Review & Gewinnspiel
Wimpernverlängerungen von Desinas®

Desinas LASH EXTENSIONS VOLUME+ Fake Lashes

Werbung »Info |

 

Für meine Make up-Fotos für den Blog sind sie beinahe so selbstverständlich wie Foundation und Mascara: falsche Wimpern! Meine Wimpern sind nicht sehr lang oder dicht und zudem noch relativ gerade, so, dass sie frontal betrachtet noch kürzer wirken. Im Alltag stört mich das zwar weniger, meine Augen-Make ups sehen mit falschen Wimpern auf Fotos aber um Längen besser aus. Am liebsten greife ich dabei zu eher natürlich wirkenden Wimpernverlängerungen. Klasse sind zum Beispiel kleine Wimpernbüschel, die man sich zwischen seine eigenen Wimpern klebt. So kann man, anders als bei kompletten Wimpernbändchen, selbst bestimmen, an welchen Stellen und wie sehr man den Wimpernkranz auffüllen möchte.

 

 

Desinas LASH EXTENSIONS VOLUME+ Fake Lashes

 

 


Heute möchte ich euch die Wimpernverlängerungen von Desinas® vorstellen. Sie funktionieren nach genau diesem Prinzip, sind in praktischen Sets erhältlich und punkten zudem mit einem, wie ich finde, sehr schönen Design. Für diejenigen unter euch, die Desinas® noch nicht kennen: das Label aus München vertreibt Accessoires, Wimpern- und Haarverlängerungen sowie das passende Zubehör. Der Fokus liegt hierbei auf qualitativ hochwertigen Produkten in Salon-Qualität zu kleinen Preisen. “Jeder sollte Zugang zu hervorragender Qualitätsware haben.” lautet das Motto. Und damit die Anwendung zu Hause gelingt, gibt es zu allen Produkten detaillierte Anleitungen.

 

 

Desinas LASH EXTENSIONS VOLUME+ Fake Lashes

 

Die Wimpernverlängerungen gibt es in den Varianten#lashesfordays Lash Extensions Deluxe und Volume+ und in jeweils drei verschiedenen Längen: 10 mm, 12 mm und 14 mm. Die Volumen+ Wimpern sind etwas breiter gefächert als die Deluxe Variante und soll so für mehr Volumen sorgen. Jedes Set enthält jeweils 80 Wimpernbüschel und kostet 12,95 €.

 

Im Shop findet ihr außerdem verschiedene Sorten Wimpernkleber: transparent, schwarz, mit Pflegeeffekt, wasserlöslich oder für tagelangen Halt. Auch einen speziellen Lash-Applikator gibt es, mit dem sich die Wimpern noch leichter anbringen lassen sollen.

 

Das Wimpernverlängerungen Starter-Set #lashmaker enthält 120 Wimpernbüschel in zwei unterschiedlichen Längen und einen wasserlöslichen Kleber. Es ist in den Varianten Deluxe (10 mm und 12 mm) und Volume+ (12 mm und 14 mm) erhältlich und kostet 24,95 €.

 

 

Desinas LASH EXTENSIONS VOLUME+ Fake Lashes    Desinas LASH EXTENSIONS VOLUME+ Fake Lashes    Desinas LASH EXTENSIONS VOLUME+ Fake Lashes

nur Mascara • mit Wimpernverlängerung (Volume+ 5 x 12 mm, 2 x 14 mm)

Desinas LASH EXTENSIONS VOLUME+ Fake Lashes

 

 

Für ein besonders natürliches Ergebnis werden die Wimpern ohne Knoten in Handarbeit hergestellt und sind besonders fein. Man nimmt sie mit einer Pinzette auf, taucht die Spitze in den Kleber und platziert sie möglichst dicht an den Wimpernkranz. Verwendet man den wasserlöslichen Kleber, lassen sich die Wimpernverlängerungen beim Waschen mühelos wieder entfernen. Für einen besonders guten Halt über mehrere Tage gibt es auch einen nicht wasserlöslichen Kleber im Shop. Möchte man die Wimpern mehrere Tage tragen empfiehlt es sich außerdem, die Wimpern vor dem Schminken auf den gereinigten, fettfreien Wimpernkranz aufzukleben und beim Abschminken nicht zu sehr zu rubbeln.

 

Ich persönlich finde das Ergebnis am schönsten, wenn man die Wimpernbüschel nicht von oben anklebt, sondern sie zwischen oder unter die eigenen Wimpern setzt. Von oben betrachtet sind die Wimpernverlängerungen dann gar nicht zu erkennen (siehe Bild). Dadurch, dass sie ohne Knoten gearbeitet sind, gibt es keine störenden Knubbel. Man spürt die beim Tragen gar nicht. 
Der dem Starter-Set beiliegenden, wasserlösliche Kleber kleben schnell und die Wimpernbüschel bleiben den ganzen Tag über in Position. Am Abend lassen sie sich einfach beim Waschen entfernen.

 

 

Desinas LASH EXTENSIONS VOLUME+ Fake Lashes Wimpernverlängerungen

 

 

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Es wirkt natürlich, hält den ganzen Tag über und noch dazu spürt man die Wimpern nicht. Bei Wimpernbändern habe ich oft das Problem, dass ich sie besonders im Innenwinkel sehr merke. Außerdem lösen sie sich oft im Laufe des Tages an den Seiten und nicht immer gelingt es mir auf Anhieb, sie richtig zu positionieren. Falls es euch auch so geht, dann sind Wimpernbüschel sicherlich eine gute Alternative für euch. 

 

Deshalb verlose ich gemeinsam mit Desinas® ein Starter-Set #lashmaker. 

 

Um teilzunehmen, verratet mir via Kommentar unter diesem Post, zu welchem Anlass ihr die Wimpernverlängerungen tragen würdet. Vergesst bitte nicht, eure Mail-Adresse in das entsprechende Feld beim Kommentieren anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Das Gewinnspiel endet am 12.08.2018 und ist offen für DACH. Es gelten die üblichen »Teilnahmebedingungen. Viel Glück! 🍀

 

Und falls ihr schon mal im Desinas® Onlineshop stöbern möchtet, bekommt ihr mit MELANIE10 10% Rabatt auf nicht reduzierte Ware. Der Code ist bis zum 25.08.’18 gültig.

 

 

Melanies Unterschrift2
Teilen:

15 Kommentare

  1. Karin
    29. Juli 2018 / 12:36

    Wenn ich ein Date mit meiner Freundin habe, dann würde ich die Wimpernverlängerung tragen.

    LG

    Karin

  2. 29. Juli 2018 / 14:11

    Ich trage besonders im Sommer gerne falsche Wimpern und das dann über mehrere Tage. Allerdings habe ich noch nicht DIE Wimpern gefunden, mit denen ich vollkommen zufrieden bin .

  3. Oli
    29. Juli 2018 / 18:24

    Oh Wow die machen ja einen unglaublichen Unterschied. Würde die super gerne mal ausprobieren. Zum kommendenJahrestag mit meinem Freund würde ich sie auftragen. 🙂

    Liebe Grüße, Oli

  4. Heidi
    29. Juli 2018 / 21:20

    Die Wimpern sehen wunderschön und gleichzeitig auch sehr natürlich auch. Ich würde es gerne zum Junggeselinnenabschied und zur Hochzeit meiner besten Freundin tragen!

  5. Jessica H.
    29. Juli 2018 / 23:31

    Hallöchen,
    also ich trage künstliche Wimpern in der Regel nicht im Alltag sondern eher bei besonderen Gelegenheiten. Im September steht noch eine Hochzeit von Freunden an, da würde ich die Wimpern dann auf jeden Fall tragen 🙂

    Liebe Grüße
    Jessy

  6. Elke
    30. Juli 2018 / 10:41

    Das sieht nach einer tollen Lösung aus. Ich würde das sehr gerne ausprobieren.
    Meine Freundin heiratet und da möchte ich natürlich so gut wie möglich aussehen. Ausdrucksstarke Augen wären ein toller Anfang.

    Liebe Grüße
    Elke

    • 13. August 2018 / 10:23

      Liebe Elke,
      herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Ich schicke dir gleich eine Mail. 🙂
      Viele liebe Grüße
      Melanie

  7. Annika
    30. Juli 2018 / 22:37

    Ich würde sie gerne auf Festivals tragen, da ich mich da nicht immer schminken möchte, da das Make-Up bei diesen Temperaturen sowieso verläuft! 😉

  8. Chrissie
    31. Juli 2018 / 9:42

    Ich trage Wimpern zu besonderen Anlässen, Feiern, Festtagen.
    Ich muss immer vieeeel Zeit vorher haben, weil ich mega tappsig mit Wimpern bin.
    Zumindest mit denen am Bändchen. Andere habe ich noch nicht getestet.

  9. Becci
    31. Juli 2018 / 11:54

    Für unsere anstehende Hochzeit ware dies doch ein toller Anlass! VlG Becci

  10. Swetlana
    1. August 2018 / 15:02

    Für den alltag, da ich sehr kurze wimpern habe muss ich immer fake lashes tragen. :/

  11. Mandy H.
    2. August 2018 / 10:10

    Wow sieht mega aus! Tolle Fotos 🙂 .
    Ich würde mich riesig freuen und liebend gern längere vollere Wimpern haben.
    Die Wimpernverlängerungen würde ich zu einer großen Feier wie der Hochzeit meiner Cousine tragen. ❤️

  12. yantara
    4. August 2018 / 20:38

    Ich würde die Wimpern zu den festlichen Anlässen tragen, die sehen super natürlich aus 🙂
    LG

  13. Barbara
    11. August 2018 / 21:32

    zum runden Geburtstag der nächsten Monat ansteht würd ichs mal versuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.