Rezept, Review & Gewinnspiel
“Shake it, baby!” mit MEDION

MEDION® Multi Nutri Mixer MD 17478

Werbung »Info |

 

Auch heute gibt es wieder etwas zu gewinnen. Aber vorher gibt es erstmal was Leckeres! Gemeinsam mit MEDION verlose ich zwei Multi Nutri Mixer MD 17478. Und was ich damit neulich gezaubert habe, zeige ich euch jetzt.

 

Je wärmer und sonniger es wird, desto mehr Lust habe ich auf Salate, Obst und Eis. Und zumindest zwei dieser drei lassen sich ganz wunderbar kombinieren. Passend zur Erdbeerzeit, die gerade begonnen hat, verrate ich euch heute mein Rezept für einen leckeren Erdbeer-Vanille-Milchshake mit einem Herz aus Mango und Banane.  

 

 

MEDION® Multi Nutri Mixer MD 17478

 

Zutaten für einen großen Shake

150 g Erdbeeren
100 ml Mandelmilch Vanille
50 g Vanilleeis
eine halbe Banane (ca. 50 g)
eine halbe Mango (ca. 100 g)
evtl. Erdbeer-Joghurt-Schokolade als Topping

 

MEDION® Multi Nutri Mixer MD 17478

 

Zubereitung

• Gekühlte Erdbeeren, Mandelmilch und Eis miteinander pürieren und in ein hohes Glas füllen.
• Mango und Banane miteinander pürieren und ebenfalls in das Glas füllen.

• Nach Belieben mit Schokolade, einer weiteren Kugel Eis, Sahne oder bunten Streuseln dekorieren.

 

 

Für meinen Shake lege ich die Erdbeeren zunächst für eine Stunde ins Tiefkühlfach. Anschließend püriere ich sie mit der Mandelmilch und einer Kugel Eis. Zusätzlicher Zucker ist nicht nötig. Natürlich könnt ihr auch normale Milch oder eine andere Eissorte nehmen oder das Eis komplett weglassen, ganz wie ihr es mögt. Darauf kommt das Mango-Bananen-Püree.

Das Herz aus Mango und Banane zieht sich, wenn ihr es so macht wie beschrieben, bis zum Boden des Glases durch. Wenn ihr jedoch zwei klar abgegrenzte Schichten möchtet, gibt es zwei Möglichkeiten: ihr könnt erst das Mango-Bananen-Püree und dann den Erdbeershake in das Glas füllen oder ihr nehmt tiefgefrorene Erdbeeren. Dadurch wird der Erdbeershake deutlich fester und das Mango-Bananen-Püree versinkt nicht mehr.

 

Für diejenigen unter euch, die auf die Kalorien achten: ohne den Riegel Erdbeer-Joghurt-Schokolade hat der Shake 232 Kalorien. Mit der Schokolade sind es 303 Kalorien. Ich finde, dass er durchaus satt macht und gerade an einem heißen Tag auch eine gute Alternative für ein Mittagessen sein kann. Einziges Manko: er enthält relativ viel (Frucht-)Zucker. 
Noch ein kleiner Tipp: achtet beim Kauf von Vanilleeis auf die Nährwertangaben. Vanilleeis kann um die 300 Kalorien auf 100 Gramm haben. Die Sorte, die ich kaufe, kommt gerade mal auf 112 kcal / 100 g und schmeckt dennoch richtig lecker.

 

 

MEDION® Multi Nutri Mixer MD 17478

 

Das Gewinnspiel

Der MEDION® Multi Nutri Mixer MD 17478 eignet sich nicht nur für leckere Milchshakes, sondern für alles, was man pürieren bzw. zerkleinern möchte. Mit 1.000 Watt Leistung und drei verschiedenen Modi, Pulse, Normal und Boost, hackt er zum Beispiel Crushed Ice, Nüsse oder Kaffeebohnen und eignet sich zur Herstellung von Smoothies, Cocktails und Dips. Dafür gibt es zwei unterschiedliche Klingenaufsätze, einen für weichere Lebensmittel und einen für festere wie Nüsse und Tiefgefrorenes. 

Der Mixer kommt mit zwei Mixbechern für unterschiedlich große Portionen und drei Deckeln, zwei zum Verschließen und einen zum Trinken für Unterwegs. Der Multi Nutri Mixer MD 17478 kostet ca. 45 €.
Mehr Infos findet ihr direkt bei MEDION.

 

Gemeinsam mit MEDION verlose ich zwei Multi Nutri Mixer. Um teilzunehmen, tragt eure Mail-Adresse in das entsprechende Feld ein und verratet mir via Kommentar unter diesem Post, was ihr damit gern zubereiten würdet. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch gern euer liebstes Smoothie-, Dip- oder Milchshake-Rezept teilen. Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt.

 

Viel Glück! 🍀

 

 

Trophy2 x 1 MEDION® Multi Nutri Mixer MD 17478
Your Entries
0
Total Entries
50
Days Left
Ended

 

Das gibt es zu gewinnen: 2 x 1 MEDION® Multi Nutri Mixer MD 17478

• e-Mail-Adresse im Tool eingeben


• Kommentar:

Wozu würdet ihr den Mixer verwenden? Milchshakes? Dips? Smoothies? 

 

• Teilen (optional)



Der Gewinn wird durch MEDION verschickt. Die Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht und zu keinem anderen Zweck genutzt. Es gelten die üblichen »Teilnahmebedingungen.

 

This contest expired.

 

Melanies Unterschrift

PR-Sample / Werbung

0
Teilen:

47 Kommentare

  1. Anastasia T.
    6. Mai 2018 / 13:43

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre mit dir und deinem tollen Blog (っ◔◡◔)っ
    Ich würde den Mixer hauptsächlich für Smoothies verwenden.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  2. Conni S.
    6. Mai 2018 / 14:09

    Happy Bloggeburtstag !
    Ich würde ihn nicht nur für Smoothies benutzen,sondern auch Dips oder Dressings damit zubereiten.
    LG Conni

  3. Susan
    6. Mai 2018 / 15:36

    Ich würde hauptsächlich Smoothies damit mixen 🙂

  4. 6. Mai 2018 / 16:12

    Ich liebe smoothies, also wird er definitiv dafür genutzt ☺️
    Liebe Grüße,
    Padii

  5. Margareta Gebhardt
    6. Mai 2018 / 16:29

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß
    und Erfolg 🙂
    Ich würde den Mixer für Smoothies , Dips verwenden.

    Liebe Grüße Margareta

  6. Leonie
    6. Mai 2018 / 17:30

    Herzlichen Glückwunsch liebe Mel und danke für das leckere Rezept! Ich würde mal wieder Gemüse Smoothies machen!

  7. Annika
    6. Mai 2018 / 18:56

    Huhu 🙂
    ich würde mich in die Smoothie-Fraktion einreihen 😀 Neben diesen würde ich mich vielleicht auch mal an einer Nicecream versuchen 🙂
    LG

  8. Heidi
    6. Mai 2018 / 19:26

    Ich würde gernen meinen liebsten Smoothie aus meiner Smoothie Bar in der Nähe, wo ich oft Frühstück hole, zuhause mixen. Mit Bananen, Mango, Cashewbutter und Mandelmilch ist er deinem Shake gar nicht unähnlich und perfekt für den Sommer.

  9. Oli R.
    6. Mai 2018 / 20:16

    Hallo Melanie, auch hier nochmal Herzlichen Grlückwunsch zum Bloggeburtstag. 🙂
    Ich würde mich riiiesig über den Multi Mixer freuen. Benutzen würde ich ihn für Smoothies oder zum Beispiel zerkleinern von Keksen für No Bake Torten. Wäre einfacher als per Hand zerkleinern. 😀

    Liebe Grüße, Oli

  10. Daniela
    6. Mai 2018 / 20:54

    Poah ich würde soviel damit machen können….Milch-Shakes, Eiweiß-Shakes, Sorbet endlich mal testen oder auch diese Nice Ctemes, Obst Mixen, ggf auch Cremes zubereiten (hab mir mal sagen lassen, dass man mit einem guten Mixer eben so vieles machen kann was andere Multi Geräte auch können)

    Ich glaub die Liste wäre endlos lang.

    Was ich dir sehr empfehlen kann ist folgendes….sehr lecker…erfrischend…sättigend….und zwar:

    1 Banane in Scheiben einfrieren
    250 ml 1.5% Milch für
    4TL Eiweisspulver
    Dann etwas Milch von den 250ml in
    (bitte nicht lachen, aber was anderes habe ich halt nicht) den Tupper Zwiebelschneider und die gefrorenen Bananen dazu und diese zerkleinern .
    In einem grossen glass das Eiweisspulver mit Restmilch und etwas
    Kokoswasser anrühren.
    Die zerkleinerte Banane nun unterrühren

    LECKER

  11. DLA
    6. Mai 2018 / 21:25

    Ich habe bisher keinen Mixer in der Küche. Hätte ich einen, würde ich als erstes versuchen ein leckeres Pesto zu mixen. Mit frischem Basilikum, getrockneten Tomaten, Parmesan. Da fände sich sicher schnell eine Mischung.

  12. Ivana
    6. Mai 2018 / 22:09

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich wurde mir wahrscheinlich Smoothies machen. 😊
    Liebe Gruße und einen schönen Sonntag!

  13. Damira Ostojic
    6. Mai 2018 / 23:32

    Ich würde gesunde Smoothies zubereiten

  14. Elke
    7. Mai 2018 / 7:26

    Ich würde Bananeneis, Smoothies und Hummus zubereiten 🙂

  15. Trang W.
    7. Mai 2018 / 8:59

    Finde ich super, dass du extra die Kalorienzahl dazu schreibst! Das tun leider so wenige, die Rezepte posten.
    Ich habe leider noch keinen Mixer und würde damit so einiges ausprobieren: Angefangen mit Smoothies (habe gefrorene Mangos), aber auch endlich Hummus und Falafel. Aber am meisten würde ich mich darauf freuen, das Low Calorie Mousse Rezept von Verena (http://lowcarb-backrezepte.de/category/body-health-jelly-mousse) nachzumachen, da ich großer Mousse-Fan bin 🙂

  16. 7. Mai 2018 / 10:01

    Ich liebe Bananen-Matcha-Shakes, die würde ich mir damit auf jeden Fall zubereiten..und dann natürlich Smoothies aller Art 🙂

  17. Silvia
    7. Mai 2018 / 10:03

    Ich würde super gerne mit dem tollen Mixer Smoothies und Shakes machen! 🙂

  18. melanie
    7. Mai 2018 / 10:26

    Für leckere Shakes und Smoothie Bowls:)

    LG

  19. yantara
    7. Mai 2018 / 12:12

    Eindeutig Smoothies, aber ich habe in einem ähnlichen Mixer schon mal Puderzucker und Peanutbutter hergestellt, insofern kann ich mir diese Verwendungsmöglichkeiten auch vorstellen 🙂

  20. Lars
    7. Mai 2018 / 16:41

    Ich würde ihn hauptsächlich für Smoothies nutzen.

    LG

  21. Olaf Hielscher
    7. Mai 2018 / 18:23

    Bei den Wetter gibt es nur eins , was ich zubereiten würde: Erdbeershake oder Bananenshake

  22. Laura
    7. Mai 2018 / 18:53

    Auf jeden Fall auch für Smoothies. Dein Rezept hat mir ja jetzt richtig Lust auf einen gemacht!
    LG

  23. TaraFairy
    7. Mai 2018 / 20:33

    Ich liebe Smoothies über alles und dafür würde ich natürlich auch dieses schicke Gerät verwenden.
    Dabei mag ich viele Kombinationen sehr gerne, gerade ist es Ananas mit Limette und Kokosmilch.
    Glg
    Jennifer

  24. Melisande
    7. Mai 2018 / 22:20

    Hi,

    Smoothies und Frucht -Eis.Zb. Erbeer!!!

    lg

    Melisande

  25. 7. Mai 2018 / 22:23

    Liebe Melanie,
    alles leibe zum Bloggeburtstag.Ich würde damit als erstes einen Johanisbeerrsmoothie mit Johannisbeeren aus dem Garten zubereiten.Liebe Grüße,Jasmin

  26. Marina
    7. Mai 2018 / 22:43

    Ich würde meine Smoothies und Eisshakes mit dem Gewinn mixen… meine Küchenmaschine ist mir schon lange zu klobig und umständlich:-)

  27. Louise
    8. Mai 2018 / 6:47

    Hallo! Ich würde Milkshakes oder Smoothies mit dem Mixer herstellen. Ein besonderes Rezept kenne ich nicht, ich schau meist einfach was ich da habe und schmeiße alles zusammen, am Ende schmeckt es irgendwie trotzdem jedesmal gut! 😀 Liebe Grüße

  28. Ina
    8. Mai 2018 / 9:12

    Hallo!
    Ich würde den Mixer für Nussbutter und Smoothie-Bowls verwenden. Der Mixer den ich Moment habe packt das einfach nicht und ein anderer ist daran auch schon zugrunde gegangen 😀
    Liebe Grüße

  29. Bettina
    8. Mai 2018 / 15:15

    Passt zwar nicht so gut zur warmen Jahreszeit, aber ich würde ihn u.a. gern für Suppen verwenden.
    LG

  30. Andrea Odörfer
    8. Mai 2018 / 18:19

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich würde leckere Milchshakes zubereiten. Mmmm…

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

  31. Christie R.
    9. Mai 2018 / 12:34

    Hallo,
    ersteinmal würde ich Smoothies damit mixen. Und später dann auch Dips.

  32. Nici
    10. Mai 2018 / 13:37

    Ich würde den Mixer am liebsten für Smoothies einsetzen 🙂
    Lg Nici

  33. Anisa
    10. Mai 2018 / 21:13

    Mit dem tollen Gewinn würde ich leckere exotische Smoothies mixen 🙂 Glückwunsch zum Bloggeburtstag! LG, Anisa

  34. 11. Mai 2018 / 7:41

    Liebe Melanie,
    auch heute versuche ich wieder mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Bananenmilch finde ich grandios und das wäre wohl auch das Erste, was ich machen würde. 🍌
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog!
    VG Sanne

  35. Birgit A
    14. Mai 2018 / 9:17

    Hmmm die Frage mit den Kosmetiktönen gehört hier dazu ??? egal 😁 Meine Lieblingsfarben sind definitiv Nude Töne .

    und mit diesem tollen steil würde ich als erstes tolle Smoothies für meine Kids mixen

  36. Lilly
    19. Mai 2018 / 14:53

    Super Wattleistung! Ich würde ihn wohl für Nussmus oder auch Kaffeebohnen benutzen und natürlich auch den ein oder anderen Smoothie 😉

    VG
    Lilly

  37. Sofia
    22. Mai 2018 / 15:29

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Ich finde den Mixer total toll und würde mich freuen wenn ich damit leckere Smoothies machen kann. Besonders jetzt zur Sommerzeit liebe ich diese, da es eine super Erfrischung und dazu noch gesund ist 🙂

    LG

  38. Margareta Gebhardt
    23. Mai 2018 / 16:43

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und
    weiter viel Spaß und Erfolg.
    Ich würde Smoothies und Dipps machen.
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße Margareta

  39. Mel Paralyse
    25. Mai 2018 / 13:38

    Also ich würde mir den Sommer mit jeder Menge Nicecream, also Eis aus gefrorenen Bananen, versüßen!

    Liebe Grüße, Mel

  40. Carolin
    27. Mai 2018 / 10:36

    Jetzt im Sommer ganz klar Smoothies 😁

  41. Annika
    27. Mai 2018 / 17:06

    Ich stehe ja total auf Smoothies! 😀

  42. Mandy H.
    29. Mai 2018 / 15:18

    Ich würde den Mixer hauptsächlich für Smoothies und Milchshakes verwenden, das passt super zum Sommer . Aber gegen eine selbstgemachte Guacamole ist nichts einzuwenden 😉

  43. Sabine
    30. Mai 2018 / 8:38

    Ich würde den Mixer wohl für Verschiedenes benutzen – vornehmlich Smoothies und jetzt im Sommer auch kalte Suppen (Gazpacho, hmm!). Für Nussmus ist er wahrscheinlich nicht stark genug, aber dafür habe ich eh meinen Food Processor.

    Liebe Grüße
    Sabine

  44. Katharina W.
    1. Juni 2018 / 0:15

    Hey, ein traumhafter Gewinn 🙂
    Da ich momentan meine Ernährung komplett umgestellt habe, waren Smoothies am Tagesplan wirklich genial, aber auch leichte Dips oder Suppen – da wir aber keinen Mixer besitzen, müssen die Sachen leider hinten angestellt werden, aber vielleicht klappt es ja 🙂

    Liebe Grüße,
    Katharina

  45. Marion
    1. Juni 2018 / 9:25

    Ich liebe Dips. Besonders Feta-Paprika Dip. Außerdem würde ich Milchshakes damit machen. Smoothies trinke ich eher selten. Aber mit so einem Mixer würde sich das vielleicht ändern.

  46. Victoria Collette
    3. Juni 2018 / 20:57

    Da ich in der Mutter Kind Kur gelernt habe mich gesund zu ernähren wäre das eine tolle Hilfe weil ich sehr gerne Smoothies machen würde. Vielen vielen Dank für die tolle Chance.

  47. Lisa
    3. Juni 2018 / 22:06

    Toller Gewinn! 😍 Ich würde mir damit vegane Aufstriche und leckere Smoothies mixen. Das wäre ein Traum!

    Liebste Grüße,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere