7 Jahre mel et fel
Gewinne ein sommerliches Set von Clarins

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

 

Das letzte Gewinnspiel-Wochenende anlässlich des 7. Geburtstages meines Blogs wird eröffnet mit einem sommerlichen Set von Clarins. Gemeinsam haben wir Produkte zusammen gestellt, die sich wunderbar für einen warmen Tag im Freien eignen, sei es zu Hause oder unterwegs. 

 

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn es so richtig warm ist, möchte ich keine dicke Schicht Make up im Gesicht haben. Mal davon abgesehen, dass es sich bei solchen Temperaturen nicht gut anfühlt, ist auch die Haltbarkeit bei 30C°+ meist nicht die beste. Für mich gilt deshalb: weniger ist mehr. Ganz besonders im Sommer. Deshalb haben wir auf eine Foundation verzichtet und euch stattdessen den SOS Primer 02 peach eingepackt, der kleinere Makel korrigieren soll.

Da meine Haut einen rosig-kühlen Unterton hat, war ich zunächst etwas skeptisch, was die Farbe betrifft. Aber sie passt sich tadellos an und sorgt dafür, dass der Teint ausgeglichener wirkt. Wem das nicht genügt, der kann natürlich jederzeit noch eine BB Creme, Foundation oder Puder darüber auftrage.

 

 

 

 

Bronzer sind eine Produktgruppe, an die ich mich nur selten herantraue. Oft sind sie zu dunkel und zu orange für mich. Das Bronzing Duo in 01 light mit mineralischem Lichtschutzfaktor 15 aber ist auch für blassen Teint geeignet und sorgt im Nu für etwas Farbe, ohne, dass es aufgemalt aussieht.

 

Der Water Comfort One-Step Cleanser mir Pfirsichessenzen für normale bis trockene Haut soll die Haut nicht nur reinigen, sondern zugleich auch erfrischen. Das Produkt wird mithilfe eines Wattepads aufgetragen und muss nicht abgespült werden. Somit ist es ein toller Begleiter für unterwegs. Einzig bei wasserfestem Make up kann er etwas Unterstützung von einem Reiniger auf Öl-Basis gebrauchen.

 

 


SOS Primer peach  •  Bronzing Duo light  •  Lippenöl honey  •  Stain + Öl  •  Eau à Lèvres orange water

 

 

Mein persönliches Highlight und das Produkt, um welches herum wir das ganze Set zusammengestellt haben, ist der Eau à Lèvres in 02 orange water. Bei den brandneuen Eau à Lèvres handelt es sich um einen flüssigen Lipstain, der die Lippen einfärbt und, einmal getrocknet, kussfest ist und den ganzen Tag über hält. Die Swatches sind auch nach beinahe zwei Tagen noch immer auf meinem Arm zu sehen. Er ist also perfekt, wenn ihr Eis essen oder Schwimmen gehen möchtet, ohne euch Gedanken um den Lippenstift machen zu müssen. Mir gefallen die Eau à Lèvres sehr gut und ich werde euch in Kürze noch zwei weitere der insgesamt vier Nuancen vorstellen.

 

 

   

Eclat Minute Huile Confort Lèvres in 01 honey  •  Eau à Lèvres in 02 orange water

 

 

Für Glanz und Pflege sorgt außerdem das Lippenpflege-Öl Eclat Minute Huile Confort Lèvres in 01 honey. Die Textur ist etwas dicker, als ich es von einem Öl erwarte. Dafür rinnt sie aber auch nicht in die Lippenfältchen, hält länger auf den Lippen und pflegt sie wunderbar. Das Pflegeöl kann allein oder über den Eau à Lèvres getragen werden.

 

 


Eclat Minute Huile Confort Lèvres in 01 honey  +  Eau à Lèvres in 02 orange water

 

 

Gewinnspiel

Gemeinsam mit Clarins verlose ist ein Sommer-Set, bestehend aus den fünf gezeigten Produkten.

Um teilzunehmen, tragt eure Mail-Adresse in das entsprechende Feld ein und verratet mir via Kommentar unter diesem Post, welche Farbe ihr in diesem Sommer besonders gern tragt, sei es bei Make up oder Kleidung. Bei mir sind es gerade Gelb und, für mich völlig ungewöhnlich, Orange. Aber auch Rosa und Pink sorgen bei mir gerade für gute Laune.


Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, könnt ihr Extralose verdienen, wenn jemand über den von euch geteilten Link teilnimmt.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich. 

 

Viel Glück! 🍀

 

 

TrophyClarins Sommer-Set
Your Entries
0
Total Entries
80
Days Left
Ended

 

Das gibt es zu gewinnen:

ein Sommer-Set von Clarins, bestehend aus den gezeigten Produkten


• e-Mail-Adresse im Tool eingeben


• Kommentar:

Welches ist eure Sommerfarbe 2018?

 

• Teilen (optional)

 


Die Adresse des Gewinners wird zum Zweck des Versands an die PR von Clarins weitergegeben. Die Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht und zu keinem anderen Zweck genutzt. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich. Es gelten die üblichen »Teilnahmebedingungen.

This contest expired.

 

Melanies Unterschrift

Die Produkte wurden mir kosten- und

bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1
Teilen:

76 Kommentare

  1. Petra Ritzheim
    26. Mai 2018 / 14:15

    Meine Lieblings-Sommerfarbe ist definitiv pink. Die Farbe macht mir Superlaune.

  2. Karin Karkutsch
    26. Mai 2018 / 14:45

    Bei Bekleidung werde ich dieses Jahr viele Töne in Mint tragen und bei Make Up eher Naturtöne,, Nagellack finde ich immer Rottöne toll.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🌻🌼 und ein schönes sonniges Wochenende

  3. 26. Mai 2018 / 15:00

    Wow, das orange gefällt mir gut!
    Ich habe letztes Jahr verzweifelt einen Orange-Ton gesucht, aber keinen Lippenstift gefunden, nur Nagellack. Dieser von Clarins würde bestimmt dazu passen.
    Zu meinem Outfit trage ich im Sommer gerne orangen Nagellack, ich finde die Farbe einfach fröhlich und sie macht gute Laune.
    Dieses Jahr wird es bei der Kleidung aber auch oft pastell sein mit mint, altrosa und hellblau, dazu dann gerne pinkfarbenen Nagellack und Lippenstift.

    • 26. Mai 2018 / 15:03

      Mein Hautton ist übrigens auch pink-bläulich wie deiner, allerdings ein etwas dunklerer Farbton. Wahrscheinlich stehen mir dann die Farben, die für deine helle Haut schon zu kräftig sind.

  4. Elke
    26. Mai 2018 / 15:30

    Dankeschön auch für dieses Gewinnspiel. Ein tolles Set. Beim Make up mag ich es im Sommer eher in Naturtönen. Bei Bekleidung liebe ich diesen Sommer Rottöne.
    LG Elke

  5. Andrea
    26. Mai 2018 / 15:50

    Das ist ein tolles Set. Bei diesen Temperaturen gerade bin ich auch nicht so für Make up, je leichter, umso besser, dann lieber etwas Bronzer für die Frische. Das Orange ist ja toll. Ich trage im Sommer gern Streifenlook, ansonsten auch mal ein Pink oder Pastellfarben. Bei der dekorativen Kosmetik Orange, Pink und auch Mauve. Letztere ist meine neue Lieblingsfarbe ☺ liebe Grüße

  6. Tine
    26. Mai 2018 / 15:52

    Ich liebe in diesem Sommer rosé und pink. Pink macht einfach mega gute Laune.

  7. Karin
    26. Mai 2018 / 15:57

    Orange ist meine Farbe des Sommers

    Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen.

    LG

    karin

  8. marla singer
    26. Mai 2018 / 16:00

    absolut antizyklisch ist meine sommerfarbe grün. hallhuber hatte da ein wundervolles, leichtes kleid und seit dem muss alles grün sein. beim make up, im alltag darf zartes orange aber nicht fehlen 😉

  9. Tizia
    26. Mai 2018 / 16:08

    Liebe Melanie,

    Ich liebe im Sommer generell Pink und Lila.
    Dieses Jahr gefällt mir aber irgendwie Gelb sehr gut, was sehr ungewöhnlich ist. Leider kann ich die Farbe aber zumindest nicht als Oberteil tragen, weil ich ansonsten irgendwie krank aussehe.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    Tizia

  10. Andrea Odörfer
    26. Mai 2018 / 16:25

    Ich liebe rosa und pink.

  11. Susan
    26. Mai 2018 / 17:19

    Pink ist meine Sommerfarbe 🙂

  12. Margareta Gebhardt
    26. Mai 2018 / 17:25

    Hallo,

    Ich mag blau und hellblau. Vielen Dank für den tolle Verlosung.
    Ich wünsche Dir schönen Abend.

    Liebe Grüße Margareta

  13. Birgit Lehner
    26. Mai 2018 / 17:31

    Ich trage derzeit am liebsten hellblau – passt ja auch wunderbar zum strahlenden Himmel an einem Sommertag!

  14. Carina
    26. Mai 2018 / 19:22

    Meine Lieblingssommerfarbe ist dieses Jahr Orange. Finde gerade auf den Lippen schauen so sheere Lipglosse in Orangetönen richtig toll sommerlich aus 😍

  15. Marina
    26. Mai 2018 / 19:57

    Bei der Kleidung ist es weiß und ein leichtes violett. Beim Make-up sind es dezente Töne , aber immer mit Schimmer bzw. Glow 😉

  16. sabieeene
    26. Mai 2018 / 20:14

    Grün in allen Schattierungen,gern in Kombi mit weiss oder Jeans,dazu rotgoldener Schmuck

  17. Yu
    26. Mai 2018 / 20:25

    Ich finde zur Zeit Pink ganz toll, aber kleidungstechnisch dominiert bei mir grade Minzgrün in allen Tönen *___* für mich der Inbegriff des Sommers!

  18. 26. Mai 2018 / 21:08

    Tolles Gewinnspiel 😊meine Farben sind rosa und pink, aber auch leuchtendes Orange finde ich toll….gerne versuche ich mein Glück 🍀

  19. Ivana
    26. Mai 2018 / 21:44

    Meine Sommerfarbe ist definitiv orange 😊😍

  20. Laura
    26. Mai 2018 / 21:59

    Pink, aber immer! Und natürlich Pastelllila.
    LG

  21. Steffi
    26. Mai 2018 / 22:40

    Hallo Melanie,
    Klingt spannend das Set!
    Ich bin eher der kühlere Typ und bleibe wohl auch diesen Sommer bei meiner Lieblingsfarbe lila.
    Viele Grüße!

  22. Caro
    26. Mai 2018 / 22:52

    Hi Melanie,
    ein toller Gewinn. Im Sommer greife ich gerne auf korallfarbene Produkte zurück, ich liebe diese Farbe.
    LG, Caro

  23. yantara
    26. Mai 2018 / 23:59

    Meine Lieblingsfarbe in diesem Frühling/Sommer ist Granatapfelrot

  24. Tanja
    27. Mai 2018 / 0:04

    Ich stehe gerade total auf Coral Farben. Sowo auf den Lippen wie auch Kleidung 🙂

  25. Blunia
    27. Mai 2018 / 7:36

    Meine lieblings Sommerfarbe 2018 ist ein dunkles Türkis, aber ich werde auch Mal schauen, ob mir ultraviolett steht und ich etwas schönes in dem besonderen Ton finde.
    LG Blunia

  26. Christine
    27. Mai 2018 / 8:12

    Ich trage weiß und beim makeup setzte ich im Sommer auf einen frischen bronzigen Look.

  27. Denise
    27. Mai 2018 / 8:27

    Ich mag ja so ein richtig kräftiges Sonnengelb, ich finde nur, die Farbe steht mir leider nicht weil ich relativ blass bin aber kräftige Rottöne trag ich dieses Jahr sehr gerne! Die passen auch besser! 😄

    Liebste Grüße
    Denise

  28. Melanie F.
    27. Mai 2018 / 8:44

    Für mich ist im Sommer Koralle perfekt…ich finde die Farbe unterstreicht die Bräune noch zusätzlich.

    sonnige Grüße

    Melanie

  29. Anastasia T.
    27. Mai 2018 / 9:49

    Meine Sommerfarbe 2018 ist weiß.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  30. Silvia
    27. Mai 2018 / 10:18

    Hallo du Liebe, uiii so ein tolles Gewinnspiel! Da möchte ich auch mein Glück versuchen! Meine Sommerfarbe 2018 ist sonnengelb 🙂 am Liebsten in der Kombi mit Peach/Koralltönen. So schön!
    LG Silvia

  31. Carolin
    27. Mai 2018 / 10:20

    Steh diesen Sommer total auf alle Blau- und Türkistöne 🙂

  32. Elke
    27. Mai 2018 / 11:12

    Blau, ich liebe blau und das ist eindeutig meine Sommerfarbe.

    Liebe Grüße
    Elke

  33. Hannah
    27. Mai 2018 / 11:17

    Meine liebste Sommerfarbe ist weiß. Ich liebe einfach weiße Kleider und Oberteile, gerne aber auch kombiniert mit knalligen Akzenten.
    Liebe Grüße
    Hannah

  34. Lena
    27. Mai 2018 / 13:59

    Ich mag peach töne, so ein gemisch aus pink und orange. Sieht super sommerlich und frisch aus

  35. Nici
    27. Mai 2018 / 15:11

    Blau und Türkis – so wie das Meer
    Lg Nici

  36. Oli
    27. Mai 2018 / 15:18

    Hallo Melanie 🙂
    Tolles Gewinnspiel. Meine sommerfarbe 2018 ist Gelb. Ich finde Augenmakeup in Gelb zur Zeit ganz toll. Es spiegelt für mich Sommer und gute Laune wider.

    Liebe Grüße, Oli

  37. Merve
    27. Mai 2018 / 15:42

    Hey liebe Mel,

    Aktuell trage ich im Sommer gern in Kombination mit weiß hellblau und auch senfgelb finde ich total schön.

  38. Irma
    27. Mai 2018 / 16:50

    Bei Make up mag ich Orange- und Rottöne!
    LG
    Irma

  39. Annika
    27. Mai 2018 / 17:03

    Ich stehe total auf Rottöne!

  40. Anna
    27. Mai 2018 / 17:19

    Ich fahre heuer extrem auf gelb ab 🙂
    LG, Anna

  41. Nicole
    27. Mai 2018 / 18:08

    Das ist ja mal ein schönes Set… :).
    Ich trage im Sommer besonders gern Orange oder ein Erdbeerrot.

  42. Sabrina Sch
    27. Mai 2018 / 18:31

    Ivh liebe zur Zeit khaki und weiss sowie pink.
    Make up mässig Türkis und schimmerndes pinki lady like. Aber auvh hellblau und lila.
    Würd mich natürlich sehr freuen.

  43. Elli
    27. Mai 2018 / 23:06

    Hi 🙂
    Meine Sommerfarbe 2018…?
    Hellblau! Die Farbe ist zwar für mich Wiegenkind eher frühlingshaft, aber für diesen Sommer hab ich richtig Spaß an hellblau!
    Liebe Grüße Elli

  44. Heidi
    28. Mai 2018 / 1:00

    Meine Lieblingsfarbe für den Sommer ist Türkis.

  45. Elke
    28. Mai 2018 / 8:46

    Wieder ein tolles Gewinnspiel!! Ich liebe Clarins 🙂 Meine Sommerfarbe ist Türkis, für die Lippen finde ich das Orange ganz toll. VlG, Elke

  46. Birgit A
    28. Mai 2018 / 9:48

    Ich bin ja eher der dunkle Typ. Aber hin und wieder darf es gerne mal ein helles rosa sein

  47. Chrissie
    28. Mai 2018 / 11:30

    Ich mag im Sommer im am liebsten ein pfirsichfarbiges Rosa.
    LG

  48. Melisande
    28. Mai 2018 / 14:37

    Welches ist eure Sommerfarbe 2018?

    Orange

    lg

    Melisande

  49. Ani
    28. Mai 2018 / 19:00

    Hallo Melanie,
    für mich strahlen Blautöne pures Sommergefühl aus.Türkisfarbenes Meer, dunkelblauer Nachthimmer und ein leuchtendes Hellblau im Pool. Ich trage auf den Nägel sehr gerne Pink und finde, dass da im Kontrast zum Wasser super frisch und sommerlich aussieht 🙂
    Liebe Grüße,
    Ani

  50. Sandra H.
    28. Mai 2018 / 21:12

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel 🙂 Meine Sommerfarbe dieses Jahr ist gelb! Ich habe dunkles Haar & werde schnell braun und ich finde diese Farbe schmeichelt mir sehr 🙂

  51. Bettina
    29. Mai 2018 / 10:39

    Bei der Kleidung klassisch weiß und auf die Lippen pink 🙂

  52. Petra
    29. Mai 2018 / 13:38

    Meine Lieblingssommerfarbe ist blau (und weiß)
    Und Clarins ist meine Lieblingsmarke 🙂

  53. Mandy H.
    29. Mai 2018 / 15:06

    Meine Sommerfarbe ist gelb und blau 🙂
    Würde mich riesig freuen, danke für die tolle Chance! <3
    + habe auch das Gewinnspiel auf Twitter geteilt (brookeandlynn).

  54. DLA
    29. Mai 2018 / 18:30

    Ich mag aktuell ganz gerne rosa, was Kleidung betrifft. Immerhin eine Farbe, die ich tragen kann. Im Gesicht greife ich aber das ganze Jahr über eher zu dunklen Tönen, vor allem für die Augen. Aber rosa Rouge geht immer, wenn ich es nicht übertreibe^^

  55. Judith
    30. Mai 2018 / 8:02

    Ich trage am liebesten schwarz – auch wenn das keine Farbe ist 🙂

  56. Sabine
    30. Mai 2018 / 8:46

    Wow, das sieht nach einer tollen Kollektion aus! Der SOS Primer klingt toll, auch ich trage bei der Hitze am liebsten kaum Make-up. Den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Meine liebste Sommerfarbe dieses Jahr ist rot. Grad was Kleidung angeht, mag ich das derzeit recht gern.

    Liebe Grüße
    Sabine

  57. Petra P.
    30. Mai 2018 / 9:37

    Danke für den schönen Bericht und die schönen Fotos.
    Meine absolute Sommerfarbe ist türkis. Sie erinnert mich an den Azzuro Himmel und das Meer in Italien.
    Herzlichen Dank für die Chance auf so schöne Produkte
    LG
    Petra

  58. Lelo
    30. Mai 2018 / 9:52

    Zur Zeit mag ich gerade Coraltöne, Weiß und Dunkelblau.
    Irgendwie sieht man darin gleich so frisch aus 🙂
    Liebste Grüße

  59. Becci
    30. Mai 2018 / 11:43

    Ich finde eine frisches Pink geht immer! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Becci

  60. Regina
    30. Mai 2018 / 14:51

    Hallo! Ich mag die Marke Clarins sehr gerne! <3 Ich bin blond und sehr hellhäutig und mag bei Kosmetik gern alles in kühlen, eher blaustichigen Tönen. Am allerliebsten mag ich ganz klassisch die Farbe Rosenholz. Auch als Kleidung, z. B. als Halstuch oder Shirt.

  61. Melanie
    30. Mai 2018 / 15:10

    Hallo!
    Ich ❤️ im Sommer helle Farben!
    Schöne grüne Pastelltöne. Dazu ein ganz natürliches Make-up in Naturtönen. Die Fingernägel mit Frenchnails und an den Füssen einen schönen erdigen Ton oder die gleiche schöne grüne Pastellfarbe.

  62. Mima
    30. Mai 2018 / 22:42

    Im Sommer liebe ich weisse Kleidung. Für die Lippen und die Nägel nehme ich gedecktes dunkelrosa.

  63. Shanon
    31. Mai 2018 / 15:44

    Hi,

    Ich mag Pink sehr!!!

    Liebe Grüße

    Shanon

  64. Birgit
    31. Mai 2018 / 20:36

    Hallo Melanie,

    bei Kleidung mag ich gerade helles grau und türkis besonders gerne, meine Lippenfarben sind im Sommer eigentlich immer Pink, Orangerot und helles rosa und dann eine Kette dazu, die zum Lippenstift passt 😀

    lieben Gruß, Birgit

  65. Katharina W.
    1. Juni 2018 / 0:00

    Dieses Jahr sind für mich defitnitv die Sommerferien Lila und Türkis 🙂
    Irgendwie mag ich auch besonders diese Kombi und werde mir auf alle Fälle paar Teile zulegen, vielleicht auch mal etwas gewagter sein.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  66. Andrea Na.
    1. Juni 2018 / 7:33

    Ich stehe grad iwie auf “Koralle” – mag ich aber nur an mir leiden, wenn ich leicht gebräunt bin. Sowohl bei Oberteilen wie auch beim Lippenstift.

  67. Anna O.
    1. Juni 2018 / 9:50

    Hey hey Mel! Meine absolute Sommerfarbe ist ganz klar weiß!
    Lecht zu kombinieren,ich schwitze nicht und es sieht on top noch toll aus,wenn ich weiße Klamotten trage.

  68. Elisabeth W.
    1. Juni 2018 / 14:38

    Meine lieblingsfarbe für diesen Sommer ist babyblau 🙂

  69. Matti
    2. Juni 2018 / 15:40

    Meine Sommerfarbe ist Koralle!

  70. Renate
    2. Juni 2018 / 19:34

    Guten Abend,
    ich habe Orange beim Augen-Make-up entdeckt und tatsächlich gelb beim Nagellack, unglaublich😎

  71. Ilka :-)
    2. Juni 2018 / 19:51

    Hi Melanie,
    PETROL ist meine Sommerfarbe 2018
    LG Ilka 🙂

  72. Sabine (BeautyBiene24)
    3. Juni 2018 / 21:25

    Ich kann gar nicht sagen, was meine Sommerfarbe ist. Allerdings trage ich dann gern mal orange-stichige Lippis – nebst Rosa und Pink 😁.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  73. Lisa
    3. Juni 2018 / 21:26

    Meine Sommerfarbe für die Lippen ist Koralle. ❤️ Und bei Nägel und Kleidung grün und blau. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  74. Sofia
    3. Juni 2018 / 21:29

    Für mich ist dieses Jahr ebenfalls die Farbe Gelb für den Sommer sehr angesagt! Ich hatte mich bislang nicht an diese Farbe getraut, aber nun habe ich mir einige Oberteile in Gelb gekauft und schon viele Komplimente dafür erhalten, dass die Farbe mir gut steht 🙂

    Bei Kosmetik bevorzuge ich im Sommer Rot und Pink Töne!

    Liebe Grüße!

    Sofia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere