Fashion
Sonnengelb und Pfingstrosenrosa

Outfit: Gelber Rock trifft auf rosa Spitzenshirt

 

 

Spätestens, nachdem die Schwellungen nach der OP abgeklungen waren, war klar: 90 % des Inhalts meines Kleiderschrankes war mir zu groß. Ich hätte nicht gedacht, dass das ein flacher Bauch so viel ausmacht! Denn auf der Waage hat sich durch die OP schließlich kaum etwas verändert. Wie auch immer; es galt, den Schrank wieder aufzufüllen. Jahrelang sah man mich beinahe ausschließlich in Jeans und schwarzen T-Shirts und auch, wenn ich beides noch immer gern trage, lag mein Fokus in letzter Zeit eher woanders. Ob es an der “neuen” Figur liegt oder am Sonnenschein – ich habe Lust auf helle Farben, Röcke und Shorts!

 

 

Outfit: Gelber Rock trifft auf rosa Spitzenshirt    Outfit: Gelber Rock trifft auf rosa Spitzenshirt

 

 

Besonders Gelb hat es mir gerade angetan. Neulich hatte ich euch ja bereits das gelbe Kleid gezeigt, welches ich demnächst auch einer Hochzeit und später noch bei einer Taufe tragen möchte. Ein senfgelbes Shirt und ein gelb-weiß geringeltes, schulterfreies Shirt sind nun ebenfalls Teil meiner Garderobe. Mein neuestes Kleidungsstück in Gelb ich dieser Faltenrock von Orsay. Das helle Gelb gefällt mir richtig gut und unterstreicht den femininen Schnitt. Am liebsten trage ich ihn mit pastelligem Himmelblau, zartem Rosa oder Weiß. Aber auch mit etwas kräftigerem Korall kann ich ihn mir gut vorstellen.

Passt das rosa Spitzenshirt von h&m nicht wunderbar zu den Pfingstrosen? Ich liebe Pfingstrosen, besonders in dieser Farbe. Glücklicherweise hatte ich auch noch die passenden Schuhe dazu im Schrank.

 

 

Outfit: Gelber Rock trifft auf rosa Spitzenshirt

 


Die Fotos sind übrigens in einem kleinen Park um die Ecke entstanden. Er ist wirklich winzig, aber ich freue mich immer wieder darüber, dass wir dieses schöne Fleckchen hier haben. Noch dazu ist das Wetter zurzeit traumhaft und so hat das “Fotoshooting” richtig Spaß gemacht. Zumindest mir 😉
Zu Beginn hat es etwas gedauert, bis wir den Dreh raus hatte. Und sicherlich sind die Bilder noch ausbaufähig. Was Fashion angeht, fehlt uns einfach noch die Erfahrung. Einfacher wäre es, wenn ich mich selbst fotografieren könnte. Wenn ich gleich beim Fotografieren sehen könnte, wie die Posen auf dem Display wirken, ob die Haare richtig liegen, das Licht gut fällt… Mein Mann weiß natürlich nicht, was ich gern hätte und wie ich es mir vorstelle. Noch dazu war auf dem Display der Kamera bei dem Sonnenschein kaum etwas zu sehen. Aber ich finde, ein paar der Fotos sind doch trotzdem ganz nett geworden. Und wir werden sicher noch etwas weiter üben.

 

 

Outfit: Gelber Rock trifft auf rosa Spitzenshirt

 

 

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende!

Welche Farben tragt ihr zurzeit besonders gern?

Melanies Unterschrift0
Teilen:

6 Kommentare

  1. 22. Mai 2018 / 16:23

    Ich kann nachvollziehen, dass du dich jetzt viel bewusster kleidest und auch mal zu solch tollen Stücken greifst. Zumal dir das Outfit ja sowas von toll steht! Es ist so sommerlich leicht und versprüht eine Frische. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  2. 22. Mai 2018 / 20:04

    Ein wirklich schönes Outfit!
    Kleiner Tipp für Fotos vom Freund/Mann: Zwischendrin kontrollieren und genau sagen, was man möchte. Bei mir waren das am Anfang zb Anweisungen wie : Es geht um den Rock! Füße bitte nicht abschneiden. Ein Suchbild möchte ich nicht ect… Und dann lieber zu viele, als zu wenige Fotos. Aussortieren kann man immer 😀
    So sind wir meistens in 5 Minuten ‘fertig’ 😀
    Liebe Grüße,
    Svenja

  3. 22. Mai 2018 / 21:37

    Du siehst toll aus und Dein Outfit ist so schön sommerlich. Gelb & Rosa hätte ich nie zusammen kombiniert, gefällt mir aber super gut und kommt auf meine Inspirationsliste.

    Ich mache schon so lange Outfit-Bilder und trotzdem kann ich nicht gut posen. Ich bin da sehr steif. ;-))
    Deine Bilder sind alle schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Moppi

  4. Birgit
    22. Mai 2018 / 23:54

    bezaubernd, besonders das Bild wo Du auf der Treppe sitzt ^^
    ganz unter uns geschrieben, ich persönlich kann diese
    fürchterlich perfektionierten Bilder gar nicht so besonders leiden

    ganz lieben Gruß, Birgit

  5. Julia
    23. Mai 2018 / 11:51

    Du siehst sehr schön aus, die zarten Farben und die feminine Silhouette stehen wunderbar <3
    LG Julia

  6. 28. Mai 2018 / 11:15

    Gelb ist zwar nicht so meins, aber dir steht der Rock unheimlich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.