezember 2017 / 15:20

    Wir sind Silvester zu Hause und unsere Freunde kommen mit ihren Kindern zu Besuch.
    Das ist Action genug. 😉

    Liebe Grüße
    Elke

  75. Sabine (BeautyBiene24)
    24. Dezember 2017 / 15:30

    Hallöchen,
    ui, der Gewinn klingt klasse – vorallem der Duft traumhaft.
    Ich habe noch keine Pläne für Silveser. Aber ich könnte momentan gesundheitlich eh nicht planen. Vllt nächstes Jahr wieder. 😀
    Genieß die Feiertage mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Sabine

  76. Verena R.
    24. Dezember 2017 / 15:31

    Wir feiern sonst mit der Familie, aber heute im Flugzeug ✈️ nach Thailand!!
    Glg Verena

  77. Michelle Strasser
    24. Dezember 2017 / 15:32

    zu Silvester kommen Freunde und es gibt Raclette 😀

    LG und frohe Weihnachten

  78. Kamelia Reisinger
    24. Dezember 2017 / 16:30

    das Set ist traumhaft und sehr wünschenswert!…
    ich schätze Pflegeprodukte guter Qualität.
    würde mich über dieses schöne Set sehr freuen.
    Frohes Weihnachtsfest !

  79. Carina Christin
    24. Dezember 2017 / 16:39

    Meine Pläne für Silvester stehen noch nicht aber ich denke es wird woe immer im kleinen Kreis gefeiert 🙂

  80. 24. Dezember 2017 / 16:44

    Liebes, ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar besinnlich schöne Festtage. <3 An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für die ganzen tollen Gewinnspiele und die Mühe bedanken, die nämlich nicht zu vergessen ist. Dankeschön! <3

    An Silvester wird es wie immer eine schöne Party geben. Diese wird gemeinsam mit Freunden stattfinden und wir werden lachen, quatschen und tanzen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  81. Lidia
    24. Dezember 2017 / 17:06

    Oh wie toll ?
    Ich fahre dieses Jahr über Silvester nach Stockholm 🙂
    Wünsche dir schöne und erholsame Feiertage ??❄️ Und einen guten Start ins neue Jahr ?

  82. Sandra
    24. Dezember 2017 / 17:20

    Leider noch nichts fixes! Es ist immer etwas schwierig sich da richtig zu entscheiden. Vielleicht feiere ich dieses Jahr auch mal mit meiner Familie zuhause.

  83. Neele
    24. Dezember 2017 / 18:05

    Ich feier bei meinem Freund in der Heimat bei Freunden von ihm, wird eher ein entspannter Abend 🙂

  84. Gina
    24. Dezember 2017 / 18:43

    Ich werde mit meinen Freunden feiern gehen 🙂

    LG

  85. Sine Katlan
    24. Dezember 2017 / 18:46

    Ich bin mit Freunden in Straßburg.

  86. Josi
    24. Dezember 2017 / 19:28

    Ich bin dieses Silvester erst einmal arbeiten und dann gibt es ganz in Ruhe zuhause Raclette <3

    Liebe Grüße

  87. Juliane
    24. Dezember 2017 / 20:14

    leider noch nicht aber ich würde gerne drin irgendwo feiern 🙂

  88. Nette Karl
    24. Dezember 2017 / 20:47

    Von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest <3

  89. Anna Emberger
    24. Dezember 2017 / 21:07

    Ich feiere wahrscheinlich mit meiner Familie gemütlich zuhause und wir essen Raclette 🙂

  90. TaraFairy
    24. Dezember 2017 / 21:12

    Erst mal ein frohes Fest für dich und deine Familie!
    An Silvester gehen wir essen und sitzen damit noch mit Freunden und Nachbarn gemütlich zusammen.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

  91. Mari Na
    24. Dezember 2017 / 21:16

    Ich gehe zu Freunden, wir machen Pizza und Salat und spielen Activity, um Mitternacht schauen wir uns vom Dach aus das Feuerwerk an.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr
    Marina

  92. Illy
    24. Dezember 2017 / 21:19

    Ich habe leider noch keine Pläne!

    Liebe Grüße

  93. Kitty van Trash
    24. Dezember 2017 / 21:31

    Zu Silvester werden wir ganz gemütlich Raclette essen und ein bisschen Feuerwerk schauen gehen.

    Lieben Gruß
    Kitty

  94. Martina Lahm
    24. Dezember 2017 / 22:03

    Wir feiern zu Hause mit der Familie und machen Raclette.

    LG Martina

  95. Liz
    24. Dezember 2017 / 22:05

    Wir werden Silvester zusammen mit Freunden feiern.

    Liebe Grüße,
    Liz

  96. 24. Dezember 2017 / 22:14

    Ich werde Silvester ganz entspannt mit meinem Schatz feiern 🙂 versuchen dem ganzen blöde Geböller bisschen aus dem Weg zu gehen

  97. 24. Dezember 2017 / 22:16

    Ich werde SIlvester mit Freunden auf einer WG Feier verbringen. Ich werde vorher einen Kassler machen und mitbringen 🙂
    Mehr steht noch nicht.

  98. Aline Murphy
    24. Dezember 2017 / 22:21

    Unser Silvester wird unspektakulär, dafür ist Weihnachten um so schöner!
    Frohe Weihnachten ✨ ?

    Liebe Grüße Aline

  99. Kati S.
    24. Dezember 2017 / 22:25

    Mein Freund entführt mich irgendwo hin zum 10 Jährigem 🙂 Ich bin gespannt :D.

    LG Kati

  100. 24. Dezember 2017 / 22:25

    Liebe Melaanie,
    mit der Familie feiern.Frohe Weihnachten lg Jasmin

  101. Katherina
    24. Dezember 2017 / 22:26

    Hallo,

    ich wünsche dir schöne Weihnachten im Kreis lieber Menschen.

    Danke für die viele Arbeit, die du dir mit dem tollen Adventskalender gemacht hast.

    Wir feiern Silvester mit Freunden ganz entspannt zuhause. Es gibt Fondue aber keine Knaller.

    Liebe Grüße
    Katherina

  102. Nadine
    24. Dezember 2017 / 22:27

    Ich werde gemeinsam mit Freundinnen einen gemütlichen Abend bei Raclette und Gesellschaftsspielen verbringen 🙂

  103. Sandra Scholl
    24. Dezember 2017 / 22:35

    Nein, bisher ist noch nichts geplant.

  104. Dulcis Amare
    25. Dezember 2017 / 0:25

    Vermutlich Raclette mit meiner Familie und danach Würfeln oder Brettspiele, aber mehr weiß ich noch nicht. ^^
    Also noch keine weiter gehenden Pläne.

    Gruß
    Dulcis

  105. Erika
    25. Dezember 2017 / 0:31

    Wünsche schöne Feiertage!
    Wir verbringen Sylvester gemütlich mit Freunden zu Hause.
    LG

  106. 25. Dezember 2017 / 1:39

    Da wir 2 kleine kinder haben werden wir Silvester heuer zu Hause bei der Familie verbringen. Ich hoffe das es nächstes Jahr an Silvester dann wieder in den urlaub geht.
    Wünsche dir erholsame Feiertage

  107. Christin
    25. Dezember 2017 / 1:46

    Gemütlich mit Freunden zu hause feiern 🙂

  108. Jana
    25. Dezember 2017 / 2:13

    Ich feiere zusammen mit meiner Familie 🙂
    LG, Jana

  109. Mandy H.
    25. Dezember 2017 / 2:21

    Ich habe für Silvester noch gar nichts geplant..

  110. Vanessa
    25. Dezember 2017 / 3:32

    Silvester feiern wir ganz entspannt zuhause mit Raclette. Nichts großartiges

  111. Christiane K
    25. Dezember 2017 / 4:24

    Noch ist nichts geplant, aber das ergibt sich jedes Jahr spontan 🙂

  112. Chiara Sabrina
    25. Dezember 2017 / 5:52

    Ich werde vermutlich dieses Jahr gemütlich zu Hause bleiben, Netflix schauen und Raclette essen 🙂

  113. 25. Dezember 2017 / 7:36

    Mein Plan: wegen des Babys früh ins Bett wie immer.? Vielleicht bin ich ja zufällig gegen Mitternacht wach zum Stillen. ? lg

  114. Nadine
    25. Dezember 2017 / 7:37

    Aus gesundheitlichen Gründen fällt bei uns dieses Jahr alles flach, ich bin einfach nur zu Hause. Evtl. machen wir Raclette.

  115. Tanja Jesse
    25. Dezember 2017 / 9:44

    Ja, ich verbringe Silvester heuer mit zwei Freundinnen in Myanmar 🙂

    LG Tanja

  116. Sandra P.
    25. Dezember 2017 / 10:20

    Zu Sylvester geb ich wieder eine kleine Party. Wir werden Raclette essen, Brettspiele spielen, zu Mitternacht tanzen und anstossen und dann noch ein Feuerwerk machen

  117. Elli
    25. Dezember 2017 / 11:09

    Wir werden vermutlich zu zweit was kochen und Weinchen trinken. Ganz gemütlich also
    Liebe Grüße <3

  118. Marion
    25. Dezember 2017 / 13:22

    Liebe Melanie,
    wir werden zu Hause zu zweit beim Fondue feiern. Mein Mann hat vorher auch noch Dienst und ist dann auch etwas müde. Das ist aber gar nicht schlimm, ich freue mich darauf.
    Auf einen Duft von Clinique bin ich sehr gespannt. Deine Beschreibung hört sich toll an.
    Liebe Grüße
    Marion

  119. Tizia
    25. Dezember 2017 / 16:37

    Ich bin kein großer Silvesterfan insofern habe ich auch keine großen Pläne. Wahrscheinlich einfach entspannt mit der Familie feiern.

  120. Vivi
    25. Dezember 2017 / 16:40

    Ich gehe zu Freunden! Viele Grüße und Frohe Weihnachten!

  121. Eli
    25. Dezember 2017 / 18:15

    Jep. Richtig fett Raclette essen mit Freunden 😀
    Fröhliche Weihnachten!
    Eli

  122. Monika Janetta
    25. Dezember 2017 / 19:30

    Der gleiche Plan wie die letzten Silvester, daheim bleiben und den Hund beruhigen 🙂

  123. 25. Dezember 2017 / 21:53

    wir feiern im kleinen Kreis mit Freunden, mit Spieleabend und Raclette Essen. Freuen uns schon sehr!

    Wünsche dir ein schönes Silvester!

    VG

  124. Renate Lackner
    25. Dezember 2017 / 22:27

    Hallo,
    Silvester dieses mal gemütlich mit Bekannten daheim. Ohne Knaller da sie einen ängstlichen Hund haben. Dafür mit Raclette und viel Spaß.
    Viele Grüße von Reni.

  125. Laura
    26. Dezember 2017 / 4:12

    Ja, wir machen wieder eine homeparty mit Raclette, Cocktails, natürlich Feuerwerk und dann Disco.:)

  126. Ilka :-)
    26. Dezember 2017 / 12:18

    Sylvester feiern wir ganz brav und allein mit der Familie und Raclette 🙂
    Das wird fein!
    Herzliche Grüße
    Ilka 🙂

  127. Uni
    26. Dezember 2017 / 12:28

    ich feier mit meinem freund!

  128. Steffi
    26. Dezember 2017 / 12:45

    Ich feiere ganz gemütlich mit einer Freundin zuhause

  129. LenaJ
    26. Dezember 2017 / 13:50

    Hallo Melanie
    Ich werde Silvester mit meinen Freunden verbringen und Raclette machen hehe

  130. Petra
    26. Dezember 2017 / 14:02

    ich werde Silvester wieder mit Nachbarn und Freunden feiern
    lg Petra

  131. 26. Dezember 2017 / 15:03

    Ich habe noch keine wirklichen Pläne für Silvester, aber ich mache da auch nie ein großes Ding draus 🙂

    LG Faralalia

  132. Mareike22
    26. Dezember 2017 / 16:39

    Liebe Melanie, ich bin dieses Jahr beruflich in Buenos Aires und freue mich riesig darauf Silvester einmal im Sommer feiern zu können. Endlich nicht mehr frieren! LG

  133. lulu
    26. Dezember 2017 / 18:58

    Leider kann ich dieses Silvester nicht feiern.

  134. Margareta Gebhardt
    26. Dezember 2017 / 19:57

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Wir feiern gemütlich zu Hause.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Margareta

  135. Krysia
    26. Dezember 2017 / 20:17

    Mein Mann und ich werden gemeinsam Sushi bereiten. Das ist eine Premiere und wir sind sehr gespannt ob das klappt, oder ob wir die Einzelteile essen werden…
    Ich bin mir gar nicht sicher ob wir bis Mitternacht überhaupt wachbleiben 😉
    LG

  136. bettina
    26. Dezember 2017 / 20:25

    ich werde mit ein paar freundInnen zum italiener essen gehen und danach machen wir noch party 😉

  137. 26. Dezember 2017 / 21:41

    Wir werden als einziges kinderloses Paar mit 3 Familien zusammen feiern. Dreizehn Personen, die sich an 2 Raclette-Grills um die Pfännchen streiten^^

    Liebe Grüße

  138. Lilly
    26. Dezember 2017 / 21:53

    Hallo,

    Nope, ich bleib wohl zu Hause 😛

    Schönen Feiertag noch!

    Viele Grüße
    Lilly

  139. Leeri
    26. Dezember 2017 / 22:03

    Ich habe schon Pläne und zwar machen wir eine kleine Party bei uns, aber ganz gemütlich 🙂

  140. Sandra
    26. Dezember 2017 / 23:47

    Ich bin kein Fan von Silvester, deshalb werde ich den Abend ganz entspannt in Jogginghosen auf dem Sofa verbringen und eine Flasche Sekt trinken!

  141. 26. Dezember 2017 / 23:55

    Bei uns wird es wieder ganz ruhig innerhalb der Familie. ich bin nicht so der Partymensch, daher feiern wir immer zu Hause und knallern auch nicht selbst sondern gucken uns da Feuerwerk vom Balkon aus an und machen ein paar Gesellschaftsspiele.

  142. Christine
    27. Dezember 2017 / 9:31

    Raclette, Spiele, 1 oder 2 Flaschen Sekt, Feuerwerk anschauen, Film anschauen, dabei einschlafen, schlafen gehen

  143. Claudia K.
    27. Dezember 2017 / 9:37

    Wir feiern zu Hause – mit gutem Essen

  144. Melisa
    27. Dezember 2017 / 14:33

    Oh oh, Silvester ist kein gutes Thema bei uns zuhause dieses Jahr. Wir haben die Planung irgendwie verpasst und haben bisher immer noch nichts vor ?

  145. Tamara
    27. Dezember 2017 / 15:23

    Bis jetzt noch nicht 🙁 Meine Mädels sind alle vergeben und machen mit ihren Partnern was. Mal sehen wo ich unterkomme 🙁

  146. Vanessa Ramos
    27. Dezember 2017 / 22:20

    Mein Mann und ich haben Freunde eingeladen. Wir werden erst ganz gemütlich Raclette machen und dann einen Spieleabend veranstalten 🙂

  147. Jasmin J
    27. Dezember 2017 / 22:32

    Sylvester geht es mit Freunden in eine Cocktailbar 🙂
    Liebe Grüße

  148. Tanja H.
    28. Dezember 2017 / 0:32

    Pläne kann man das wohl nicht so recht nennen… Wir bleiben einfach Zuhause, kochen uns was schönes und schauen Filme. Ein gemütlicher Abend also 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  149. Charlotte
    28. Dezember 2017 / 0:40

    Planung ist vorbei und etwas spontanes muss her. Mal schauen :/

  150. Michaela
    28. Dezember 2017 / 2:35

    Ich werde Silvester nicht feiern.

  151. Naomi
    28. Dezember 2017 / 12:39

    Silvester feiern wir bei Freunden auf der Dachterrasse direkt unter dem Himmel

    wünsche allen einen guten Rutsch

  152. Nataya A
    28. Dezember 2017 / 14:48

    Hallo Melanie, wie schön. Für Silvester habe ich noch keine Pläne. Ich lasse mich überraschen, aber Zuhause wäre auch schön. Das gleiche schön wie jedes Jahr. Ich wünsche dir fabelhaftes Neujahr!

  153. Katrin
    28. Dezember 2017 / 20:16

    Ganz entspannt zu Hause hoffentlich mit etwas Bowle und Antipasti 🙂

  154. Antea M
    28. Dezember 2017 / 23:35

    Ich verbringe Silvester bei der Familie meines Freundes 🙂

    Liebe Grüße
    Antea

  155. Finja
    29. Dezember 2017 / 15:48

    Bei einer Freundin zuhause, ganz gemütlich mit Buffet und Spielen 🙂

  156. Melanie R
    29. Dezember 2017 / 15:51

    Bei uns wird es ganz ruhig: Fondue und Brettspiele. Wir haben an Heiligabend schon Codenames gespielt und freuen uns auf eine Fortsetzung
    Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr,
    lieben Gruß,

    Melanie

  157. Alexej
    29. Dezember 2017 / 21:23

    Silvester wird wieder entspannt zusammen gegessen und gespielt! Eigentlich wie Weihnachten auch 🙂

  158. Eleanor
    29. Dezember 2017 / 21:26

    Ja, an Silvester feiere ich wieder mit der Familie und schönem Essen & Feuerwerk 🙂 freu mich schon

  159. BenjaminS
    29. Dezember 2017 / 21:47

    Wir werden an Silvester vom wunderschönen Bregenz aus aufbrechen und eine Bootsfahrt über den Bodensee inklusive Tanz, Catering und viel Spaß machen!! Freuen und schon riesig darauf!

  160. Mima
    30. Dezember 2017 / 8:26

    Wir feiern zu Hause mit Gästen aus dem Ausland. Es gibt Raclette, Musik und Spiele.

  161. Tina
    30. Dezember 2017 / 12:07

    Ich werde zusammen mit einer guten Freundin chic essen gehen 🙂

  162. Ann-Kathrin
    30. Dezember 2017 / 20:01

    Wir feiern ganz gemütlich mit den Schwiegereltern.
    LG

  163. 31. Dezember 2017 / 13:50

    Ich gehe heute abend zu den Schwestern von meinem Freund und wir machen einen gemütlichen Abend.
    LG Calia

  164. Janine Chima
    31. Dezember 2017 / 15:19

    Liebe Melanie,
    Wir (Mama 36 und Mädels 10 & 11) werden dieses Jahr das erste Mal auf eine richtige Party gehen, auch wenn privat. Mit schick anziehen, mal was trinken und einfach eine tolle Teit haben. Hier ist gerade Vollaktion für die Buffetvorbereitung für den Teil, den wir mitbringen. Brot bäckt, Pudding stockt, Waffeln Bäckerei hat meine kleinste pbernommen. Ich freue mich nach einem sehr emotional durchwachsenen und oftmals belastenden auf einen zeitliche Cut durch den Jahreswechsel.
    Wünsche dir und deinen Liebsten und allen anderen Followern einen Hammer Mega tollen Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Janine

  165. Steffi
    31. Dezember 2017 / 16:33

    Ich werde den Silvesterabend entspannt mit meinem Freund verbringen.
    Wir essen Raclette und gucken Serien.

  166. Bianca
    31. Dezember 2017 / 19:22

    Ich wollte eigentlich bei Freunden feiern, allerdings musste ich spontan als Hundesitter bei meinen Eltern einspringen und kann die Kleine nicht allein lassen, weil sie so schon vollkommen durchdreht – deshalb mache ich es mir auf der Couch gemütlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.